Wieso nicht umwandeln in VW-Forum? - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 16.09.2005 00:26

@AlexNRG

Mal so gefragt, was hat das jetzt hiermit zu tun ???


  • Nickpage von Eselswallach anzeigen Eselswallach



    Abgasjunkie


    194 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 16.09.2005 01:01

Zitat:
Zitat von DerLange_313
Die meisten Leute die sich darüber aufrgegen haben nch nicht einmal 300 Post.....
Muß man eine Mindestzahl an Posts haben, um sich eine Meinung bilden zu können?
Sorry, wußt ich nicht.
Nebenbei bemerkt find ich so ein Voting auch eher belustigend denn toternst.


  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 16.09.2005 01:05

wenn man sich das Voting echt zu Herzen nimmt, dann tut man mir leid...

jedes mal wenn ich da ein bissel mit vote, dann wunder ich mich immer was manche Autos für ne Wertung haben, oder welche was für Duelle gewonnen haben...


  • Nickpage von Pstar anzeigen Pstar



    Pagen-Fan


    268 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Pstar anzeigen Pstar



    Pagen-Fan


    268 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 16.09.2005 01:07

:D:rolleyes:... wie kann ein User von hier, der sich mit der Seite schon etwas beschäfftigt hat, behaupten hier gibt es nur VW und VW gewinnt die Carfights und VW überall und überhaupt .... alta, ließ lieber Bild. is glaube ich die richtige Lektüre für dich. Das Forum hier ist so abwechslungsreich! und Speedy kennt nur die Carfights... klasse Typ :D:applaus:

.... @speedy

falls du Taschentücher brauchst, sach bescheid...


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 16.09.2005 01:26

Zitat:
Zitat von Eselswallach
Zitat:
Zitat von DerLange_313
Die meisten Leute die sich darüber aufrgegen haben nch nicht einmal 300 Post.....
Muß man eine Mindestzahl an Posts haben, um sich eine Meinung bilden zu können?
Sorry, wußt ich nicht.
Nebenbei bemerkt find ich so ein Voting auch eher belustigend denn toternst.
Das nicht nur die meisten User die sich darüber aufregen sind nicht wirklich lange dabei....und darüber hinaus hatten wir schon öfters diskussionen darüber ! und die kamen meistens von Leuten die erst seid kurzem angemeldet sind !
Darüber hinaus ist das hier keine Voting oder Carfight Page.....Das ist Hauptsächlich ein Forum und alles andere ist nebenbei.


  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.09.2005 01:29

Es gibt aber auch Leute die regen sich über alles auf .... vollkommen ohne Sinn !!!


  • Nickpage von Eselswallach anzeigen Eselswallach



    Abgasjunkie


    194 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 16.09.2005 01:48

@den Langen: Ist doch dasselbe in grün???
Ich persönlich finde nicht, daß die Meinung eines länger angemeldeten Users oder eines mit mehr Posts mehr wert ist als die eines Newby.
Hat mit dem ganzen Thema hier nichts zu tun, denn das finde ich mehr als hohl. @speedy: Sorry aber so isses.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 16.09.2005 01:49

Ja, ich weiß auch nicht was der Quatsch hier noch soll.

**closed**


  • Nickpage von goali134 anzeigen goali134


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: OS-W

  • Nickpage von goali134 anzeigen goali134


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: OS-W
  • | 16.09.2005 05:52

Zitat:
Zitat von DeserTStorM
es gibt über 3000 maseratis? und über 7000 ferraris? pf warum hab ich keinen? frechheit tz

ach und wegen dem umwandeln... hm machen wir doch ein ferrari forum drauß, den hat hier keiner und damit schreibt keiner mehr was und alle geben ihm beim voten volle punkte und allen anderen 0 und dann ist er der tollste und hat sein eigenes forum wo alle für ihn wählen...

oder so... ja

halt... :staunen: gott wasn schwachsinn...

gute nacht :hut:


oder noch was €dit, wir machen ein Bratwurstforum draus... die hat bestimmt jeder schon mal gegessen und da gibt es auch die guten und die schlechten und die langen und die kurzen, die dunklen die hellen usw.

und wie man die herrichten kann... so edelbratwurst mit senfrenngitter und tiefergelegt ohne zipfel...

hm man möge mir den schwachsinn den ich ausnahmsweise in diesem thread mal verzapfe verzeihn...

aber ich erkenne keinen sinn in dem thread und flamen mag ich nicht ;)
habe noch nie so viel schei.... auf einmal gelesen!!!!!!!
****IS ABER GOIL*******

:applaus::applaus::applaus::applaus:


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.09.2005 07:10

was mir gerade so auffällt.....

bei geilekarre.de stehen in den TOP10 8 VWs drin - wird das jetz auch zum VW-Borad??? :frage: :rolleyes:


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 16.09.2005 08:11

Und mal wieder ein Thread für die Kategorie "Absolut Sinnlos"

Ne ne wie kommt man auf sowas??


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 16.09.2005 08:13

sry für doppelpost, aber hat was wichtiges vergessen:

Name: 51782-6329.gif Größe: 77x100 Dateigröße: 4632 Bytes
Name: 51782-6329.gif Größe: 77x100 Dateigröße: 4632 Bytes
Name: 51782-6329.gif Größe: 77x100 Dateigröße: 4632 Bytes
Name: 51782-6329.gif Größe: 77x100 Dateigröße: 4632 Bytes
Name: 51782-6329.gif Größe: 77x100 Dateigröße: 4632 Bytes


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 16.09.2005 08:16

Naja, jeder hat mal so nen Tag und steigert sich rein.
Sollten daher nicht anmaßend werden.
Reicht nu, ist geklärt


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.09.2005 08:20

eben, deshalb

*closed*

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen