Club-Bildung - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von Da Flabes anzeigen Da Flabes



    Pagen-Fan


    264 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von Da Flabes anzeigen Da Flabes



    Pagen-Fan


    264 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 12.05.2005 13:01

Oh man....
Labern von wegen an einem Strang ziehn und dann son Thread...
Was bringts wenn ihr euch die ganze Zeit Platt macht! So wat is uch nit an einem Strang ziehn.
Also hört endlich uf mit der Sch....!!! :boese:

Son Kindergarten

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 12.05.2005 13:05

bisschen daneben der thread hier was.. :rolleyes:


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.05.2005 13:36

bleibt bitte beim Thema... kein gespamme, sonst wird hier auch geclosed!


  • Nickpage von Golf3_tuner anzeigen Golf3_tuner


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: ms
  • | 12.05.2005 13:48

hier geht ja was in letzer zeit GOLF4EVER


  • Nickpage von Eselswallach anzeigen Eselswallach



    Abgasjunkie


    194 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 12.05.2005 14:17

Zitat:
Zitat von CruisinDeluxe
Ihr seit DUMM
:D:D:D
looooooooooool


  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 12.05.2005 14:45

Zitat:
Zitat von Striedel

Verstehe absolut nicht den Sinn dieses Threads!
Zitat:
Zitat von Da Flabes
Oh man....
Labern von wegen an einem Strang ziehn und dann son Thread...
Was bringts wenn ihr euch die ganze Zeit Platt macht! So wat is uch nit an einem Strang ziehn.
Also hört endlich uf mit der Sch....!!! :boese:

Son Kindergarten
Ich versteh weder den Sinn des Treats irgendwie nicht - klar gibt es mal Meinungsverschiedenheiten aber das ist doch normal, (wär ja echt schlimm wenn wir alle die gleiche Meinung hätten)

Zitat:
Zitat von rEsIdEnT
und alle kacken sich gegenseitig vor den koffer und drohen sich gegenseitig teilweise sogra schläge an?habt ihr einen an der murmel leute.wenn ihr euch die fresse polieren wollt dann tretet nem hooligan-clan bei und wartet bis das nächste spiel ist da könnt ihr euch dann so lange ans maul hauen bis ihr nur noch gehacktes im gesicht seit.

Ist das so, hab ich da was nicht mitbekommen oder komm ich einfach nur von zu weit her um um hinter gewisse lokale Probleme zu schauen?


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.05.2005 18:45

Warum sollen Clubs denn so schlimm sein? Es gibt doch genügend Clubs, die auch miteinander harmonieren. Was wäre ein VW-Treffen ohne Clubs? Viele Treffen werden ja auch von Clubs veranstaltet.

@ resident

Sag doch mal ganz konkret, warum ein Tuning- bzw. Marken-Club nicht in dein Weltbild passt.


  • Nickpage von Baggi79 anzeigen Baggi79


    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Baggi79 anzeigen Baggi79


    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.05.2005 19:18

Zitat:
Zitat von rEsIdEnT
ubb-ganxters-ibbenbüren!
wer sollen die denn eigentlich sein???:rofl:


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 12.05.2005 23:36

es gibt hier nicht um einen club sondern um 15!!hey wir sind 3 mann lass uns nen tollen club aufmachen und im konvoi zum pissen nach bk fahren,ihr merkt nicht wodrauf ich hinaus will.anstatt das ihr mal was ordentlich macht splittert ihr euch in poppelig kleine grüppchen auf und dann gehts auch schon los.der eine mag den nicht,der andere findet den kacke!ihr merkt garnicht was für eine peinliche nummer ihr abzieht,nicht ich bin der kindergarten sondern IHR!:rofl:
aber der einzige der mich versteht scheint cruisindeluxe zu sein:ok:
na dann macht mal noch ein paar clubs auf mit eurem super tatendrang!:D und wo ich schon dabei bin könnt ihr mich ja direkt über den super motorsportclub in kenntnis setzen,ach und den anti-raser-treffen-club gibts den mittlerweile auch schon :D
:applaus:


  • Nickpage von Dronkitmaster anzeigen Dronkitmaster


    Abgasjunkie


    248 Beiträge
    Kennzeichen: 00
  • | 12.05.2005 23:40

hehe...interessanter thread...irgendwie gehts in jedem forum wo ich bin im moment so ab...ich schiebs mal aufs wetter...

hormon-verwirrung - ganz klar :-)

  • ~CruisinDeluxe
    Gast
  • ~CruisinDeluxe
    Gast
  • | 13.05.2005 00:13

DUMM DUMM DUMM DUMM

joah, perfekte beschreibung für diesen thread


  • Nickpage von Golf3_tuner anzeigen Golf3_tuner


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: ms
  • | 13.05.2005 00:20

@CruisinDeluxe

anders kann mann es nicht beschreiben was hier abgeht

und an rEsIdEnT

las doch die leute ihre eigenen sachen machen.......... mischt sich einer in deine angelegenheiten ein???

GOLF4EVER

Zitat:
Zitat von Golf3_tuner
@CruisinDeluxe

anders kann mann es nicht beschreiben was hier abgeht

und an rEsIdEnT

las doch die leute ihre eigenen sachen machen.......... mischt sich einer in deine angelegenheiten ein???

GOLF4EVER
Ja das sehe ich mal genauso, kümmer dich um deine eigenen Sachen :ok:

  • ~Schwarzerlöwe206
    Gast
  • ~Schwarzerlöwe206
    Gast
  • | 13.05.2005 00:45

kann da resident nur zu stimmen.

wo sind die zeiten von 2,3,4 jahren geblieben???????????


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 13.05.2005 00:50

Zitat:
Zitat von Golf3_tuner
@CruisinDeluxe

anders kann mann es nicht beschreiben was hier abgeht

und an rEsIdEnT

las doch die leute ihre eigenen sachen machen.......... mischt sich einer in deine angelegenheiten ein???

GOLF4EVER
ja allerdings machen leute das!und zwar jedesmal wenn es wieder um diesen blöden anti-raser-müll geht und leistung ist zum cruisen da blablabla!!!dann ist das was anderes!wenn man die pralle masse vetritt dann ist das ok wenn man andere leute anpisst oder waS?
wozu ist diese area denn da?!ich vertrete meine meinung und ich habe das recht dazu!denn andere haben mir auch ans knie gepinkelt mit ihrem(in meinen augen)geistigen tiefflügen!
und wenn dir nicht passt was hier steht,dann mach die augen zu oder schau dir ein anderes thema an!!!

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen