rosa am mann schwul oder cool - Seite 5


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 06.05.2005 09:45

Zitat:
Zitat von Seck
Zitat:
Zitat von -RAZOR-
muahar...lila,pink oder rosa dürfen nur ZUHÄLTER tragen...meine meinung
und zu welcher kategorie zählst du dich:frage:
was is? da trifft mit sicherheit nix auf mich zu,auch wenn zuhälter schon immer mein traumberuf war...wenn die farben so schön findest dann kleide dich meinetwegen ganz damit ein aber laß mich da aus dem spiel...


  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 06.05.2005 10:43

naja,kommt drauf an,was du für ein Typ bist,die meisten,die solche Teile tragen sind ja mega die Lackaffen mit fett gel in den Haaren,Kragen hoch(bei Polos) und haben einfach schon n arroganten,ekelhaften scheiss gesichtsausdruck:D
also dann denke ich mal.......eindeutig "schwul" bzw tukkig

schau dir mal z.b. im Index die Fotogallery an,dann weisst du welche Typen sowas tragen:rolleyes:

wenn du dass nicht magst,ziehs doch einfach nicht an,meine güte,deine freundin MUSS dass dann schon verstehen
also schmeiss die scheisse weg und gut is

  • ~Maren
    Gast
  • ~Maren
    Gast
  • | 06.05.2005 14:46

Vorschlag:

Zieh es mal an, mach ein Foto und setz das Bild hier rein. ;) :D


  • Nickpage von BMW-freak04 anzeigen BMW-freak04



    Pagen-Freak


    317 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 06.05.2005 15:04

Zitat:
Zitat von Maren
Vorschlag:

Zieh es mal an, mach ein Foto und setz das Bild hier rein. ;) :D
Is echt en guter vorschlag Maren !!!! :applaus::applaus::applaus:

wäre sicher en klasse bild :D

also los... foto schnappen, DAS "t-shirt" anziehn, knipsen und hier rein stellen!!! bin echt gespannt:oah:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 06.05.2005 15:11

Also mal im ernst das Shirt sieht aus wie für einen 10 jährigen geschneidert.
Obwohl rosa ja voll die Modefarbe im Jahr 2005 ist, würde ich das net anziehn. Ein anderes wäre eventuell eine Überlegung wert.
Mit der Modefarbe das ist ernst gemeint.

  • Franko1983
    Gast
  • Franko1983
    Gast
  • | 06.05.2005 15:11

wenn ein man vor mir läuft der rosa trägtet meine ich das er schwul ist!!
mfg frank


  • Nickpage von speedy61279 anzeigen speedy61279



    Pagen-Fan


    283 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 06.05.2005 15:31

was für ein thread...war jemandem langweilig?!;) ich sehe es auch so wie macnhe hier schon...albern... und schwul !!:D:D:D

nein im ernst... es gibt durchaus typen, denen steht sowas ohne schwul rüber zu kommen...aber das sind nur wenige typen...:D wie ich !! :applaus::D

Also "DAS" sieht wirklich ausgesprochen schwul aus. Ich habe selten ein solch schwules Hemd gesehen. Wenn das jetzt nen Hemd zum Zuknöpfen gewesen wäre würd ich ja noch sagen, obwohl nein... das säh auch schwul aus. Naja aber auf jeden Fall liegt ist der Schwulheitsgerad durch den weissen Puma Schriftzug auf diesem abstossenden ROSA schon über die Grenze des guten Geschmacks hinweggeschossen.

Wenn du also nicht auf der Strasse als Tukke beschimpft werden willst oder von anderen rosa-behemdeten Personen angesprochen werden willst, wirf es ins Feuer.


  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 06.05.2005 15:34

Zitat:
Zitat von BMW-freak04
Zitat:
Zitat von Maren
Vorschlag:

Zieh es mal an, mach ein Foto und setz das Bild hier rein. ;) :D
Is echt en guter vorschlag Maren !!!! :applaus::applaus::applaus:

wäre sicher en klasse bild :D

also los... foto schnappen, DAS "t-shirt" anziehn, knipsen und hier rein stellen!!! bin echt gespannt:oah:
Ich kann den beiden nur zustimmen!
Eir wollen es sehen!!!!!


  • Nickpage von Ankh! anzeigen Ankh!



    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Ankh! anzeigen Ankh!



    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.05.2005 15:39

Also mein Kumpel hat auch nen rosa T-Shirt von seiner neuen Besseren Hälfte aufs auge gedrückt bekommen Mit dem Spruch " Hey schatz warum nur schwarz oder Weiss MUT ZUR FARBE" [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/obszoen.gif[/img] Aber so schlimm sieht das nicht aus. Kannst ja noch was drüber tragen!!! :D:D:D:D

Also ich finde man kann ein Hemd in der Farbe anziehen wenn man auch ein gut geschneiderten Anzug trägt. Also mehr der Italienische Stil. Sowas finde ich dann wiederum total schick. Würde ich in der Zusammenstellung ohne weiteres anziehen. Dazu natürlich auch noch Lack oder Lederschuhe.

was meinst du mit "italienischem stil"?
entschuldige aber ich kann dir nicht ganz folgen...

  • ~Maren
    Gast
  • ~Maren
    Gast
  • | 06.05.2005 16:57

Zitat:
Zitat von Schandmännchen
was meinst du mit "italienischem stil"?
entschuldige aber ich kann dir nicht ganz folgen...
Mafia! :D :D :D


  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 06.05.2005 17:16

is zwar fies sich drüber lustig zu machen, aber :D

ich hätte da noch die passenden schuhe für dich:
Name: 33927-4253.jpg Größe: 400x300 Dateigröße: 85538 Bytes

..den passenden hund...
Name: 33931-4253.jpg Größe: 300x300 Dateigröße: 10705 Bytes

...das passende jogging-outfit...
Name: 33930-4253.jpg Größe: 360x525 Dateigröße: 34859 Bytes

... den passenden "besten freund"...
Name: 33932-4253.jpg Größe: 307x414 Dateigröße: 58955 Bytes

den passenden lieblingsfilm...
Name: 33928-4253.jpg Größe: 257x369 Dateigröße: 66891 Bytes

und die passende Deko für das Hochzeitsessen von deiner Freundin und dir:
Name: 33929-4253.jpg Größe: 196x182 Dateigröße: 8917 Bytes

ich find rosa einfach toll
;)


  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 06.05.2005 17:22

Zitat:
Zitat von Schandmännchen
was meinst du mit "italienischem stil"?
entschuldige aber ich kann dir nicht ganz folgen...
italienischer Stil ist warscheinlich einfach nut tukkig,geh mal in die Black inne Disse:D:D:D
da siehste viele von den Italienern:D:D

dass sind die möchtergerns im fetten anzug,verfeinert mit lackschüchen und einen auf voll fett gemacht mit der Kombination einer fetten goldenen kette:D:D

Deinen Freunden empfehlen