*Closed*Wird da net bischen übertrieben? - Seite 1

Seiten: 51234> » Letzte

  • Nickpage von Sven_Tdi anzeigen Sven_Tdi


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sven_Tdi anzeigen Sven_Tdi


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.06.2005 16:04

Mich selber betrifft es eigentlich net, aber ich verfolge das Spiel schon seit längerem und möcht nu auch ma kurz meine Meinung sagen.

Oft werden irgendwelche Themen geschlossen.Warum??? Ok, wenn es wie vor kurzer Zeit darum ging ..wieviel Rechte... aber manche Themen werden Geschlossen..weil? Zu viel Disskutiert? Falsches Thema? Wer entscheidet das?
Oftmals wird sich darüber aufgeregt, das ein ! oder ? reicht.
Verstehe ich echt net!
Was soll das???
Kann es hier net so weiter gehen wie vor 8Jahren?
Mann kann ja seinen Senf zu Themen geben und sagen, das es hier evtl unpassend ist, aber Löschen?
Für manche sehr ärgerlich!
Und warum um gottes willen diese Aufregung ein! ?
Bin doch net im Kindergarten, oder. Seht das ma bischen lockerer und net so verbissen.
Vielleicht tregt es ja den ein oder anderen ma bischen zum nachdenken an.
Auch lasse ich mich gerne belehren durch vernünftige Begründungen
MfGSven

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 28.06.2005 16:07

Die Moderatoren schliessen nach eigenem Ermessen, wenn n Thread ausartet... so... :D


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.06.2005 16:08

Ich bin zwar nicht regelmäßig hier, aber im Vergleich zu den anderen Foren in denen ich aktiv bin ist dies hier das wo am wenigsten Beiträge geschlossen werden...

  • PHAT
    Gast
  • PHAT
    Gast
  • | 28.06.2005 16:19

bei manchen tollen themen kann ich das sehr gut verstehen, denn sowas wie "was habt ihr heut zum mittag gegessen" oder son bullshit ist absolut überflüssig, das is einfach nur spam.
und in letzter zeit kommt immer mehr von solchem mist hier auf weil es hier in der tat immer mehr kindergartenkinder zu geben scheint.
also ist das alles absolut in ordnung und wenn ich mod wäre würde ich auch so manches thema schliessen.
übrigens würde ich das mit diesem thread auch tun.:kiss::hut:


  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.06.2005 16:21

Denke das man bei der Größe des Forums einfach Ordnung halten muß damit es nicht zu unübersichtlich wird ... es gibt aber auch Themen die kann man einfach nur löschen ... z.B. "wie mache ich nen richtigen Burnout ... !!




Benni

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 28.06.2005 16:42

denke auch das die ordnung so wie sie die MOD´s haben echt in ordnung ist :ok:


  • Nickpage von Sven_Tdi anzeigen Sven_Tdi


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sven_Tdi anzeigen Sven_Tdi


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.06.2005 16:43

@ Phat..wie gut, das du es net bist:D außerdem bin ich doch hier im richtigen Thread, hier darf ich es doch sagen.
@Corri..hm, die Erfahrung kann ich net bestätigen
@Benni..ja, klar, mit sicherheit gibt es themen, die man Löschen muß!!:)
Letzter Beitrag war z.B wie ziehe ich einen richtig ab oder so ähnlich.
Schwupp, closed. Ich hab es leider net mehr lesen können..hm.

Aber wenn es danach geht, kann man ja fast alles löschen.
Forum ist doch zum Disskutieren und solche sachen da, oder net?
Und wenn ich meine es ist schwachsinn, was dort geschrieben und gezeigt wird, bitte, dat kann ich als Meinung drunter schreiben.
Aber so kann man seine Meinung net loswerden wenn dort steht *closed*.

Wie gesagt, es geht mir net um Themen ..wat gab es zum Mittag oder so.Dat ist echt schwachsinn!:D:D


  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 28.06.2005 16:50

hallo! das war mein Thread! "wie lässt man richtig einen stehen?"
es ging darum wie man halt beim Losfahren die Räder richtig durchdrehen lässt, bzw so das es qualmt!

und er wurde einfach geschlossen.
es ist doch nix verbotenes sowas mal zu fragen oder? wie ihr es macht und sowas?

fand das auch bisl übertrieben! hätte man mir auch ne mail oder PM schreiben können das ich die frage umvormuliere oder sowas!? und ne antwort auf meine PM bekomm ich auch net. sehr schade echt...:(


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 28.06.2005 16:57

bei einigen themen läuft es aber auch darauf hin das dort geschriebenes nicht wirklich legal is und deshalb geschlossen werden MUß, wie z.B. der aktuelle thread mit dem burnout! ( nu komm mir keiner und sag n burnout wär legal )

themen wie das aktuelle mittagessen und son müll leuchtet ja jedem wohl ein und dann gibt es ja noch die beiträge die doppelt sind und nur gemacht werden weil der ein oder andere zu faul is das vorhandene durchzublättern.

bin davon überzeugt das kein mod irgend nen beitrag schließt nur weil er langeweile hat oder ähnliches, hat hier alles seine richtigkeit!


  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 28.06.2005 17:03

hmm dann hätte ich den aber umgeschrieben auf "burnen auf abgesperrtem gelände" oder so ähnlich und es wäre wieder Ok gewesen!! hätte man mir nur sagen müssen...

@Sven_Tdi
Wenn ich schon wieder sehe wieviel Rechtsschreibfehler Du machst dann sollte man diesen Thread auch schließen. Pisa lässt grüßen. :rolleyes:


  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 28.06.2005 17:25

Was gibt es denn da zu Diskutieren? Wir haben uns an die Anweisungen im Forum zu halten, und wenn diese nicht beachtet werden, wird der Theard hat geschlossen! Fertig aus!

Lieben Gruß

Eure Entööö


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 28.06.2005 17:26

@tigger ja ich denke das sagt alles:ok:

@mad-maik-the-bike ja das habe ich auch gedacht:rolleyes:


es ist auch sinnvoll, dass themen geschlossen werden wenn "zu viel diskutiert" wird. also, wenn die leute sich anfangen zu streiten und das ganze wieder kindergartenmässig endet mit,beleidigungen löschungen von accounts usw. hatten wir schon öfters...also ich denke die mods können das schon ganz gut einschätzen, sonst hätte dp sie auch nich dazu beuaftragt!


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 28.06.2005 17:28

Zitat:
Zitat von Uncle
hmm dann hätte ich den aber umgeschrieben auf "burnen auf abgesperrtem gelände" oder so ähnlich und es wäre wieder Ok gewesen!! hätte man mir nur sagen müssen...
sorry, aber das thema an sich is so assi das es einfach gelöscht werden muß, ob umgeschrieben oder nicht!


  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 28.06.2005 17:41

Zitat:
Zitat von campino89
@tigger ja ich denke das sagt alles:ok:

@mad-maik-the-bike ja das habe ich auch gedacht:rolleyes:


es ist auch sinnvoll, dass themen geschlossen werden wenn "zu viel diskutiert" wird. also, wenn die leute sich anfangen zu streiten und das ganze wieder kindergartenmässig endet mit,beleidigungen löschungen von accounts usw. hatten wir schon öfters...also ich denke die mods können das schon ganz gut einschätzen, sonst hätte dp sie auch nich dazu beuaftragt!
dem stimme ich zu...

zu den vielen diskussionen kann man auch noch sagen, auch wenns von den betroffenen wahrscheinlich nicht mal böse gemeint ist, die wichtigen und relevanten informationen gehen dann meistens unter, deswegen finde ich das schon ok, und sollte doch noch was wichtiges fehlen, werden die Mods den schon wiedereröffnen, wenn man sie drauf anspricht...

und zu aller letzt muss ich auch Tigger bezüglich des "burnout Threads" recht geben, das ist einfach asi tut mir leid...den hätte ich auch gelöscht...
Sowas passt hier einfach nicht....

Seiten: 51234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen