Dwostrasse und dessen Verkehr!!!

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 20.06.2005 18:48

Nu muss ich einfach mal Dampf ablassen:

Ich hab nu schon fast 2 Jahre inne Dwostrasse in Delmenhorst gewohnt, mittlerweile ist dort 30 Zone, keine Sau hält sich daran, nur mit wenigen Ausnahmen, besonders nervtötend sind die verdammten Lastkraftwagen, die mit ihrer Masse aber auch jedes fette Schlachloch mitnehmen. Keinen Tag ist ausschlafen möglich, regelmäßiges Wecken in den Morgenstunden durch zunehmenden Verkehr.
Das :kotz: mich an, beziehungsweise hatte es. Ich bin jetzt ausgezogen, weil ich die Schnauze voll habe :boese:

Heute liegt auch no diese Splitsch*****e auf der Strasse, wodurch durch Stasse nu zu zigsten Mal "ausgebessert" wurde. Nicht mal jetzt fährt hier einer 30 (mit Ausnahmen). Nein, mit sogar 70 und schneller feuert man hier lang! Was bringt mir das, hier vorsichtig durchzufahren, wenn andere ´den ganzen Dreck auf meinen Lack und die Scheiben schleudern?

Genug, ich bin hier raus, renoviere und die Sache ist abgehakt :applaus:

Wie seht ihr das? :frage:

Greetz walddax


  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 20.06.2005 18:52

Ach Andi! Kopf hoch mensch! Deine neue Wohnung is doch in nem ruhigeren Bezirk! Die Dwostraße ist nun mal eine der meist befahrenen Straßen in Delmenhorst! Wohne doch selbst direkt dran! Man gewöhnt sich an alles! Und zudem kommt auch noch, dass die Dwostraße genau auf der "Heizerrunde" von uns liegt :D! Da is nun mal nix mit Dreizig! Kennst mich ja :D!
Wie dem auch sei! Ich wünsche dir und deiner Freundin viel Spass in der neuen Wohnung und vergiss net das Grillen mit uns!!!

Lieben Gruß

Dein Sven

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 20.06.2005 19:00

@Entchen
Ich sprech ja nicht von den Heizerrunden, ich mein den Alltagsverkehr und die LKWs ;)
Dran gewöhnt hab ich mich seit ich eingezogen bin "nicht". Bin halt kein Stadtmensch. :rolleyes:

Ich dank euch auf diesem Weg nochmal für die Hilfe beim Umzug :hut: und das Grillen werde ich nicht vergessen :D

  • Mary
    Gast
  • Mary
    Gast
  • | 20.06.2005 19:10

das war bei mir in der straße auch(emsbürener str. schüttorf). da kamen immer die lkw's direkt von der autobahn...
dann wurd die straße bei der tankstelle shell zugemacht und jetzt ist es wieder ruhig hier.

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 20.06.2005 19:14

Zitat:
Zitat von skyline_girl
das war bei mir in der straße auch(emsbürener str. schüttorf). da kamen immer die lkw's direkt von der autobahn...
dann wurd die straße bei der tankstelle shell zugemacht und jetzt ist es wieder ruhig hier.
Hat bei euch sicher auch lang gedauert, bis sich was getan hat, stimmts?
Das kann grausam sein, man ist ewig unausgeschlafen, gestresst von der Arbeit und kommt nie zur Ruhe und es ist bewiesen, dass Lärm krank macht und darauf bin ich nicht scharf :)

  • Mary
    Gast
  • Mary
    Gast
  • | 20.06.2005 21:18

Zitat:
Zitat von walddax
Zitat:
Zitat von skyline_girl
das war bei mir in der straße auch(emsbürener str. schüttorf). da kamen immer die lkw's direkt von der autobahn...
dann wurd die straße bei der tankstelle shell zugemacht und jetzt ist es wieder ruhig hier.
Hat bei euch sicher auch lang gedauert, bis sich was getan hat, stimmts?
Das kann grausam sein, man ist ewig unausgeschlafen, gestresst von der Arbeit und kommt nie zur Ruhe und es ist bewiesen, dass Lärm krank macht und darauf bin ich nicht scharf :)
ende letzten jahres als die A31 fertiggestellt wurde wurde die straße gesperrt. davor war es mein ganzes leben lang...:rolleyes::D

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 21.06.2005 08:16

Dann bist du praktisch damit aufgewachsen, aber ich freu mich für dich, dass es nu ruhiger ist, ich wünsch dir noch einen schönen Tag :hut:


  • Nickpage von coco16v anzeigen coco16v



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von coco16v anzeigen coco16v



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 29.07.2005 07:56

gott sei dank haben die b.... da die 30 scheiße endlich beendet.das war doch eh nur zum blitzen und kohle einsammeln.wenn man sich mal angeguckt hat wie hoch sie die schilder gehängt hatten.reine abzockerei.als du da eingezogen bist war ja auch noch nich 30 da, oder???

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 15.10.2005 23:46

Zitat:
Zitat von coco16v
gott sei dank haben die b.... da die 30 scheiße endlich beendet.das war doch eh nur zum blitzen und kohle einsammeln.wenn man sich mal angeguckt hat wie hoch sie die schilder gehängt hatten.reine abzockerei.als du da eingezogen bist war ja auch noch nich 30 da, oder???
Oh, hab schon lang nicht mehr geschaut :oah:
Die 30 kam irgendwann kurz nach meinem Einzug :rolleyes:
Dass die Schilder so hoch hingen und kaum einer wahrgenommen hatte, kann ich bestätigen und dass dann noch geblitzt wurde, fand ich eher unfähr :rolleyes:
Ich hab ja jetzt meine Ruhe :D

Deinen Freunden empfehlen