Wieso nicht umwandeln in VW-Forum? - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von UIIII anzeigen UIIII



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von UIIII anzeigen UIIII



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 15.09.2005 15:15

Zitat:
Zitat von DeserTStorM
@UIIII

nix drauß machen ;)
Ach wo? Über sowas steht ich drüber! ;) Ist doch schon ein Paar Wochen her, dass er das reingeschrieben hat. Jetzt versteh ich endlich warum, wo ich diesen Thread hier lese ;)


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 15.09.2005 15:21

Da macht ja der Zulassungsfuchs seinen Namen alle Ehre.
Wenn mehr Leute VW fahren, so ist auch die Verbundenheit zu ihrer Marke größer.
Ich fahr nr. 12 und kommgut damit zurecht.
Ach ja, neben Bobby natürlich nur


  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 15.09.2005 15:21

hm warum... vielleicht hm Minderwertigkeitskomplexe?

da kommen wir zu der Frage was ist das.... es ist das hier:

Der Minderwertigkeitskomplex ist Ausdruck einer fehlangepassten Persönlichkeitsstruktur, die von Gefühlen der Unterlegenheit bestimmt ist und das Verhalten der Menschen wesentlich beeinflusst. Er entsteht aus Erfahrungen von Fehlern und eigenem Versagen.

Die Thematisierung von Minderwertigkeitsgefühlen in der Psychodynamik wurde von Alfred Adler in die Tiefenpsychologie eingeführt.

Menschen, die unter einem Minderwertigkeitskomplex leiden, sehen sich selbst als etwas Kleines, Unbedeutendes an. Sehr viele Patienten leiden auch unter Depressionen worauf eine akute oder latente Suizidgefahr folgen kann.

Ein Sympton für Minderwertigkeitskomplexe kann auch das Aussenden von Signalen sein, mit denen die betroffene Person die Aufmerksamkeit anderer Leute auf sich lenken will. Weitere Symptome sind Beziehungsarmut, Liebesunfähigkeit in Form einer einseitigen Abhängigkeit vom Partner, Soziophobie, ständige Angst, etwas falsch zu machen und Sprachhemmungen.

Kompensiert wird der Minderwertigkeitskomplex durch eine innere wie auch äußerlich gut wahrnehmbare Opferrolle (siehe auch Drama-Dreieck von Eric Berne oder Claude Steiner), bei Männern häufig besonders in jungen Jahren durch nach außen gerichtete Agressivität, Alkohol-Überkonsum (sog. Koma-Saufen) und Statussymbole wie z.B. tiefergelegte, sportliche Autos. Frauen neigen eher zu nach innen gerichteter Aggressivität (siehe Depression). Meist gilt Arroganz als gesichertes Zeichen eines Minderwertigkeitskomplexes.

Eine Ursache des Minderwertigkeitskomplex und die daraus resultierende Depression stammt aus der oralen Phase (Fritz Riemann - Grundformen der Angst), die nicht ausgelebt bzw. befriedigt werden konnte. Dies führt in den meisten Fällen auch zu einer Sucht-Disposition. (Keine Zuwendung in diesem Alter und kein Stillen des Kindes. Auch hatte dieser Mensch keine oder nur eine wenig emphatisch unterstützte Kindheit und wurde selten gelobt und meist nur kritisiert. Dem Aufbau eines gesunden Selbstwertgefühls wurde dadurch die Grundlage entzogen.

Daraus ergibt sich, er ist als kind nicht gestillt worden udn darum mag er VW nicht, daraus resultiert wieder das er ein VW forum machen will weil er VW nicht mag usw.

hm kann man den thread nicht schließen :D


  • Nickpage von zulassungsfuchs anzeigen zulassungsfuchs


    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DU -
  • | 15.09.2005 15:24

@DeserTStorM

es gibt über 3000 maseratis? und über 7000 ferraris?

So is dat! bzw. War das am 01.01.2005 Im Sommer kommen da immer noch welche bei die Abgemeldet waren oder mit SAisonkennzeichen laufen.


pf warum hab ich keinen? frechheit tz

Das kannstè Dir nur selbst beantworten... Und was nicht ist kann noch werden

So ist das:D

:D


  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 15.09.2005 15:26

Zitat:
Zitat von zulassungsfuchs
@DeserTStorM

es gibt über 3000 maseratis? und über 7000 ferraris?

So is dat! bzw. War das am 01.01.2005 Im Sommer kommen da immer noch welche bei die Abgemeldet waren oder mit SAisonkennzeichen laufen.


pf warum hab ich keinen? frechheit tz

Das kannstè Dir nur selbst beantworten... Und was nicht ist kann noch werden

So ist das:D

:D
gibbet nich o_O

na gut dann kauf ich mir jetzt auch mal einen :D und wehe der bekommt schlechte votes :D


  • Nickpage von Nicedriver anzeigen Nicedriver


    Abgasjunkie


    228 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Nicedriver anzeigen Nicedriver


    Abgasjunkie


    228 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 15.09.2005 15:27

Wenn ich als Unbeteiligter an der Voterei mal meine Meinung äußern darf:

Ich finde den schwarzen Corsa recht grausam - aber auch den grundierten Lupo finde ich nicht besser. :D


So Speedy - ich hoffe du kannst nun wieder besser schlafen, auch andere Autos sehen schrecklich aus. :applaus:

Na und? Meinst du ich müßte mir nicht auch ab und an was zu meinem Wagen anhören? Ist doch egal. :rolleyes:

(Ich hoffe ich bin niemanden zu sehr auf die Füße getreten, UIIII? Gehts? ;) )


  • Nickpage von UIIII anzeigen UIIII



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von UIIII anzeigen UIIII



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 15.09.2005 15:30

Zitat:
Zitat von Nicedriver
Wenn ich als Unbeteiligter an der Voterei mal meine Meinung äußern darf:

Ich finde den schwarzen Corsa recht grausam - aber auch den grundierten Lupo finde ich nicht besser. :D


So Speedy - ich hoffe du kannst nun wieder besser schlafen, auch andere Autos sehen schrecklich aus. :applaus:

Na und? Meinst du ich müßte mir nicht auch ab und an was zu meinem Wagen anhören? Ist doch egal. :rolleyes:

(Ich hoffe ich bin niemanden zu sehr auf die Füße getreten, UIIII? Gehts? ;) )
Musste zwar ein Paar mal tief durchatmen, aber jetzt gehts denke ich! :D :D :D


  • Nickpage von Nighthawk77 anzeigen Nighthawk77



    Rollerfahrer


    132 Beiträge
    Kennzeichen: DU
  • | 15.09.2005 15:38

Verstehe nicht das man sich über sowas aufregt !
Ist doch bei so Toplisten fast eh immer gleich !
Richtig bewertet wird dein Fahrzeug und die Reingesteckte Arbeit
da eh nicht !

Das funzt meist nur bei Treffen und selbst da auch nicht immer !

Hier soll wohl nur wieder einmal ein wenig das Feuer angeheizt werden,
das Feuer der Rivalität zw. Opel und VW !

Mir auf jeden Fall voll egal, da ich fast jeden Wagen Typ leiden kann wenn er anständig getunt ist ! :applaus::applaus:


  • Nickpage von Manager anzeigen Manager


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: TO

  • Nickpage von Manager anzeigen Manager


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: TO
  • | 15.09.2005 15:53

Mir ist das föllig egal was für ein Auto jemand fährt. Ich kann nur sagen, dass ich mit meinen kleinen Fiesta voll und ganz zufrieden bin. Ist doch sch... egal ob jemand Opel, VW, Skoda oder Trabi Fan ist.

Und es gibt auch Ford´s die mir nicht gefallen, ist nun mal so...


  • Nickpage von ChrisWAF anzeigen ChrisWAF



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: WAF-

  • Nickpage von ChrisWAF anzeigen ChrisWAF



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: WAF-
  • | 15.09.2005 16:01

meine frieda fang an zu heulen echt was denn los bei dir??
komm mal klar imms doch einfach hin und gut is ich fahre selber auch nen c cruiser und ob ich ihn reinstelle oder nicht ob ich punkte bekomme oder peng was haste denn davon noch niemals ne goldene zitrone!!!

also komm wieder runter fahr zum treffen und mach bei ´ner bewertung mit und wenn du was bekommst sei froh wenn nicht machste dann dort auch immer son aufstand???!!!

würde mich ja mal intressieren...


gruß der chris


  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 15.09.2005 16:22

lol was ein thread:D
da kann ich ja nur drüber lachen=)


  • Nickpage von ManicMechanic anzeigen ManicMechanic



    Happymeal-Esser


    445 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.09.2005 17:11

Meine ehrliche Meinung: Macht den Thread zu.
Das ist hier doch wieder absoluter Schwachsinn über sowas zu diskutieren.
@Speedycorsalis: Wenn dir das hier nicht passt dann kannst du dich auch woanders anmelden. Ich fahre im Moment nen Smart, der ist auch in keiner Liste. Heule ich rum?


  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 15.09.2005 17:21

hm wer findet meinen opel kadett toll?

;)

mir egal :D


och man...


  • Nickpage von Da Flabes anzeigen Da Flabes



    Pagen-Fan


    264 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von Da Flabes anzeigen Da Flabes



    Pagen-Fan


    264 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 15.09.2005 17:24

ohne scheiss macht den thread zuuuuuu!!!!!
das is n allgemeines forum und das is auch gut so....hier kommen alle erfahrungen zusammen und das hat mir schon verdammt viel gebracht!!!!!

was soll denn der scheiss von wegen nur vw-forum??? dann such dir doch eins.....warum biste denn dann noch hier???

man leute gibt es :boese:


  • Nickpage von miChi123 anzeigen miChi123



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von miChi123 anzeigen miChi123



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.09.2005 17:27

auf die Carfight wins kann man auch getrost scheissen da es zuviele Markenbesessene hier gibt

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen