Golf 2 G60 oder Golf 3 VR6 was soll ich nehmen - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.05.2005 18:43

Also wenn man mich vor die Wahl stellen würde, dann wäre es der Golf 3 VR6. 6 Zylinder klingen einfach besser und der Golf 3 sieht auch in meinen Augen besser aus als der Zweier. Ist aber alles Geschmackssache!;)


  • Nickpage von GTI-Marco anzeigen GTI-Marco


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 04.05.2005 11:28

Ich würde den g60 nehmen.Also bei uns fahren die nicht so oft rum,nen VR6 siehste bei uns aber an jeder Ecke stehen.Allein das wär für mich schon ein Grund den 2er zu nehmen.Ausserdem sieht der VR6 ziemlich schlecht aus untenrum,im Vergleich zum G60... :D

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 04.05.2005 12:23

Ich halte nichts von GLader, ausserdem ist der VR6 Sound göttlich, ich würde den nehmen, im IIer (umbau!) oder im IIIer....


  • Nickpage von nazcas anzeigen nazcas



    Seitenstreifen Parker


    504 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von nazcas anzeigen nazcas



    Seitenstreifen Parker


    504 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 25.07.2005 15:19

G60 auf jeden fall, immer wieder!
vr6? das ist man mit nem 16v in den ersten drei gängen ja schon vorn ( will jetzt hier keine diskussion starten ist aber so )...

der Verbrauch steht in keiner relation zur Leistung ( halt 6Zyl. ) und wenn hier alle rumjammern bezüglich der anfälligkeit des Laders ( habt ja auch recht ) wird der bei ebay verkuaft und gleichzeitig nen Eaton geholt.

zwar geringerer Wirkungsgrad, aber günstig und dank trockenschmierung wartungsfrei, aber da man nicht mit normalen Ladedruck herumfährt würde ich alle 50tkm das öl wechseln.

hier gehen halt die Geschäcker auseinander und auch was habe ich noch vor mit dem Motor, oder besser gesagt mit meinem Geld....

mfg


  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 25.07.2005 15:25

Zitat:
Zitat von nazcas

vr6? das ist man mit nem 16v in den ersten drei gängen ja schon vorn
Tssssss........

Noch nie was von gemerkt


:D


  • Nickpage von Memphis7781 anzeigen Memphis7781



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Memphis7781 anzeigen Memphis7781



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.07.2005 15:51

Wenn die maschinen annähernd gleich viel gelaufen haben würde ich auf jeden fall den VR6 nehmen, da die 6-zylinder länger leben als n 4-zylinder, wenn man die maschine vernünftig fährt und wartet.

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen