Catalunya & Co - Seite 2

Seiten: 10< 12345> » Letzte

  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.07.2005 19:08

Also ich weiß beim besten willen nicht, worauf du im anderen Thread bei cata´s kommentar angesprungen bist?:frage::rolleyes:
Er hat dich nicht beleidigt und auch nicht gestichelt. Und phat hat nur seine meinung gesagt.
Und ich bitte dich, wenn du nicht mal nen Lebenslauf schreiben kannst, hast du den Job echt nicht verdient.

Wie willste n Rad wechseln, wenn du nicht mal das Radkreuz halten kannst???:D


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 18.07.2005 19:08

Zitat:
Zitat von Entchen
Leute Leute! Ruhig bleiben! Es artet grade aus, falls ihr es nicht merken solltet!
Ja aber zurzeit (so wie ich das sehe) ist im Forum ne ganz Angespannte Luft...

Es fing mit CruisinDeluxe an geht dann über OldRedCarDriver bis zu PowerVr6(VR6Turbo2)

das wird bestimmt nicht das letzte mal sein das es Knallt.....aber das hier hätte er am besten per PM oder ICQ klären können.


  • Nickpage von minister anzeigen minister


    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von minister anzeigen minister


    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 18.07.2005 19:09

Also ich fand die Frage nach dem Lebenslauf nicht gerade fehl am Platz. Theoretisch könnte man ja zu fast jedem Posting hier eine der folgenden Antworten schreiben (Wer Lust hat, möge einen entsprechenden Bot programmieren :-) )
- RTFM (Read the fabulous Manual)
- www.justfuckinggoogleit.com
- Benutz' die Suchfunktion
- Wayne interessierts
- Sack Reis in China

Im Vergleich zu "Unterbodenbeleuchtung einbauen und eintragen, wie mach ich das" oder den PC-Problemen, die hier manche Leute haben, fand ich jetzt die Frage nach einem prosaischen Lebenslauf nicht so fehl am Platz. Da das heute fast nirgends mehr verlangt wird, hat man da in der Regel keine Übung drinne.


  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 18.07.2005 19:09

Naja. Also der Kommentar von Phat war schon sinnlos und unangebracht.
Aber aus Catas erstem Beitrag erkenne ich eigentlich eine Hilfestellung und keine dumme Anmache.

Das Öl ins Feuer hast du dann selbst geschüttet.

Und am Ende habt ihr beide etwas heftig reagiert.

Aber sonst "Kinnergarten" :D


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 18.07.2005 19:09

also diesen Thread finde ich jetzt mal unter aller Sau, gut Catalunya war vielcith etwas beleidigend in dem Zweiten post, aber da hätte man das auch einfach sagen können un dich bin sicher das cata sich dann entschuldigt hätte, aber Krie6hofv war kein stück besser und hat selber beleidigt!!!
Also ist es Klar das Catalunya wieder zurückschlägt und jetzt hacken alle auf dem Bösen Mod rum, naja mir auch egal!!!
Finde den Thread total albern wo schon Krie6hofv gesagt hat es sollte per PM geklärt werden, aber jetzt noch vor allen cata schelcht machen, ne danke!!
Wer mit meiner meinung ein Problem hat, soll es verkaufen!!


  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.07.2005 19:11

ich find es gut das er einen thread aufgemacht hat, weil es kann nicht angehen das man sich sogar in einer verwarnung beleidigen lassen muss. soll doch jeder wissen, na und?

fazit: als moderator ungeeignet!


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 18.07.2005 19:12

*popcorn rauskram*:D


  • Nickpage von BMWgolle anzeigen BMWgolle



    Seitenstreifen Parker


    512 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von BMWgolle anzeigen BMWgolle



    Seitenstreifen Parker


    512 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.07.2005 19:14

@ susisorglos80: :ok: Stimme dir voll zu.

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 18.07.2005 19:14

Zitat:
Zitat von corradg60
ich find es gut das er einen thread aufgemacht hat, weil es kann nicht angehen das man sich sogar in einer verwarnung beleidigen lassen muss. soll doch jeder wissen, na und?
so sehe ich das auch...:hut:


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 18.07.2005 19:16

Das ich nicht unschuldig an dem ganzen bin ist mir klar, das is auch kein Thema! Habe seinen Post vll in den falschen Hals bekommen, aber das NUR der erste Post von ihm und mein Antwort Post darauf, steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zum Rest.
Und ich lasse mich mit Sicherheit nicht per PMs und Verwarnungen weiter beleidigen!


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 18.07.2005 19:18

@crane: pm's hat er ja probiert, die "Antworten waren aber immer Beleidigungen, Verwarnungen oder Aufforderungen ihn doch gefälligst in Ruhe zu lassen."

ansonsten finde ich den thread eigentlich unnötig ;)


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 18.07.2005 19:18

Zitat:
Zitat von Krie6hofv
Das ich nicht unschuldig an dem ganzen bin ist mir klar, das is auch kein Thema! Habe seinen Post vll in den falschen Hals bekommen, aber das NUR der erste Post von ihm und mein Antwort Post darauf, steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zum Rest.
Und ich lasse mich mit Sicherheit nicht per PMs und Verwarnungen weiter beleidigen!
@ Golle und Susi, ich bin schon fähig nen Lebenslauf zu schreiben :) Habe auch nen fertigen in Tabelle vor mir liegen gehabt, ja von mir ganz alleine :p ich wollte einfach nur die Besonderheiten eins Lebenslaufes in Aufsatzform haben! Wie auch schon gesagt wurde will das i.d.R ja keiner mehr so haben darum gibts da auch wenig Unterlagen drüber.


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 18.07.2005 19:18

achja, wieso heißt der thread eigentlich "Catalunya & Co" ???

meinste etwa alle mods? :oah:


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 18.07.2005 19:21

Sorry für mein Selbstzitat, habe gedacht ich klicke den Edit button aber der is ja hier weg :D

Nein ich meine mit Sicherheit nicht alle Mods! Ich meinte die Mods mit denen Cata das anscheinden "besprochen" hat.

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 18.07.2005 19:21

Zitat:
Zitat von UptheIrons
achja, wieso heißt der thread eigentlich "Catalunya & Co" ???
wer lesen kann ist klar im vorteil ;)


weil er sich auch von ohat seinem tollen kommentar angegriffen gefühlt hat...:rolleyes:

Seiten: 10< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen