CruisinDeluxe reiß dich mal bisschen zusammen... - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 30.06.2005 22:47

mir ist es auch schon bei einigen posts aufgefallen. so auf die art : mein Auto ist das geilste und eure sind sch****
ich mein er hat schon ein schönes Auto aber dann andre heftig runtermachen find ich dann doch doof:(


  • Nickpage von InaNo.21 anzeigen InaNo.21


    Pagen-Fan


    260 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von InaNo.21 anzeigen InaNo.21


    Pagen-Fan


    260 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.06.2005 22:48

@DesrT:
:oah: wow ich bin platt, 1A Kritik zum Ausdruck gebracht! was ein Text! :ok:


  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 30.06.2005 22:52

Find ich gut und vernünftig geschrieben! Das musste ja mal gesagt werden! Von diesen Leuten gibts hier mehrere und jeder der sich im obigen Text auch nur teilweise wiedererkennt sollte sich mal Gedanken zu seinem Verhalten hier machen! Hab schon Leute hier erlebt, die sich derart abwertend zu bestimmten Autos oder Marken geäußert haben, ohne selber nen eigenen Wagen zu besitzen! Die hatten nichtmal nen Führerschein!

Was ich allerdings komisch finde, ist, dass der Verursacher dieses Threads nicht ein einziges Mal Stellung bezieht, sich rechtfertigt (geht auch kaum) oder sich zumindest angemessen entschuldigt!

Wäre ja nicht zuviel verlangt oder?


  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 30.06.2005 22:58

ach entschuldigen oder sowas muss ja garnicht sein...

wäre nur wünschenswert wenn er etwas dazu sagt... das man drüber diskutieren kann... und evtl. einsieht das das so nicht der richtige umgangston ist mit dem man mit den anderen forumsmitgliedern kommunizieren sollte... (und natürlich auch sonst mit niemandem)

es ist einfach keine schöne art so herablassend zu sein... wenn sich jemand wirklich mühe mit etwas gegeben hat... kann so eine antwort dann nicht nur beleidigend sein sondern auch verletztend sein...

und sowas sollte nicht sein... jeder sollte hier die meinung und den geschmack des anderen tolerieren... und auch fragen fragen dürfen die andere vielleicht als kinderkram abtun würden... aber darum gibt es foren...

und mal zugegeben hier ist es ja wohl echt klasse - wie eine große familie ;)

nur eben durch solche sachen wird das ganze forumsleben irgendwie gestört... manche leute fühlen sich angepisst und werden dann auch patzig obwohl sie es garnicht wollen - jeder hats irgendwann dicke und wird dann mal böse wenns reicht - oder wie gesagt... einige könnten sicherlich auch verletzt sein wenn sie sich mühe mit ihrem auto geben und dazu nur hören:

"oh wie scheiße ist das den"

das hat auch nichts mit mangelndem selbstvertrauen oder sowas zu tun...

irgendwo gibt es grenzen... mit dem was man sagt... wie man sich ausdrückt und wie man sich anderen leuten gegenüber verhält... und diese wurden meiner meinung nach des öfteren einfach überschritten...

ich will hier keine fehde anfachen... ich möchte doch nur CD mal anregen darüber nachzudenken wie sein ton evtl. auf andere wirkt...

und wenn es geht... das er auch was dazu sagt...

so ich ess jetzt erstmal ein hühnerfrikasé oder wie man das schreibt und knoblauchbaquette dazu :D

  • Mary
    Gast
  • Mary
    Gast
  • | 30.06.2005 22:58

merkt ihr eigentlich noch was?
ihr macht ihn jetzt genauso runter wie er die autos schlecht gemacht hat!
ich finde sowas ist schlimmer als ne miese bewertung zu nem auto!
kommt mal klar!!:boese:



:hut:

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 30.06.2005 23:00

Man sollte jetzt auf seine Reaktion zu dem Thread abwarten und gut is...also keine weiteren Posts hier, bevor er sich nicht "verteidigen" kann! ;)


  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 30.06.2005 23:03

Zitat:
Zitat von skyline_girl
merkt ihr eigentlich noch was?
ihr macht ihn jetzt genauso runter wie er die autos schlecht gemacht hat!
ich finde sowas ist schlimmer als ne miese bewertung zu nem auto!
kommt mal klar!!:boese:



:hut:
@catalunya ich hoffe ich darf noch einmal
:?

@Skyline_girl ich mache ihn nicht runter... das war auch nicht der sinn dieses threads... ich möchte ihn hier weder schlecht machen noch sein auto oder sonst was... ich wollte nur auf sein verhalten gegenüber anderen forumsmitgliedern aufmerksam machen und ob er nicht irgendwo auch sieht das es evtl. nicht so angebracht ist und vielleicht ein bisschen freundlichkeit an den tag legen auch was gutes wäre ;)


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 30.06.2005 23:03

@skyline_girl er wird ja nicht runtergemacht sondern er bekommt einen ansporn dazu mal darüber anchzudenken wie er sich hier gibt. und dieser thread is keineswegs schlimmer als sein umgangston.

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 30.06.2005 23:04

Zitat:
Zitat von Catalunya
Man sollte jetzt auf seine Reaktion zu dem Thread abwarten und gut is...also keine weiteren Posts hier, bevor er sich nicht "verteidigen" kann! ;)
scheint nicht so einfach zu sein, jeder wietere Kommentar wie geahndet:rolleyes:

  • ~CruisinDeluxe
    Gast
  • ~CruisinDeluxe
    Gast
  • | 01.07.2005 01:06

mein auto ist nicht das schönste ,hab ich noch nie gesagt. hab auch kein bock all das hier zu lesen... hab nur nen bischen was aufgeschnappt.

diese kindereien gehen mir hier auf den keks, ich dachte die leute sind okay hier.... was bei sehr vielen auch der fall ist!

aber bei leuten die keine ahnung haben und auch noch anspielungen machen da muss ich echt kotzen...

es gibt halt personen die allergisch gegen erlichkeit sind hier....

wenn jemand in einem forum, was sich schwerpunktmäßig mit tuning befasst fragt wie ich einen drei tausend jahre alten fiat finde sage ich genau das, was mir durch den kopf geht.

ich habe schon sehr vielen netten, erlichen, seriösen leuten hier geholfen!
....ich glaub nur das beachtet hier keiner...

fragt doch mal waldrax oder viper phantom....

so wie man in den wald ruft schallt es auch zurück.
die super netten leute von der page mit denen ich mich so unterhalten habe oder mit denen ich etwas zutun habe wissen das man eigentlich garnichts bei mir falsch machen kann (zb. red old car driver, jan leon etc......)

aber schön das sich jemand die mühe macht mal so ne aktion hier zu starten und es schafft mich zu kritisieren, ohne mich auch nur ein einziges mal zu beleidigen. respekt man! :-)

das kratzt mich relativ wenig... ich kenne genug leute die mal froh sind das jemand was gegen mich sagt....

eigentlich wollt ich ja garnet so viel hier schreiben...

und wegen meiner verwarnung die ich kassiert habe muss ich mich herzlich entschuldigen. dafür das ich gegen die forum regeln verstossen habe. also lieber admin, sorry es tut mir leid!

und lantis: hier kann ich leider den gewünschten text nicht schreiben, da ich sonst ein weiteres mal gegen die forum regeln verstossen werde.

ich hab euch alle lieb!
euer andy!


  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 01.07.2005 01:09

also...ähm....:applaus::applaus::applaus:


  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 01.07.2005 01:10

Das wahr alles Unnötig ... :(

  • ~CruisinDeluxe
    Gast
  • ~CruisinDeluxe
    Gast
  • | 01.07.2005 01:13

was war unnötig? bitte genauer ausführen

  • ~CruisinDeluxe
    Gast
  • ~CruisinDeluxe
    Gast
  • | 01.07.2005 01:16

warum funzt hier die edit funktion nicht???? komische sache.....

naja... nochmal grad was: residents post ist sehr angebracht, besser hätt ichs auch nicht schreiben können.....

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 01.07.2005 01:17

naja so etwas hätte man wohl auch per PM klären können oder so denk ich :(

naja mir sind zwar auch ein paat post´s aufgefallan aber das ist mir relativ egal,muss man doch nicht alles so ernst nehmen was andere schreiben und sich angepisst fühlen! ;)


will mich da auch raus halten da ich ihn ja -wie die meisten hier wohl- nicht persöhnlich kenne und man dann eh ruhig zu sein hat mit irgendwelchen vorurteilen oder so...


und ich denke so sachen wie zb. "von beruf sohn" ect. kann man sich wohl sparen den das geht wohl keinen etwas an und gut :hut:

schönen abend noch ung gute nacht...

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen