CruisinDeluxe reiß dich mal bisschen zusammen... - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 30.06.2005 18:43

also ich hoffe mal das ist die richtige stelle jetzt.. wollte in keinem anderen thread damit anfangen, passt ja dann nicht ;)

Nur irgendwie,

CruisinDeluxe geht mir langsam hier ein bisschen auf die eier... er postet fleißig das ist ja schön und gut und aktiv isser ja anscheinend auch hier unterwegs...

aber muss man den immer abwertent sein oder jemanden beleidigen... sorry ich verstehe schon mal nicht warum es dafür nicht schon lange mal eine abmahnung eines mods gegeben hat...

wenn ein auto nicht gefällt... sag es ist nicht dein geschmack...

nicht "müllhaufen"

nicht "sieht zum kotzen aus"

oder diese schwachsinnigen kommentare in anderen threads... wie dem mit der duplexanlage für den 323...

wenn es nichts konstruktives ist... lass es doch stecken... dein sorry aber klugscheißergelaber und deine arrogante art nerven einfach tierisch...

dein auto find ich auch nicht den kracher... aber mir würde nie einfallen deswegen irgendwas schlechtes dazu zu sagen oder dich deswegen mehr oder weniger runter zu machen...

das forum hier ist da damit geholfen wird und man helfen kann..

darum fragen auch leute öfters mal... wie du es nennst "dämliche fragen"...

tjoar wenn ich jetzt frage warum man durch die drosselklappe leistung verliert... ich find das nicht dämlich... ich weiß es einfach nicht...

genauso wie andere mal was nicht wissen...

du bist kein übermensch oder sonst irgendwie der monsterheld... sei doch einfach mal ein bisschen freundlicher und wenns nicht geht... dann poste einfach nicht im entsprechenden thread...

hey... toleranz ist eine eigenschaft der intelligenten...

tolleriere doch auch mal das andere ihr auto schön finden und evtl. eben das und das von dem und dem hersteller besser finden...

du nicht... gut... dann sag es wie ein normaler erwachsener mensch...

und weißt du was... zum glück weiß ich das ich nicht der einzige bin der so denkt... muss nur mal die letzten posts anschauen...

in diesem sinne...

reiß dich mal bisschen am riemen....

irgendwann reicht es nämlich mal...

so far....


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.06.2005 19:47

Hoppla, hier bin ich ja falsch, der Thread war ja gar nicht über mich :D


  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.

  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.
  • | 30.06.2005 19:58

Will mich da jetzt nich einmischen,aber das nenn ich mal Kritik ohne Beleidigend zu werden und dann noch so lang:applaus: kriegt auch nich jeder hin..:staunen:

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 30.06.2005 19:59

Auf jeden Fall angebrachte und gut erläuterte Kritik :ok: Ich sehe es genauso!


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 30.06.2005 20:17

also entgegensetzen kann dem wohl kaum einer was, einige posts sind echt ziemlich übertrieben und wirken arrogant.
hat zwar selber n schickes auto, gibt ihm aber meiner meinung nach noch lange nicht das recht über andere herzuziehen und beleidigen.


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 30.06.2005 20:31

Zitat:
Zitat von CorsaLadyNrw
Hoppla, hier bin ich ja falsch, der Thread war ja gar nicht über mich :D
wow sie ist mal nicht gemeint

naja ich kann mich der meinung nur anschließen habe in diesen threads wo er so geredet hat nicht aktiv mitgeschrieben aber heute bei dem uno war es doch sehr auffallend

vieleicht nimmt er sich das ja zu herzen damit wir hier eine tuner gemeinschafft bleiben und kein streit und sowas herrscht

mfg sascha

  • Mary
    Gast
  • Mary
    Gast
  • | 30.06.2005 20:34

naja ok.. einige posts waren nicht grade passend zum thema aber deshalb gleich nen thread eröffnen?:rolleyes:
das hätte man auch per pm klären können... ;)





:hut:


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 30.06.2005 20:35

Zitat:
Zitat von skyline_girl
naja ok.. einige posts waren nicht grade passend zum thema aber deshalb gleich nen thread eröffnen?:rolleyes:
das hätte man auch per pm klären können... ;)





:hut:
es sind aber wohl einige posts mehr etwas neben die spur gegangen
und die prügelarena muss ja auch genutzt werden warum denn auch nich sonst staubt die noch ein oder so *fg*

LG sascha


  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 30.06.2005 20:38

einige?

nein nicht einige? aber ich werde mir jetzt sparen hier die ganzen dinger reinzuschmeißen... ich hoffe er nimmt auch persöhnlich stellung dazu...

wenn ich heute abend zeit haben sollte... werde ich mir evtl. die mühe machen und mal die "prachtexemplare" raussuchen und mit rein stellen...

aber es bleibt dabei...

und passend zum thema... darum geht es mit nicht nur.... sondern auch wenns zum thema passt... naja mehr oder weniger... dann ist es immer unfreundlich und unhöflich...

@skyline_girl... gug mal wenn du hier sagst... hey gugt ich hab mir jetzt nen kuhstyle endschalldämpfer gekauft, finde den richtig geil und bin voll stolz drauf...

mag nicht jedem gefallen... ich würde sagen... naja nicht so mein fall.. aber jedem das seine ;)

und nicht: "boah sieht das derbe zum kotzen aus, wie hässlich ist das den"

ich denke man erkennt in beiden beispielen den kleinen aber feinen unterschied ;)

ne skyline :knuddel: ;)

  • Mary
    Gast
  • Mary
    Gast
  • | 30.06.2005 20:38

Zitat:
Zitat von CKY
Zitat:
Zitat von skyline_girl
naja ok.. einige posts waren nicht grade passend zum thema aber deshalb gleich nen thread eröffnen?:rolleyes:
das hätte man auch per pm klären können... ;)





:hut:
es sind aber wohl einige posts mehr etwas neben die spur gegangen
und die prügelarena muss ja auch genutzt werden warum denn auch nich sonst staubt die noch ein oder so *fg*

LG sascha
das ist halt meine meinung dazu...

:hut:


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 30.06.2005 20:40

Zitat:
Zitat von skyline_girl
naja ok.. einige posts waren nicht grade passend zum thema aber deshalb gleich nen thread eröffnen?:rolleyes:
das hätte man auch per pm klären können... ;)





:hut:
Find ich auch :rolleyes::(


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 30.06.2005 20:41

Zitat:
Zitat von skyline_girl
Zitat:
Zitat von CKY
Zitat:
Zitat von skyline_girl
naja ok.. einige posts waren nicht grade passend zum thema aber deshalb gleich nen thread eröffnen?:rolleyes:
das hätte man auch per pm klären können... ;)





:hut:
es sind aber wohl einige posts mehr etwas neben die spur gegangen
und die prügelarena muss ja auch genutzt werden warum denn auch nich sonst staubt die noch ein oder so *fg*


ich hab dir auch nicht deine meinung verboten ich habe lediglich meine meinung zu deiner ergänzt

war auch auf keinen fall böse gemeint falls du das jetzt denken solltest wirklich nicht

LG sascha

LG sascha
das ist halt meine meinung dazu...

:hut:


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 30.06.2005 20:43

Also ich muß sagen toll geschrieben....
Ich kenn diese beteffende Person leider persönlich. Ich bin froh darüber das ich mitltlerweile keinen Kontakt mehr zu Ihm habe. Seine abwertenden Kommentare über einige Themen hier und seine ehemeligen Clubkameraden sind extrem daneben. Und wenn ich was persönliches los werden darf, er lässt seine damahligen Clubkollegen einfach bei einer Panne in mitten Österreichs zurück, da es sich für Ihn ja nicht lohnt umzudrehen (keine 50km nachdem er die Hilfemeldung angeblich nicht mitbekommen hat) um zu helfen. Für mich war die Sache eigentlich schon erledigt, aber hier seine gehirnlosen Komentare lesen zu müssen lässt mir alles hochkommen.

Wir können nun mal nix dafür, nicht von Beruf SOHN zu sein...

UND WENN DU DASS MAL LESEN SOLLTEST: Mitleid ist um sonst, aber NEID muss man sich schwer und hart erarbeiten. Lieber ein Auto mit Herz und Verstand aufbauen, als in der Weltgeschichte rumfahren und alles machen zu lassen!!!!

PS: Einige Leute in Münster sind echt nicht gut auf dich zu sprechen!!!! Ich auch nicht, und hoffe dich mal am EDERSEE zu sehen!!!!

Edit: Solche persönlichen Dinge sollten per PM geklärt werden!

  • Mary
    Gast
  • Mary
    Gast
  • | 30.06.2005 20:43

Zitat:
Zitat von DeserTStorM

@skyline_girl... gug mal wenn du hier sagst... hey gugt ich hab mir jetzt nen kuhstyle endschalldämpfer gekauft, finde den richtig geil und bin voll stolz drauf...

mag nicht jedem gefallen... ich würde sagen... naja nicht so mein fall.. aber jedem das seine ;)

und nicht:

ich denke man erkennt in beiden beispielen den kleinen aber feinen unterschied ;)

ne skyline :knuddel: ;)
ich würd mir nie nen "kuhstyle endschalldämpfer" kaufen... ;):D

Zitat:
"boah sieht das derbe zum kotzen aus, wie hässlich ist das den"
ok...sowas ist sch***

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 30.06.2005 20:44

Der Ton macht die Musik und so wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es auch wieder raus...es hört sich immer wie pure arroganz an, wenn CD was postet, als wenn nur sein Golf das non-plus-ultra wäre (schicker Wagen, aber auch nur ein Golf!).

Jeder soll auf seine Sachen stolz sein, aber trotzdem fair gegenüber anderen bleiben und kritik (egal in welchem Sinne!) ordentlich ausdrücken ;)

Sowas gehört sich halt in einem vernünftigen Forum, wie Pagenstecher.de eines ist :ok: und so soll es auch bleiben, sonst ist man früher oder später eh raus hier;)


Ich bin hier zwar Mod, habe aber trotzdem meine eigene Meinung! :kiss:

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen