Catalunya & Co - Seite 10

Seiten: 10« Erste < 78910

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.07.2005 09:04

Zitat:
Zitat von Six
Zitat:
Zitat von Calibaby
Ich finds sogar gut das er den Thread hier auf gemacht hat!So kriegt mal jeder mit wie ein ach so neutraler Moderator so schreibt wenn es net jeder liest!Denke wenn Catalunya gewusst hätte das er diesen Thread hier eröffnet hätte er garantiert anders geschrieben!

Seine Meinugn sagen sollte JEDER...auch die Mods...trotzdem sollten Mods nicht beileidgend werden...dann ham se für mich ne absolute Fehlposition!;)
Wieso bist du eigentlich kein Mod mehr?
Weil meine Wahl zum Mod nie akzeptiert wurde!
;)
Denke Brummel macht ihre Aufgabe schon ganz gut!=)


  • Nickpage von Knudsen Taunus anzeigen Knudsen Taunus



    Rollerfahrer


    129 Beiträge
    Kennzeichen: OS-0
  • | 19.07.2005 09:38

Los leute,macht diesen Thread dicht.
Es wird sowieso immer das gleiche geschrieben,nur anders formuliert.


  • Nickpage von toxical anzeigen toxical


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von toxical anzeigen toxical


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 19.07.2005 10:04

also ich finde ein mod sollte sich in jedem fall neutral verhalten auch wenn er angegriffen wird...du lässt dich auf das niveau runterziehen und machst dich nur lächerlich, da muss man drüber stehen als mod.

für mich macht catalunya nen ziemlich reizbaren eindruck, kommt fast rüber als hätte er minderwertigkeitskomplexe muss immernoch einen drauflegen und schnell sagen "jetzt antworte mir bloss nicht darauf interessiert mich eh nicht du wicht" um das letzte wort zu haben...
recht kindisch

wenn du die user sogar in der verwanrung als spacko beschimpfst hast du was am MOD Posten nicht verstanden.


  • Nickpage von VR6-Turbo-Flo anzeigen VR6-Turbo-Flo



    Zufahrtdichtparker


    1004 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 19.07.2005 10:07

Also wenn du Mod wärst würdest du dir alles gefallen lassen? wem willste das denn erzählen? Ausserdem fühlt er sich ja wie 20 und in dem alter darf man sowas noch...:D Ich versteh garnicht wie man aus so einem Kinderkram so eine Welle machen kann...


  • Nickpage von toxical anzeigen toxical


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von toxical anzeigen toxical


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 19.07.2005 10:16

Zitat:
Zitat von VR6-Turbo-Flo
Also wenn du Mod wärst würdest du dir alles gefallen lassen? wem willste das denn erzählen? Ausserdem fühlt er sich ja wie 20 und in dem alter darf man sowas noch...:D Ich versteh garnicht wie man aus so einem Kinderkram so eine Welle machen kann...
ja gut das das hier einige anders sehen kann ich mir vorstellen, allgemein haben die "autofreaks" ja noch nicht soviel interneterfahrung, aber in anderen großen foren gehört es als mod nunmal dazu das man sich nicht reinziehen lässt und einen kühlen kopf bewahrt, sonst kann ja jeder mod werden wenn er sich nicht besser verhält als die die er in die schranken weisen will...

ihr könnt noch 100 mal sagen das es kinderkram ist und macht nicht sone welle machen soll, in ordnung ist sowas trotzdem nicht


  • Nickpage von toxical anzeigen toxical


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von toxical anzeigen toxical


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 19.07.2005 10:18

achja und davon mal abgesehen würde ich mir natürlich nicht alles gefallen lassen, darum gehts aber auch garnicht sondern darum das er genauso beleidigend geworden ist wie Kriehof.
Wenn mir einer dumm kommt verwarne ich ihn halt oder schmeisse ihn raus bis ers kapiert hat, fertig.


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.07.2005 10:23

Zitat:
Zitat von Lantis323

Ich finds zwar auch lächerlich in einem AUTOMOBIL-Forum nachzufragen wie man einen ausformulierten Lebenslauf (oh welch sprechender Name) schreibt, aber ausfallend sollte man besonders als Mod nicht werden.:rolleyes:
Wieso denn nicht ? Wozu ist denn dann der Punkt "Offtopic" ? Dann kann der ja auch gelöscht werden, weil für alle Fragen ums Auto haben wir ja die speziellen Bereiche. Und Computer und Co. kann dann auch gleich weg... Nur mal so als Anregung... ;)

und sonst stimme ich Toxical da oben zu...


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 19.07.2005 10:33

so nun ein allgemeines Schlussstatement zum Thema!

Mods sind auch nur Menschen!

wenn sie mal einen Fehler machen, oder sich im Ton vergreifen ist so eine Hexenjagd völlig unangebracht!

Jeder scheint hier nur drauf zu warten, dass er nem Mod ans Bein pinkeln kann.

Ist es neid?

Ich weiß es nicht, aber lasst die Mods Ihre arbeit machen und versucht nicht bei jedem kleinsten Problem eine Hexenjagd zu veranstalten.

So hoffe das wird verstanden und beherzigt!

danke

Seiten: 10« Erste < 78910

Deinen Freunden empfehlen