Catalunya & Co - Seite 1

Seiten: 101234> » Letzte

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 18.07.2005 18:30

Alles find damit an das ich für eine Bewerbung einen Lebenslauf in Aufsatzform brauchte. Bis jetzt hatte ich sowas aber noch nie geschrieben, darum eröffnete ich nen Thread in dem ich auf Hilfe hoffte. Nun ja seht selbst HIER ist der Thread, die

Highlights gibts hier:

Erst legt der Phat los und haut mir seine Intelligenz um die Ohren, er ist ja auch bald Student, er darf das! :rolleyes: Helfen konnte er mir aber anscheinend auch nicht wirklich, Schade.

Name: 44576-1666.jpg Größe: 640x125 Dateigröße: 12125 Bytes


Als echter Kollege und hoch angesehner Zuhälter öööhmm sorry Autohändler oder was auch immer...
Haut Catalunyna in die gleiche Kerbe und trumpft agressiv mit noch mehr Beleidigungen auf, er is der Meister!

Name: 44577-1666.jpg Größe: 640x160 Dateigröße: 19029 Bytes


Nach kurzer Ruhe und sympatisations Fake im Forum, tut Cata (Ich nenne ich mal freundlichst so, weil ich zu blöd bin seinen Nick zu schreiben) so als wenn die Sache per PM problemlos zu klären wäre. Mein Post war da aber schon geschrieben.

Name: 44587-1666.jpg Größe: 640x273 Dateigröße: 27420 Bytes

Für meine Beleidigung (wer wissen will was, PM :)) gabs natürlich promt ne Verwarnung, sogar in der Verwarnung für meine Beleidigung is ne Beleidigung :D

Name: 44588-1666.jpg Größe: 640x150 Dateigröße: 13611 Bytes

Darufhin schrieb ich ihm mal ne PM, sollte ich laut Thread ja ruhig machen:
"Super, Beleidigung im Thread, im GB-Eintrag und in der Verwarnung für jeden anderen User wären das 3 Beleidigungen und somit 96 Stunden Sperre. Aber nicht für Mr. Bombastic..."

Antwort: "Ich bin schon geil, was?
Aber Du Brechmann bist der Held mit Deiner Sonnenbrille...jetzt nerv mich nicht!"

Weil er mich so lieb hat bekam ich sogar noch nen GB Eintrag:

Name: 44589-1666.jpg Größe: 640x51 Dateigröße: 5956 Bytes

Jetzt hatte ich erstmal die Nase voll und bin offline gegangen. Als ich wiederkam wurde ich von einer PM empfangen:

Name: 44590-1666.jpg Größe: 640x290 Dateigröße: 29013 Bytes

Mein Vorsprechen bei dp hatte wohl nichts gebracht, warum auch...

Das ich mit diesem Thread wohl nichts erreiche ist mir durchaus klar, die meisten kennen sich von der Page oder sind im rL gute Freunde. Würde meine Freunde wegen sowas auch nicht in die schei*e reiten das versteh ich schon.
Nur über Umgangsformen anderer Beschweren und meiner Meinung nach selber "etwas" zu übertreiben halte ich nicht für ok!
Nen Engel bin ich auch nich, das klar, aber Catalunya sollte als Mod vll nicht so drauf anspringen und so überl beleidigend werden. Naja so long...


  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 18.07.2005 18:34

So sollte man das nicht klären! Was sollen die Leute denken, die neu sind oder vorhaben sich noch anzumelden? Wozu gibt es die PN´s? Find ich nicht gut! Wenn ihr solche Beschwerden habt, solltet ihr das über dp303 oder PN´s klären!

Lieben Gruß

Eure Entööö


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.07.2005 18:35

Also ich kenne (wahrscheinlich) keinen einzigen von dieser Seite persönlich weder Mod noch sonst-wen. Sollte es aber so sein wie man hier im Thread liest find ich das nicht in Ordnung von Seiten Cata's. Bekanntschaft hin oder her, als Mod sollte man schon etwas unparteiisch sein und Beleidigungen sollten schonmal gar nicht vorkommen, sonst meinen nachher welche wenn der Mod das darf darf ich das auch... :rolleyes:


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 18.07.2005 18:37

Schon Krass was da Abgelaufen ist, aber er hat dir zumindest die Wahrheit gesagt....
Besser direkt vorn Kopf als hinterm Rücken lästern.


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 18.07.2005 18:42

Zitat:
Zitat von Entchen
So sollte man das nicht klären! Was sollen die Leute denken, die neu sind oder vorhaben sich noch anzumelden? Wozu gibt es die PN´s? Find ich nicht gut! Wenn ihr solche Beschwerden habt, solltet ihr das über dp303 oder PN´s klären!

Lieben Gruß

Eure Entööö
Wollte ihm ja ne PM schreiben, hat er mir in dem Thread ja selber vorgeschlagen. Antworten waren aber immer Beldiedigungen, Verwarnungen oder Aufforderungen ihn doch gefälligst in Ruhe zu lassen.

dp303 habe ich schon ne PM geschrieben denke das wird nicht wirklich geholfen haben :(


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 18.07.2005 18:42

also Krie6hofv was werde ich da nun mit reingezogen?
ich habe zu dieser sache noch nix gesagt weil ich mir erst selber ein bild machen will!
also einfach mal ein wenig geduld!

dann gibts sicher auch feedback von mir!


  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.07.2005 18:47

ok hier werden ab und an "blöde" fragen gestellt. aber es heisst ja so schön es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten.

aber das ein MOD. so eine wortwahl drauf hat find ich nicht gut, den gerade er sollte vorbildlich, sachlich sein und besonders nicht beleidigen. auch wenn es einige user nicht sind.
so ein moderator hat aber wahrscheinlich genauso eine immunität wie die herrn in berlin hier, oder?


  • Nickpage von BMWgolle anzeigen BMWgolle



    Seitenstreifen Parker


    512 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von BMWgolle anzeigen BMWgolle



    Seitenstreifen Parker


    512 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.07.2005 18:48

*kopfschüttel* Ich find das einfach nur albern.Keine ahnung warum man da extra nen Thread aufmachen muß.


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 18.07.2005 18:50

Zitat:
Zitat von BMWgolle
*kopfschüttel* Ich find das einfach nur albern.Keine ahnung warum man da extra nen Thread aufmachen muß.
:ok:


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.07.2005 18:58

@bmwgolle & derlange_313: stimme normal auch zu, aber wenn es so ist das ein Mod hier irgendwie "über die Strenge" schlägt sollte man sowas schon klären und per PN war's ja scheinbar nicht möglich.

Was mich interessieren würde, in der PN von Cata schreibt er doch das die MOD's wohl beraten haben und er seinen Job so weitermachen soll. Da oben sagt dp303 aber er hätte dazu noch nix gesagt, sondern will sich erst ein Bild machen. Was denn jetzt ?


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 18.07.2005 19:00

Zitat:
Zitat von BMWgolle
*kopfschüttel* Ich find das einfach nur albern.Keine ahnung warum man da extra nen Thread aufmachen muß.
Wenn dein Kollege auf PMs nicht antwortet, außerdem fand ich sollten das alle mitbekommen! Aber ums mit nem Catalunya Zitat zu sagen:

Zitat:
Wenn es Dich nicht interessiert, klick nicht auf den Thread...es zwingt Dich niemand dazu!:rolleyes:
Quelle


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.07.2005 19:01

Isn bissl lächerlich oder ? Sowas kann man defenetiv per pn klären und muß das hier nicht breittreten, wenn Krie6hofv nen Problem mit Catalunya hat soll er es mit ihm persöhnlich per pn klären und nicht so.. .find sowas arm und kindisch :rolleyes:


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 18.07.2005 19:03

Du hättest ihn ja paar ICQ benachrichtigen können, dort kann man das alleine ganz in Ruhe klären....und wie gesagt nicht so Öffentlich :021


  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 18.07.2005 19:05

Leute Leute! Ruhig bleiben! Es artet grade aus, falls ihr es nicht merken solltet!


  • Nickpage von BMWgolle anzeigen BMWgolle



    Seitenstreifen Parker


    512 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von BMWgolle anzeigen BMWgolle



    Seitenstreifen Parker


    512 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.07.2005 19:06

Finde auch wenn man mit Catalunya ein Problem hat kann man es über Pm machen.
Denke mal der wird dir schon noch ne Pm schreiben.
Und das alle das hier mitbekommen sollen finde ich nicht.Ist ein Problem zwischen euch beiden.

Seiten: 101234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen