*Closed*Wird da net bischen übertrieben? - Seite 4

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von Pstar anzeigen Pstar



    Pagen-Fan


    268 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Pstar anzeigen Pstar



    Pagen-Fan


    268 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 20.10.2005 23:16

Allgemein halten die Mods das Forum hier echt ganz gut sauber =) ...

trotzdem finde ich Punkt 3 von VR6Turbo2 auch nicht so witzig... Wenn man Mod ist, kann man auch etwas Understatment üben und nicht diese "Sprüche" unter die Post`s hauen! Das finde ich genau so unpassent, wie die Mods hier einige Threats die geöffnet werden... Aber am wichtigsten ist das das Forum hier läuft und das tut es, grade wegen Mods! :hut:


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 21.10.2005 08:02

Sicher ist es in Einzelfällen ärgerlich nen Thread geschlossen zu sehen.
Aber mit Überblick sieht man doch gleich, dass gewisse Grenzen zu halten sind.
Diese werden durch die Mods kontrolliert, wenn es nicht geschieht, läuft schnell alles aus dem Ruder und die Seite wird für Zwecke missbraucht und würde sicher zu einem Themawechsel führen, die den meisten Leuten aus dem jetzigen Klientel widerspricht.

Insgesamt wird es gut gemacht so:applaus:


  • Nickpage von golfi anzeigen golfi



    Mofafahrer


    110 Beiträge
    Kennzeichen: CUX

  • Nickpage von golfi anzeigen golfi



    Mofafahrer


    110 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 21.10.2005 08:22

Grundsätzlich finde ich es gut, dass die Mods hier wachsam sind und unsinnige Threads schließen.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Willkür teilweise ausartet.

Ich glaube auch (man möge mir verzeihen), dass es Moderatoren gibt die ganz gerne mal einen Thread schließen um ihre Autorität zu bekunden.

Ich habe neulich bei Autoscout einen Porsche gesehen, den ich sehr geil finde und den Link dann gepostet um die Meinungen der Anderen zu diesem Auto zu erfahren.


Thread
Der Thread wurde dann kurze Zeit später geschlossen.

Das hab ich nicht verstanden, da ein Forum ja nun auch oder gerade zum Meinungsaustausch da sein sollte... oder?

Kann auch sein, dass der Moderator sich genötigt fühlte, weil ein 16-jähriger den Thread für niveaulos hielt.

Na ja, ansonsten, wie gesagt, machen die Mods das gut.


  • Nickpage von Sven_Tdi anzeigen Sven_Tdi


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sven_Tdi anzeigen Sven_Tdi


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.10.2005 12:51

Zitat:
Zitat von golfi
Grundsätzlich finde ich es gut, dass die Mods hier wachsam sind und unsinnige Threads schließen.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Willkür teilweise ausartet.

Ich glaube auch (man möge mir verzeihen), dass es Moderatoren gibt die ganz gerne mal einen Thread schließen um ihre Autorität zu bekunden.

Ich habe neulich bei Autoscout einen Porsche gesehen, den ich sehr geil finde und den Link dann gepostet um die Meinungen der Anderen zu diesem Auto zu erfahren.


Thread
Der Thread wurde dann kurze Zeit später geschlossen.

Das hab ich nicht verstanden, da ein Forum ja nun auch oder gerade zum Meinungsaustausch da sein sollte... oder?

Kann auch sein, dass der Moderator sich genötigt fühlte, weil ein 16-jähriger den Thread für niveaulos hielt.

Na ja, ansonsten, wie gesagt, machen die Mods das gut.
:frage::frage::angry::angry:
Kann ich auch absolut net nachvollziehen, warum es geschlossen wurde!
Wieder ein gutes beispiel!
Da stellt man sich mal die Frage, wozu ein Forum dient!:frage:


  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT

  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 21.10.2005 13:16

Egal wieviele Threads geschlossen werden und auch aus welchem Grund, es wird immer Leute geben, denen das nicht passt. Lasst die Mod´s ihre Arbeit tun und fertig!


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 21.10.2005 13:27

Ich will mal sagen ich bin mit unseren MOds super zufreiden!!

Jungsweiter so ihr macht das TOP :ok:


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.10.2005 13:29

Zitat:
Zitat von Crane
Ich will mal sagen ich bin mit unseren MOds super zufreiden!!
Für Schleimen kriegst erstmal ne Verwarnung :D


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 21.10.2005 13:35

@ Sven_TDI

Ich glaube es ist ehr ein Beispiel dafür das die MOD´s gute Arbeit leisten.
Es gibt halt immer Leute die es nicht gut finden wenn der eine oder andere Thread geschlossen wird, geht mir ja genau so. Aber am ende wa dieser Thread dann doch irgendwie sinnlos ;)

@ golfi

Hast du überhaupt mal auf den Link gedrückt, denn ich da gesetz hatte :rolleyes:


  • Nickpage von Sven_Tdi anzeigen Sven_Tdi


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sven_Tdi anzeigen Sven_Tdi


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.10.2005 14:36

Hmm,
aber warum sinnlos:frage::frage:
Da wollte jemand einen Wagen zeigen, den ergut findet und euch net vorenthalten und eure Meinung dazu hören.
Ein paar Meinungen sind auch geschrieben worden, warum dann *closed*?
Passte dem Mod das Auto net?;););)

Überlegt euch ma in Ruhe, wofür ein Forum da ist!;)

Ich laß eigentlich jedem das seine, soll jeder tun was er will! Aber sowas kann ich überhaupt net nachvollziehen!
Ich weiß auch, das mein Thread zu keinem Ergebniss führen wir und somit unsinnig ist und eigentlich auch geschlossen werde müßte:(... oder net?
Aber ich hatte gehofft, das es mir verständlicher wird, warum so gehandelt wird.
Aber das letzte Beispiel hat mir wieder gezeigt, das man bevormundet wird und nicht seine eigene Meinug haben darf:angry::angry:
Ist das hier doch kein Forum:frage::frage::frage::frage:
Mir ist es noch net verständlicher geworden


  • Nickpage von Stevie anzeigen Stevie



    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von Stevie anzeigen Stevie



    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 21.10.2005 15:05

Vor allem sollten Moderatoren nicht "anonym" arbeiten:

Wenn ein Moderator mein Posting ändert (aus welchen Gründen auch immer),
soll der gefälligst seinen Namen drunter schreiben. - Bei meinen Beiträgen
kann man auch sehen das er von mir ist. Das gleiche kann ich dann doch
wohl von dem Edit verlangen, das ich weiss wer dafür verantwortlich ist....

Oder ist soviel Transparenz zu viel verlangt ??????? :angry:


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 21.10.2005 15:06

Das steht doch da wenn einer das Editiert hat egal wer.Hab ich immer so gesehen.


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 21.10.2005 15:12

@Stevie

das kann man sehen wer es editiert hat, steht direkt neben deinem Datum wo du den Post erstellt hast.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 21.10.2005 15:17

ich meine dass es zb für geile autos bei mobile oder sowas auch einen sammelthread gibt:
das könnte durchaus der grund fürs closen gewesen sein!

aber ich entschuldige mich hier schonmal, wenn einer meiner mods mal beim closen danebengreift.

ihr seid ja alle fehlerfrei und trefft immer die richtigen entscheidungen.

ich finde es auch sehr nett wenn jetzt einzelne hier ihre threads rausgraben und damit ein beispiel geben wollen wie willkürlich hier die mods arbeiten.
NEIN -> die Mods machen eine super arbeit.

und das mit dem edit ist eine gute anregung:
wir werden in zukunft in den thread den wir editieren nochmals reinschreiben wer es und warum er es editiert hat!
aber fürs erste steht es immer oben über dem post neben dem datum wer editiert hat


  • Nickpage von Sven_Tdi anzeigen Sven_Tdi


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sven_Tdi anzeigen Sven_Tdi


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.10.2005 15:41

Zitat:
Zitat von dp303
ich meine dass es zb für geile autos bei mobile oder sowas auch einen sammelthread gibt:
das könnte durchaus der grund fürs closen gewesen sein!

aber ich entschuldige mich hier schonmal, wenn einer meiner mods mal beim closen danebengreift.

ihr seid ja alle fehlerfrei und trefft immer die richtigen entscheidungen.
Bin ich mit sicherheit net und habe ich auch nie behauptet!
Wie ich damals scho schrieb, nobody is perfect!
Aber dann sollte man auch zu seinen Fehlern stehen, und diese begründen können!
Und genau das ist der Punkt, was mich daran so tierisch nervt!
Beim closen steht selten (inzwischen scho häufiger) eine begründung.Meistens verstehe ich diese begründung trotzdem net.
Bin ich Blond
:frage::D:frage:

@dpd303: Es gab hier scho genug Beleidigungen und schwachsinniges Geschwafel und ich habe immer versucht sachlich zu bleiben und niemanden zu beleidigen und ich hoffe, das wird hier auch so bleiben!

Kann man denn keinen Thread öffnen, ohne das man persönlich angegriffen wird?
Armes Deutschland!
Wo ist die gute alte Pagen Zeit?Die gute alte Pagen Hompage wo es nur 30 Benutzer waren? Da gab es sowas kaum, da kannte man sich und man wurde net elektrisch verurteilt, weil man nen Thread aufgemacht hat. Da war man mit äußerungen vorsichtiger, weil man sich persönlich kannte und wußte, wie der andere ist.
Aber heute denken viele gar net drüber nach, was für Äußerungen sie ablassen, ohne diese Person zu kennen.
Schade...


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 21.10.2005 15:47

Im gegensatz zu damals sind es nicht mehr 30 User sondern über 13000 angemeldete die aber auch nicht alle Aktiv sind.
Ist doch klar das es dort immer jemanden gibt der doofe Kommentare ab gibt.

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen