Club-Bildung - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 11.05.2005 13:00

so freunde der sonne ich bin auch mal wieder dran hier!!!
mir geht dieser clubscheiß voll auf den sack hier!anstatt das alle hier mal an einem strang ziehen macht jeder sein eigenes blödes ding.
speed-speller,nordhorn-longdongs,tuning-seppels-os,ubb-ganxters-ibbenbüren!
kommt ihr alle noch klar oder was?und alle kacken sich gegenseitig vor den koffer und drohen sich gegenseitig teilweise sogra schläge an?habt ihr einen an der murmel leute.wenn ihr euch die fresse polieren wollt dann tretet nem hooligan-clan bei und wartet bis das nächste spiel ist da könnt ihr euch dann so lange ans maul hauen bis ihr nur noch gehacktes im gesicht seit.

@CLN:und nun zu dir ich habe immer gesagt ich halte mich aus allem raus,aber wenn du die leute anstachelst den chat vollzuspammen in deinem namen dann frage ich mich echt ob du nicht mehr alle latten auf dem zaun hast!´bestellt deinem geilen freund G3C mal nen schönen gruß von mir!


  • Nickpage von G3C anzeigen G3C



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von G3C anzeigen G3C



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 11.05.2005 13:05

hab schon schönene gruss zurück

Was hier in der letzten zeit so los is!!!:D:D:D
Lächerlich!!!!
MFG Mario


  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.05.2005 13:08

Darf man jetzt keinen Club mehr gründen oder was?
Nicht alle sind so wie du es oben beschreiben hast aber wenn du meinst alle unter einen Hut zu stecken dann bitte schön.
Wie willst du bitte an einem Strag zeihen das versuche mir mal zu erklären.:boese:

Zitat:
Zitat von Polo-Girl22
Darf man jetzt keinen Club mehr gründen oder was?
Nicht alle sind so wie du es oben beschreiben hast aber wenn du meinst alle unter einen Hut zu stecken dann bitte schön.
Wie willst du bitte an einem Strag zeihen das versuche mir mal zu erklären.:boese:
Richtig!!!


  • Nickpage von G3C anzeigen G3C



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von G3C anzeigen G3C



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 11.05.2005 13:10

doch darfst du natürlich glaub der meinte nicht dich damit


cya


  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.05.2005 13:11

Egal was man schreibt sagt oder tut irgendeinen stört es doch immer ich versteh den ganzen scheiss hier nicht so ganz.

  • ~CruisinDeluxe
    Gast
  • ~CruisinDeluxe
    Gast
  • | 11.05.2005 13:11

ich versteh resident :-)

manche leute spinnen einfach nur rum und gehen anderen damit auf den sack...

zu 90% sind solche ideen einfach nur hirngespinster von leuten die es nicht auf die reihe bekommen.

wenn das bei euch nicht der fall ist fühlt euch auch nicht angesprochen!


  • Nickpage von Golf 2Heizer anzeigen Golf 2Heizer



    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.05.2005 13:11

@rEsIdEnT:Was ist mit dir los.Beruhig dich mal wieder.Lass die Leute doch machen mit ihren Clubgehabe was sie wollen.Da must du dich doch nicht drüber aufregen.Du brauchst es dann ja nicht zu lesen.

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 11.05.2005 13:12

He, lasst den Scheiss, macht euch jetzt nicht gegenseitig fertig, ist voll blöde :rolleyes:


  • Nickpage von Autobahnraserin anzeigen Autobahnraserin



    Happymeal-Esser


    424 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.05.2005 13:13

Lass die jenigen doch ihr Ding durchziehen, die nen Club gründen und pack nich alle in einen Sack. Sicher gibtz "möchtegern clubs" die nur durch scheisse machen und so auffallen aber es sind noch lange nicht alle so :rolleyes::D
Unter an einen strang ziehen verstehe ich, dass sich clubfreundschaften bilden und die auch gepflegt werden. Nix desto trotz...Idioten gibt es immer wieder.


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 11.05.2005 13:16

unter an einem strang ziehen versteh ich das es mal 2002 nur ein pagenstecher.de gab und das alles noch lief wie am schnürrchen,aber ihr macht das schon! :ok: da bin ich mir ganz sicher!


  • Nickpage von G3C anzeigen G3C



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von G3C anzeigen G3C



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 11.05.2005 13:16

@ resident


gestern im chat das mit dem spamen das war nur so aus spass da hat die corsalady überhaupt nichts mit zu tun


  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.05.2005 13:16

Zitat:
Zitat von Autobahnraserin
Lass die jenigen doch ihr Ding durchziehen, die nen Club gründen und pack nich alle in einen Sack. Sicher gibtz "möchtegern clubs" die nur durch scheisse machen und so auffallen aber es sind noch lange nicht alle so :rolleyes::D
Unter an einen strang ziehen verstehe ich, dass sich clubfreundschaften bilden und die auch gepflegt werden. Nix desto trotz...Idioten gibt es immer wieder.
:applaus:


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.05.2005 13:24

@Resident Also wenn jetzt jemand im Chat kommt dann hab ich den dahin geschickt oder wie? Ich war gestern schön mit ner Freundin unterwegs :)
Und wenn dann jemand in den Chat geht und ich weiß ja nicht was da wieder geschrieben oder wie du sagst gespammt wurde, hab ich da wohl nix mit zu tun! Was kommt denn als nächstes?
Wenn ihr meint ne Anti CorsaLadyCampagne zu bilden, macht das doch!
Nur das ihr mir jeden Piss unterstellt, zb das ich mich mit was weiß ich wie vielen Namen einlogge oder andere in den Chat schicke um zu spammen, ich bitte dich.
Und vorallem dann würde ich bestimmt nicht G3C nehmen, den ihn hab ich nur auf den Grillfest gesehen, und der würde das mitsicherheit nicht für mich tun denke ich! Ihr habt echt coole Ideen


@Pologirl Ich gib dir da mal vollkommen recht! Irgeneiner ist immer dran, jetzt bin ich es :) Mich stört es eigentlich nicht, den ist doch klar das es immer irgeneine Gruppenbildung gibt, aber das die Leute sich dann noch wundern das Freunde von mir zu mir halten, oder wie angeblich jetzt G3c irgendwas schreibt, ist das doch normal!


@G3C Danke, ich weiß zwar nicht was du da genau gemacht hast, aber wen du was für mich geschrieben, lieben dank, aber brauchst dich nicht für mich einsetzten :)

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen