Weltklasse RC SUV Fertig gepimpt Weltklasse Spinnerwheels! - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 04.09.2005 15:27

so mapr wurde nun auch erstmal durch seine dritte verwarnung gebannt!

er hat doch mit dem club zumindest soviel zu tun, dass er es nicht sein lassen kann hier dafür rumzuspammen!

also viel spaß noch im CLUB


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 04.09.2005 15:42

Richtige entscheidung dp:ok:
Das geht einen mächtig auf den Sack immer diese anspielungen in jeden thread:boese:


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 04.09.2005 17:25

Hach ja ist das Lustig hier!!!

Dann spiel ich auch mal ne runde Kindergartengelaber mit! Ich bin ebenfalls im Club weil ich Nico schon ewig kenne! Und ich glaub ich war so ziemlich der erste der hier angemeldet war! Hmmm welche zweit oder drit person ich jetzt bin können sich wieder die anderen ausdenken!

Ich hoffe das Sicos für seine Sinnlosen und ungerechtfertigten aussagen auch eine Verwarnung von dp bekommen hat, weil einfach zu unterstellen das jemand sich 3 4 mal anmeldet um nur werbung zu machen ist ja wohl sowas von aus der Nase gezogen! Hoffe da ist nicht ein Stück Hirn mit rausgekommen:D!

Ey leute jetzt mal im ernst, hört mal auf euch hier gegenseitig anzupissen! Wenn ich das recht gelesen hab ist das ganze gelaber hier nur entstanden weil Sicos sich aufgeregt hat! Wäre vieleicht mal besser gewesen wenn er mal bisschen lockerer geblieben wäre, dann wüssten die restlichen leute wenigstens was das RC Auto noch so alles kann oder es wären sogar Fotos gekommen bei nacht mit der beleuchtug oder sonst etwas! Naja das hat Sicos wohl den anderen Usern versaut, schade ich hätte das gerne gesehen weil son ding ist ja wohl mal arschcool!

Hoffe Sicos ist stolz auf sich das er in den ganzen Threads wo es um den XXXXX ging schlechte laune verbreitet hat, das ist echt mal eine Leistung! Und bevor gleich wieder gelaber kommt das ich nur Werbung mache, ey dann mal ganz locker bleiben ist sicherlich nicht so, aber Sicos kann dann ja mal meine Posts durchsuchen wenn er spass an der sache hat!

So und jetzt mach mal einer von seinem RC auto Fotos wenn das ding am fahren ist oder abends, die Werbe fotos sehen ja meistens besser aus als in real dann, wäre nett wenn das einer machen könnte!

:hut:


  • Nickpage von Pimp my Golf anzeigen Pimp my Golf



    Ameisenkiller


    852 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 04.09.2005 17:47

wäre echt ein super geschenk für meinen sohn, dann könnte er schonmal auf den geschmack kommen.

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen