Für Mapr - Seite 2

Seiten: 2< 12
  • ~mapr
    Gast
  • ~mapr
    Gast
  • | 25.07.2005 21:37

Braeter:
Die Kampf daten stimmen nicht :) Ich fahre gerne schnell und auch mal zuschnell kein ding, aber ich würde dies nie tun um mich mit anderen zu messen und schongarnicht weil ich mich vor publikum profilieren muss.

Die deppen die sich son rennen ansehen können von mir aus auch tot gefahren werden.

Ich bin gegen die die rasen und die die zuschaun ich will mein Auto von der Sereie abändern ohne dumme blicke oder vorurteile ernten zumüssen.
Dies ist aber nicht möglich solange es illegale strassenrennen gibt. Diese sind bedingt durch zuschauer und Fahrer das eine braucht das andere(meistens zumindest)

@Homie:
Was das fürn nen konstrukt?
Wenn du weisst das du am loosen bis warum fährste das rennen dann trotzdem son schwaches ego das du dich echt nur weil du provoziert wirst drauf einlässt?
Wie oben schon gesagt fahre ich gerne mal zuschnell und hab auch die ein oder andere (für mich) gefährliche situation verschuldet, aber darum geht es nicht es geht darum das man sich bewusst auf ein rennen einlässt wo es um einvielfaches wahrscheinlicher ist das es zu so einer situiation kommt, sie also herrauf beschwört.
Welchen Comix hast gekuckt?


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.08.2005 02:48

in deinem thread bei dem "zeugen sahen corsa rasen blabla" klingt das aber anders...das klingt als würdest du nach stvo fahren und jedem polizisten freundlich dein verbandskasten zeigen....

ich frage mich was du den corsa fahrer so runter machst. weil ein zuschauer bei einem illegalen beschleunigungsrennen von kraftfahrzeugen um lebenkam... das ergibt keinen sinn. klar ist es nicht schön und eine traurige angelegenheit...aber wer zuschaut ist selber schuld...ich kann mich gut an ein M3 coupe erinnern was beim schalten von dem 3 in den 4 gang nochmal kurz ins "schlingern" kommt und das heck nochmal ruhig unkontrolliert ausscheren könnte...geschweige den vom 1-2 gang oder 2-3 gang...wenn man so ein auto von weitem am start sieht würde ich mich hinter die nächste mauer stellen und aufpassen das mir nix passiert...wie schwer sind leistungsstarke autos zu kontrollieren??? ob allrad front oder hecktriebler...ein fronttriebler mit nem ziemlich harten fahrwerk...wie oft passiert es mir, das es dann auf einer unebenen straße mein lenkrad wegdrückt....vorallem beim beschleunigen auf unebenen straßen meist durch bremsspuren an ampeln...diese rillen da...und ich habe definitiv nicht viel leistung...aber ich stelle mir nur ungern vor das ich viel leistung habe und dort mal unkontrolliert zuviel gas gebe und mein lenkrad zu wenig festhalte....die gefahr ist doch überall....ob du zuhause vorm pc sitzt...oder auf die straße. im auto, auf arbeit....und bei rennen...dort aber erhöht! du kannst niemand was vormachen weil er einen fehler begangen hat, den macht jeder...angenommen der corsa fahrer wäre ganz knapp vor dem bmw reingezogen und alles wäre gut gegangen...hättet ihr euch da nicht gefreut mal was gesehen zu haben? das dort ein paar idioten ihre reifen runter schleifen, gewagte sachen machen und bisschen was zeigen???
ich finde es schwachsinn den corsa fahrer runter zu machen und ihm sein lebenlang den führerschein weg zu nehmen....so 1 jahr fahrsperre, ne geldstrafe und ein jahr sozialarbeit als friedhofspfleger und der typ weis genau was er falsch gemacht hat und wird ab dann entweder freiwillig nichtmehr fahren oder nur noch mit nem absolutem scheissgefühl...ich glaube kaum das der gerade zuhause sitzt und sich die eier krault und daran denkt was er sich als nächstes für ein fahrwerk einbaut...ich kenne den zwar nicht...aber hoffe nicht das er es so ganz ohne hin nimmt und morgen schonwieder irgendwo rumheizt! sollte das sein...sollte man ihm wirklich den schein auf leben abnehmen....aber mal davon abgesehen...du fährst morgen in einer spielstraße 20km/h oder sagen wir 16km/H....ein kind kommt von hinter einer hecke auf die straße gesprungen....dich überrascht das so das deine reaktionszeit 0 ist ! das kind stürzt unglücklich und verstirbt.... ab dann darfst du dich als RASER anerkennen .du bist mit 200% der erlaubten geschwindigkeit gefahren...die grenze liegt glaube bei 8km/h oder 7...das ist schrittgeschwindigkeit! wäre nix passiert. hätte niemand was gesagt und du hättest es am nächsten tag wieder getan....meine meinung nochmal zusammengefasst...
wer bei einem illegalen rennen zuschaut/mitmacht oder eigentlich der, der einfach nix dagegen unternimmt, will sowas doch bloß sehen! jeder der sagt das er sowas nicht mag sollte sich doch das kennzeichen behalten und sofort die polizei durchrufen und den ort dieser veranstaltung preis geben und sich dazu noch in eine sichere ecke begeben....dort wo keine autos sind (in/hinter/auf) ein haus...was weiß ich.und ich glaube kaum dass das einer der 25 verletzten gemacht hat, oder?

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen