*Closed*Wird da net bischen übertrieben? - Seite 3

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 28.06.2005 22:17

ok gebe mich auch geschlagen das mein thread nicht ganz ok war...


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.06.2005 22:45

Zitat:
Zitat von Husi_und_Jockel
Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Man darf nicht vergessen, das wir hier unsere Meinung vor einer risigen Öffentlichkeit kund tun ... Jeder Post wird mehrere tausend Mal gelesen

Ausserdem werden einzelne Meinungen und Aussagen auf der gesamte Forum bezogen ...

Aufgrund dieser Tatsachen, schützen uns die Mods davor, das unser Ruf noch schlechter wird, als er ohnehin (Presse sei Dank) schon ist ...

Bis auf kleine Ausnahmen haben die Mods absolut richtig gehandelt und man kann ihnen keine Willkür vorwerfen :ok:
besser kann man es nicht sagen:ok:
So seh ich das auch!! :ok:


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.06.2005 23:24

Name: 34173-1.jpg Größe: 500x671 Dateigröße: 58408 Bytes

wir dürfen das :D


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.06.2005 09:31

Eigentlich ist ja schon alles gesagt.

Denkt einfach noch mal darüber nach wie bekannt die Seite ist und wer hier alles mitliest. Es ist im Interesse der User, Betreiber und der kompletten Community, dass das ganze in geordneten Zügen abläuft.

Es ist auch ganz normal, dass der ein oder andere es teilweise als übertrieben empfindet wenn wir Posts/Threads schließen oder löschen.

Aber ich denke in Relation zu der Anzahl der Threads/Beiträge haben die Mods im Laufe der Jahre ein angemessenes Maß an Fingerspitzengefühl entwickelt.


  • Nickpage von Sven_Tdi anzeigen Sven_Tdi


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sven_Tdi anzeigen Sven_Tdi


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.06.2005 10:07

Zitat:
Zitat von tigger
bei einigen themen läuft es aber auch darauf hin das dort geschriebenes nicht wirklich legal is und deshalb geschlossen werden MUß, wie z.B. der aktuelle thread mit dem burnout! ( nu komm mir keiner und sag n burnout wär legal )

Wenn es danach geht, müßte einiges geschlossen werden. Sind Schalldämpfer Atrappen legal?;)

@Mad-Maik-the-Bike Zitat
Wenn ich schon wieder sehe wieviel Rechtsschreibfehler Du machst dann sollte man diesen Thread auch schließen. Pisa lässt grüßen.

Bischen am Thema vorbei?:rolleyes:

@Campino 89 Zitat
es ist auch sinnvoll, dass themen geschlossen werden wenn "zu viel diskutiert" wird. also, wenn die leute sich anfangen zu streiten und das ganze wieder kindergartenmässig endet mit,beleidigungen löschungen von accounts usw. hatten wir schon öfters...also ich denke die mods können das schon ganz gut einschätzen, sonst hätte dp sie auch nich dazu beuaftragt!

Auch an dich ein Dankeschön für die Aufmerksamkeit meiner Rechtschreibung!:rolleyes:
Wenn es nur noch ums gegenseitige Beleidigen etc geht, stehe ich voll dahinter!

@Polo Tim Zitat
dem stimme ich zu...
zu den vielen diskussionen kann man auch noch sagen, auch wenns von den betroffenen wahrscheinlich nicht mal böse gemeint ist, die wichtigen und relevanten informationen gehen dann meistens unter, deswegen finde ich das schon ok, und sollte doch noch was wichtiges fehlen, werden die Mods den schon wiedereröffnen, wenn man sie drauf anspricht...

und zu aller letzt muss ich auch Tigger bezüglich des "burnout Threads" recht geben, das ist einfach asi tut mir leid...den hätte ich auch gelöscht...
Sowas passt hier einfach nicht....

:ok: Schöne Antwort!
Wie wäre es ma mit nem Thread für sinnlose Sachen, wo all der Müll rein kommt und wer es lesen will, kann es tun!
Sinnlos Thread

@Sicos :ok:;)

@minister :applaus: Zitat
Wahrscheinlich wäre eine Vorschau für neue Posts für das Forum wirklich hilfreich. In anderen Foren fällt mir oft bei der Vorschau auf das mein Posting sinnlos ist und schreibe es nicht - das würden hier vielleicht auch ein paar User öfters mal machen

Guter Vorschlag!

@dp303 Klar, deine Stellungnahme dies bezüglich kenne ich und akzeptiere, verstehe diese!
In wie fern man dich da haftbar machen kann, weiß ich natürlich net, aber weil, z.B. Thema "wie mach ich nen Burn out" erscheint? was ist mit anderen Illegalen Sachen? Schalldämpfer, Luftfilter, Unterbodenbeleuchtung etc?
Was ist mit dem Thread vom verrückten BMW M3 Video, mit über 200kmh aufer Landstraße?
Du wirst scho deine Gründe haben, warum du Sachen sperrst, aber bei manchen Sachen fehlt mir persöhnlich oft ne vernünftige begründung drunter, damit ich es nachvollziehen kann warum es gesperrt wurde.Dann steht dort +closed+ und ich denke mir, toll, gefällt dem Mod. dessen Nase net? :-) Oder warum?Damit ich selber bei meinem nächsten Thread weiß, worauf ich achten muß.
Mit den !-? macht man meisten ja net zum Spaß hin, sondern um auf etwas hin zu weisen und dessen Aussagekraft zu verstärken.
Bei deinem Beispielthread kann ich es nachvollziehen.

@Phat Zitat
bei manchen tollen themen kann ich das sehr gut verstehen, denn sowas wie "was habt ihr heut zum mittag gegessen" oder son bullshit ist absolut überflüssig, das is einfach nur spam.
und in letzter zeit kommt immer mehr von solchem mist hier auf weil es hier in der tat immer mehr kindergartenkinder zu geben scheint.
also ist das alles absolut in ordnung und wenn ich mod wäre würde ich auch so manches thema schliessen.

Was ist denn dann mit den Themen "Lieblingsstellung" etc?
Müßte in deinen Augen auch Spam sein!
Es war ein völlig beklopptes Thema, so bekloppt, das es scho wieder gut war und es der Belustigung des ganzen Forum beigetragen hat! Ich hab lachend vorm PC gesessen! Aber wenn ich nach deinem Zitat gehe, hättest du es am liebsten gesperrt! Wie gut das du kein Mod. bist;)

@tigger
schon komisch, von den beiden "kritikern" kann keiner ein bsp für einen thread geben der zu unrecht geclosed wurde!
--
Habe ich gesagt, das irgendein Thema zu unrecht *geclosed* wurde?
Ne,ne mir geht es darum, wer entscheidet das, warum wird es geschlossen?
dp303 und seine Mod. werden scho wissen warum!
Einige Gründe/Beispiele sind scho genannt worden, so das ich es in zukunft vielleicht besser verstehen kann.
Ich wollte lediglich ma ein paar meinungen von Betroffenen und Mod. hören, um es nachzuvollziehen können.

@Ascona
:ok: ist Verständlich dein Argument, kann ich gut mit umgehen und Akzeptieren!


So, bevor sich wieder jemand über meine Rechtschreibung aufregt, Tschuldigung, das ich es damit nicht so habe, jeder hat seine schwächen!
Finde es nur blöd, wenn darauf so rum gehackt wird.:rolleyes:
Soll ich mir jetzt immer ein Wörterbuch neben den PC legen?
Nobody is perfect...auch du net!;)

Ach ja, sorry für meine evtl. undurchschaubare Zusammenstellung, wußte net, wie ich mehrere Zitate beantworten konnte.

Dankschö an alle, die es mir hier mit vernünftigen Argumenten bischen verständlicher machen konnten!=)

MfG Sven

  • McClane
    Gast
  • McClane
    Gast
  • | 20.10.2005 13:16

Hier habe ich noch ein paar ! und ? gefangen und eingesperrt (ich hoffe, daß das in Deinem Sinne ist, dp303):

"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????????????????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????????????????????????????"


  • Nickpage von Quattrorambo anzeigen Quattrorambo


    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.10.2005 13:50

@ McClane,
Prima, du verstehst wirklich etwas vom Spass im Forum.

Nur würde ich diese nicht wirklich sehr kreativen Antworten in der Kategorie
"Fun" - wie mache ich mich lustig, aber nicht in mitten der "Prügel Arena" zu posten. Ne :rolleyes:


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 20.10.2005 13:58

Name: 55529-2013.gif Größe: 63x47 Dateigröße: 701 Bytes

Vielleicht gibt das ja ein paar Antworten !

Änderungen im Forum

und neue Name: 43173-2903.gif Größe: 47x65 Dateigröße: 7766 Bytes kommen auch noch !

  • McClane
    Gast
  • McClane
    Gast
  • | 20.10.2005 14:05

Zitat:
Zitat von Quattrorambo
@ McClane,
Prima, du verstehst wirklich etwas vom Spass im Forum.

Nur würde ich diese nicht wirklich sehr kreativen Antworten in der Kategorie
"Fun" - wie mache ich mich lustig, aber nicht in mitten der "Prügel Arena" zu posten. Ne :rolleyes:
@dp303 weiß schon, wie ich das meine;)... Also ruhig bleiben:D. Die Arena macht keinen Sinn, wenn man die einzelnen Prügelorgien, wenn auch nur verbal, nicht ab und an auflockert.

@Moderatoren: Wenn ihr das Niveau anheben wollt (was ich begrüße), müßte die Prügelarena konsequenterweise geschlossen werden. Denn so dies und das, was ich hier zu lesen kriege hat mit Niveau nichts mehr zu tun!

Ich persönlich finde übrigens nichts schlimmes an 3 !!! im Titel. Das sagt mir nur, hier ist einer, der irgendwas wichtiges zu sagen hat und/oder Hilfe braucht. Ich rege ich dafür über ganz andere Sachen auf, die manches Mal auch keiner nachvollziehen kann:rolleyes:.


  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ

  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 20.10.2005 14:53

Ich bin zwar jetzt spät dran mit dem schreiben. Aber ich persönlich finde das hier eigentlich eine "gesunde" Art der Threadschliessung stattfindet.
Vom BMW Syndikat her kenn ich es, das da manche 2-7(!) mal nen Thrad aufmachen wo des gleiche drinsteht (liegt zwar teiweise auch an der Performance des Forums).
Aber am schlimmsten sind die andauernd wiederkehrenden Fragen zum selben Thema, wo teilweise ein Paar Threads weiter unten genau das gleiche durchgesprochen wurde. Die Leute sagen zwar immer sie hätten in der Suche nix gefunden. Aber ich glaube das wirklich schon ein Großteil der Sachen angesprochen wurden. Die Mods kommen da teilweise garnimmer hinterher mit dem schliessen.
Ich bin echt froh das es hier nicht so ist. Was nicht heißen soll das ich nicht gern im Syndikatsforum unterwegs bin.

Also ich finde die Mods sollten so weiter machen wie bisher...
... und den Thread endlich schliessen :D


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 20.10.2005 15:28

Zitat:
Zitat von Stefan323ti
Ich finde das hier eigentlich eine "gesunde" Art der Threadschliessung stattfindet.

Also ich finde die Mods sollten so weiter machen wie bisher...
... und den Thread endlich schliessen :D
Danke! Es ist nicht immer einfach aber wir versuchen vorher darüber zu diskutieren ob wir einen Thread schließen oder nicht!

Die meisten sehen das ja als "Alles OK":ok: an!

DANKE :hut:


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 20.10.2005 17:15

wenn ich hier was zu sagen hätte würden viel mehr threads geschlossen werden....jüngstes beispiel: http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2422606

....aber zum glück hab ich hier nix zu sagen nä ;)


  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 20.10.2005 19:32

ehrlich gesagt finde ich das forum recht gut, ich selber hatte mal so einen ausrutscher mit einem unerwünschten thread in dem es darum ging wie viele "rechts-denkende" es hier gibt.
es sollte nicht dazu führen das hier dann eine spaltung zweier parteien aufkommt, nur wenn man manch mal davon was mitbekommt wie die einen über die anderen denken fühlt man sich unwohl, und ehrlich gesagt würde glaube ich kaum jemand gerne kontakt mit jemandem haben, von dem man weis das er was gegen ausländer hat


  • Nickpage von VR6Turbo2 anzeigen VR6Turbo2


    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von VR6Turbo2 anzeigen VR6Turbo2


    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 20.10.2005 20:22

Ich finde es auch übretrieben mit denn *Closed*
1. Sollte man erstmal antworten geben lassen.
2. Wenn die USER schreiben *closed* dann finde ich es ok
3.Ich finde es Prollig das ein bestimmte MOD schreibt (Wir Dürfen ALLES)
und die USER sind die Bimbos oder as ?
Wenn die MODS sich abgesprochen haben *CLOSED* oder nicht dann finde ich es ok.

ENDE


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 20.10.2005 20:45

@VR6Turbo2:

also auf unsinnige unpassende threads sollen erstmal die user antworten können?
bis die user meinen es ist genug?

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen