CruisinDeluxe reiß dich mal bisschen zusammen... - Seite 4

Seiten: 4< 1234
  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 01.07.2005 01:18

Zitat:
Zitat von CruisinDeluxe
warum funzt hier die edit funktion nicht???? komische sache.....
damit man hier nichts in der "prügelarena" ändern kann und alles so stehen bleibt ;)


  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 01.07.2005 01:21

Zitat:
Zitat von Seck
naja so etwas hätte man wohl auch per PM klären können oder so denk ich :(
Da kann ich nur zustimmen ...

  • ~CruisinDeluxe
    Gast
  • ~CruisinDeluxe
    Gast
  • | 01.07.2005 01:30

W8 gib dich doch mal zu erkennen......... weisst was das gehört mal echt nicht hier hin... versteck dich nicht hinter irgend nem nick

UND WENN ICH MIT MEINER FREUNDIN IN ÖSTERREICH SITZEN GELASSEN WERDE VON EUCH ;DIE LÄNGST AUF DEM HEIMWEG SIND KÖNNT IHR KAUM ERWARTEN DAS ICH EUCH BEI EURER PANNE HELFE.

das tut mir super leid für steffen weil das ein super mensch ist, für ihn hätte ich immer umgedreht, aber ich hätt echt nicht helfen können.

das gehört hier auch nicht rein so ein mist!

zum edersee fahre ich nicht... war letztes jahr schon nicht so prall. wenn ihr probleme habt nächsten montag bei beule falls einer von euch mal die klappe auf bekommt. einfach bescheid sagen dann hab ich ein offenes ohr


  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 01.07.2005 01:33

Sowas gehört hier absolut nicht her ...


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.07.2005 01:46

Kurzes Statement von mir

Also Cruisin Delxe ist mir nie Negativ aufgefallen :frage: . Finde solch eine "Hexenverbrennng" fürn :po: und denke sowas kann man auch per PM klären


Lass dich nicht unterkriegen CD :ok:


  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 01.07.2005 01:47

alles klar heheheheh hier gehts ja ab wie die sau.
klar istso was scheiße wenn man dann einfach irgendeinen dreck reinschreibt wie
"das sieht ja echt zum kotzen aus" usw. nur um mehr post-punkte zu sammeln.

aber noch was zum sammeln der post-punkte, hier gibts ja auch die kleinere generation von 12 bis 17 jahren soweit ich beobachten konnte die dann immer so einen quatsch reinschreiben was irgendwie gar nicht hilfreich ist, nur um in der posting liste aufsteigen zu können.

ich finde das ehrlich gesagt auch dumm gehört zwar nicht so recht hier her aber dennoch ist das ein wesentlicher anhaltspunkt wenn dann kleine kinder kommentare posten die nichts zur sache tun nur um mehr post-punkte zu erzielen!!

wenn dann ein thread lautet "probleme bei kuplung für vr6" und dann so möchtegern schrauber posten kauf dir doch ein neues auto oder sonst was aber erst 15sind und nicht mal vorne als beifahrer sitzen durften, finde ich das total schwachsinnig.

also kinder bedenkt vorher was ihr für ein "hilfreiches" zeug reinschreibt bzw. dazu postet

  • ~CruisinDeluxe
    Gast
  • ~CruisinDeluxe
    Gast
  • | 01.07.2005 01:56

van dyke, wenn du nur so "wie findet ihr..." threads startest, was erwartest du dann was die leute für besonders hilfreiche sachen schreiben.

mir gehts doch nicht um die blöden post punkte...
wenn ich mir so leute wie xxporschexx anschau, der schreibt ja nur drauf los die ganze zeit.

also für mich sind post punkte keinerlei anhaltspunkt, um die erfahrung eines anderen users festzustellen. kann man sich schenken


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 01.07.2005 02:38

Zitat:
Zitat von CruisinDeluxe
wenn ich mir so leute wie xxporschexx anschau, der schreibt ja nur drauf los die ganze zeit.
Dem kann ich nur zu stimmen, was der Teilweise vom Stapel lässt ist echt nur Spammerei !
Aber da gibt es noch mehrere Beispiele aber das lasse ich Lieber.........gibt nur Unwetter.

@CruisinDeluxe

Fomuliere doch in Zukunft einfach etwas drumherum ;), dann kann man sich sowas hier auch Sparen...und alle sind :D !


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 01.07.2005 03:03

Also ich kenne CD auch persönlich und so schlecht wie er Teilweise geredet wird ist er echt nich...
Natürlich könnte man das eine oder andere netter formulieren aber ich finde wenn nach der Meinung gefragt wird dann hat jeder das recht hier zu sagen was er zu einer Sache denkt - mag zwar manchmal echt krass sein aber mir ist ne ehrlich(!) Stellungnahme immernoch mehr Wert als wenn nur drum rum gelabert wird... Es sollte dann aber auch ne Stellungnahme sein und nich einfach nur n "schimpfwort" ;)


  • Nickpage von braeter anzeigen braeter



    Pagen-Fan


    281 Beiträge
    Kennzeichen: DLG-

  • Nickpage von braeter anzeigen braeter



    Pagen-Fan


    281 Beiträge
    Kennzeichen: DLG-
  • | 01.07.2005 03:55

Manchmal fragt man sich echt. Habt Ihr nichts besseres zu tun als euch hier sowas von sinnlos anzupissen?


Zitat das grad gut passt:

Geht in den Wald und Spielt mit was giftigen!


Ich kenn CD ebenfalls nicht persöhnlich, jedoch hats keinen Tag gedauert, da hat er mir ne Adresse zum Eintragen des Motorumbaus genannt. Find ich OK. Und was sein geposte angeht, so kann ich da nichts grossartig verwerfliches dran erkennen. Es ist n Forum und da muss damit gerechnet werden das die Karre oder die Frage in der Luft verrissen wird. Thats Life, Life Sucks.

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 01.07.2005 07:40

Naja und wenn ihr selbst mal einen dummen Spruch abbekommt wird rumgeheult und jetzt einen auf "Was ein schwachsinniger Thread" machen :kotz:

Ich finde es gar nicht so verkehrt,vorallendingen in der Ausführung wie dieser Thread erstellt wurde, auch wenn eine PM evtl. gereicht hätte, aber es ging ja um mehrere User , so finde ich es dann nicht so schlimm...auch wenns nicht jedem hier passt :zunge: :rolleyes:

CD sollte sich, wie jeder andere auch, etwas in der Wortwahl zügeln, dann ists hier auch entspannter im Forum und keiner kann sich angepisst fühlen und ich denke so sollte es auch sein!:ok:

Aja, Private Probs sollten aber wirklich per PM geklärt werden...


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 01.07.2005 09:07

@Catalunya: Also ich hab mein Problem denke ich mal geklärt mit CD (per pm wie es so viele wünschen)

Denke mal wir lassen die Sache mal gut sein. Üben wir uns mal in tollerant wir es auch von ihm fordert.

Und der nächste der mein Auto beleidigt kreigt ein auf Auge von mir, wenn ich im September zur Page komme:);)

-------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 01.07.2005 11:21

Zitat:
aber noch was zum sammeln der post-punkte, hier gibts ja auch die kleinere generation von 12 bis 17 jahren soweit ich beobachten konnte die dann immer so einen quatsch reinschreiben was irgendwie gar nicht hilfreich ist, nur um in der posting liste aufsteigen zu können.
bin da ja auch einer von den zwergen bemühe mich aber nur wenns sinnvoll is in einem technik thread zu posten. aber was ich mich eher frage, was habe ich davon wenn ich viele posts hab? ich versteh nicht warum manche leute da so drauf abgehen, ich meine, bisher ist mein eben dadurch noch nicht besser geworden ;)




zu cruisin deluxe...also bisher ist e rmir auhc noch nicht negativ aufgefallen und ich hab ihn auch einmal kurz in neuwied gesehen, mh also auch wenn er nen extrem geiles auto hat, arrogant oder erheblich kam er mir nicht vor..
aber egal ich denke dasthema hat sich erledigt...cd eiß was die anderen denken jeder hat hier seinen senf dazu gegeben und eigentloich ist auch keiner ausfallend geworden. ich finde das hier ist ein ganz gutes beispiel für eine nette argumentative diskussion:ok:


  • Nickpage von polo2f anzeigen polo2f



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von polo2f anzeigen polo2f



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 01.07.2005 11:30

Wo hier grade so schön von "Spammerei" gesprochen wird:Lasst dann auch bitte so beschissene Replys die keinen Interresieren.Die nerven noch mehr als Fragen zur Unterbodenbeleuchtung und deren Eintragung.In fast jedem Thread sind 60% der Antworten nur so Sachen wie: "Keine Ahnung!" oder "Das würde ich nicht machen" oder oder oder! Das interessiert keinen ob man auf die gestellte Technik Frage keine Antwort weiß oder ob einem 16 Zoll auf nem Polo nicht gefallen,obwohl die Frage z.B. lautet "Passen 16 Zoll auf nen Polo 86C?"
Wenn überhaupt, sollte so ein Krempel eher diskutiert werden als der nichtvorhandene "schlechte" Umgangston von CD!Aber sobald hier mal eine andere Meinung auftaucht rollen ja hier schon mal ganz gerne einige Tränchen.In so einem Forum wie diesem kann und sollte jeder seine eigene Meinung äußern können,egal wo er herkommt und was er für ein Auto fährt.Und warum sollte man seinen Ton und seine Aussage umschreiben?Um vielleicht Interesse zu heucheln?
:frage::frage::frage:

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 01.07.2005 11:34

@Polo2f

Okay, ich sehe Du hast es nicht kapiert :rolleyes:

Ich denke es ist nun alles gesagt und ich hoffe auch geklärt!

AMEN !

**Closed**

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen