*Closed*Wird da net bischen übertrieben? - Seite 2

Seiten: 5< 12345>

*Closed* :D:D:D

Mfg mario


  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.06.2005 18:34

Zitat:
Zitat von Mad-Maik-The-Bike
@Sven_Tdi
Wenn ich schon wieder sehe wieviel Rechtsschreibfehler Du machst dann sollte man diesen Thread auch schließen. Pisa lässt grüßen. :rolleyes:
Gibt es auch Linksschreibfehler? :rolleyes:

Wie war das noch mit dem Glashaus....

Und bevor die Mod's wieder meckern, ja, jeder achtet auf seine eigene Rechtschreibung...

Nur das Leute immer mit sowas anfangen müssen, find ich Müll:rolleyes:

Zum Thema, zuviel wird glaub ich nicht geschlossen, hält sich wohl im Rahmen.

Gruß Sicos


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.06.2005 18:47

Zitat:
Zitat von Sicos
Zitat:
Zitat von Mad-Maik-The-Bike
@Sven_Tdi
Wenn ich schon wieder sehe wieviel Rechtsschreibfehler Du machst dann sollte man diesen Thread auch schließen. Pisa lässt grüßen. :rolleyes:
Gibt es auch Linksschreibfehler? :rolleyes:

Wie war das noch mit dem Glashaus....

schade, du warst schneller :D

Man, Mike du Pfosten... :rolleyes:

aber ich find das hier schon ganz ok. Manche scheinen nicht lesen zu können und eröffnen ein Thema in einem Ordner, in dem es ABSOLUT nix zu suchen hat und der nächste eröffnet ein Thema, welches UNS wieder in die Schublade steckt, in der wir in der Öffentlichkeit gerne gesehen werden. Echt, man sollte einfach mal den Kopf VORHER einschalten.

bis dahinne ;)


  • Nickpage von minister anzeigen minister


    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von minister anzeigen minister


    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 28.06.2005 18:53

Auch wenn ich wenig poste, beobachte ich das Forum schon sehr lange und muss sagen, dass es ausgesprochen fair moderiert wird. Ich würde wahrscheinlich noch viel mehr Themen schließen, teils weil die Diskussion abdriftet und teils weil es eben einfach Spam ist.

Zum Thema Rechtschreibung, manche Sachen hier sind echt mal heftig. Wenn jemand "Versicherung" mit F vorne schreibt ist das natürlich heftig, sagt aber genug über den Poster aus, sodass man es nicht kommentieren muss. Ich persönlich störe mich unglaublich an den ganzen Pluralbildungen mit Apostroph und Genetiven mit Apostroph (im Internet auch als "[url="http://de.wikipedia.com/wiki/deppenapostroph"]Deppenapostroph[url]" bezeichnet :-) ) aber deswegen jedesmal zu posten finde ich sinnlos, kleinlich und nicht zielgerichtet. Pagenstecher-User sind Menschen, und Menschen machen fehler.

Wenn dann noch mit Beiträgen wie

Zitat:
@Sven_Tdi
Wenn ich schon wieder sehe wieviel Rechtsschreibfehler Du machst dann sollte man diesen Thread auch schließen. Pisa lässt grüßen.
über Rechtschreibung gemeckert wird, in denen selbst Komma- und Grammatikfehler sind, weiß ich nicht mehr. Zur Info: Richtig wäre
Zitat:
@Sven_Tdi
Wenn ich schon wieder sehe wie viele Rechtsschreibfehler Du machst, dann sollte man diesen Thread auch schließen. Pisa lässt grüßen.
Wahrscheinlich wäre eine Vorschau für neue Posts für das Forum wirklich hilfreich. In anderen Foren fällt mir oft bei der Vorschau auf das mein Posting sinnlos ist und schreibe es nicht - das würden hier vielleicht auch ein paar User öfters mal machen :-)


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 28.06.2005 19:00

mario nun benimm dich mal!


also: die mods handeln auf eigeninitative. ich stehe voll hinter "meinen" mods.
sie machen ihre arbeit wunderbar.

so:
--> wenn es auf illegale sachen hinausläuft wird geschlossen bzw gelöscht.
denn ich kann dafür haftbar gemacht werden.
--> politische themen haben hier mehrfach streit ausgelöst und sind daher nun nicht mehr erwünscht
--> werbung von fremdfirmen ist unerwünscht und wird oftmals geschlossen!
--> wenn ein thread zum 20sten mal auftaucht wird auf den bereits vorhandenen hingewiesen und geschlossen!
---
das mit den mehrfachen !!! und ??? finde ich einfach störend.
darum wird aber nicht geschlossen sondern es wird geändert und drauf hingewiesen!

es wird kein thread eher angeklickt nur weil er fünf !!!!! im Titel hat.
also ist es unnütz.
---
und wenn wir nicht präsent sind und closen wo es unserer meinung nach sinnvoll ist, dann haben wir bald anarchie und kommen nicht mehr gegen an! also ist es besser von anfang an (seit 6 jahren) auf recht und ordnung hier im forum zu achten!

hoffe das macht das ganze verständlich
Edit: bestes beispiel für einen thread der bald geclosed wird: http://www.pagenstecher.de/showtopi..threadid=121913

:D


  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 28.06.2005 19:16

Zitat:
Zitat von dp303

Edit: bestes beispiel für einen thread der bald geclosed wird: http://www.pagenstecher.de/showtopi..threadid=121913

:D
könnt ihr jetzt als spam bezeichnen oder net....

Brummel war eine Minute später dran! :rofl: du bist echt gut dp303!


  • Nickpage von Pimp my Golf anzeigen Pimp my Golf



    Ameisenkiller


    852 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 28.06.2005 19:32

oft is es ok das die threads geschlossen werden aber manchmal versteh ich den grund echt nicht.


  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 28.06.2005 19:36

ich finde es ok so wie es ist... ;)


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 28.06.2005 19:38

@pimp my golf: gib doch mal ein paar beispiele


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 28.06.2005 20:19

schon komisch, von den beiden "kritikern" kann keiner ein bsp für einen thread geben der zu unrecht geclosed wurde!


  • Nickpage von Lady in Red anzeigen Lady in Red


    Benzinpreisignorierer


    164 Beiträge
    Kennzeichen: ST-E

  • Nickpage von Lady in Red anzeigen Lady in Red


    Benzinpreisignorierer


    164 Beiträge
    Kennzeichen: ST-E
  • | 28.06.2005 21:29

Ich finds Ok wie es hier läuft.Und unsere Mods werden wohl richtig entscheiden,wie und wann ein Thread ausartet und dieser gestoppt werden muss.In manchen Thread wird nachher nicht mehr sachlich diskutiert und es gibt nur noch Beleidigungen und das muss nicht sein!


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 28.06.2005 21:45

Zitat:
Zitat von PHAT
und in letzter zeit kommt immer mehr von solchem mist hier auf weil es hier in der tat immer mehr kindergartenkinder zu geben scheint.
Meist sind es die "Erwachsenen" die hier das Forum voll Müllen und nicht wir "Kindergartenkinder" :rolleyes:

Und an den Rest: Ich stimme Entchen zu, es sind halt Ihre Regeln und wir haben uns dran zu halten. Ich habe auch noch keinen gesehen der sofort nen Brief an Stolpe schreibt nur weil es Ihm nicht passt das er inner 30Zone auch Dreißig fahren muss. Was Ihr hier Diskutiert ist Spam.

:rolleyes:

Man darf nicht vergessen, das wir hier unsere Meinung vor einer risigen Öffentlichkeit kund tun ... Jeder Post wird mehrere tausend Mal gelesen

Ausserdem werden einzelne Meinungen und Aussagen auf der gesamte Forum bezogen ...

Aufgrund dieser Tatsachen, schützen uns die Mods davor, das unser Ruf noch schlechter wird, als er ohnehin (Presse sei Dank) schon ist ...

Bis auf kleine Ausnahmen haben die Mods absolut richtig gehandelt und man kann ihnen keine Willkür vorwerfen :ok:


  • Nickpage von pHatLaDy_HuSi anzeigen pHatLaDy_HuSi


    Pagen-Freak


    322 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.06.2005 21:56

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Man darf nicht vergessen, das wir hier unsere Meinung vor einer risigen Öffentlichkeit kund tun ... Jeder Post wird mehrere tausend Mal gelesen

Ausserdem werden einzelne Meinungen und Aussagen auf der gesamte Forum bezogen ...

Aufgrund dieser Tatsachen, schützen uns die Mods davor, das unser Ruf noch schlechter wird, als er ohnehin (Presse sei Dank) schon ist ...

Bis auf kleine Ausnahmen haben die Mods absolut richtig gehandelt und man kann ihnen keine Willkür vorwerfen :ok:
besser kann man es nicht sagen:ok:


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.06.2005 22:11

ihr geht hier ja echt ab ;)
Verstehe das ganze hier nicht wirklich! :frage: Phat und dp haben das ganze schon ganz gut getroffen würd ich sagen ;)

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen