Kritik-Thread - Seite 2

Seiten: 70< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 17.09.2005 19:04

@skull wen meinst du damit?

@loco ah, stimmt hab ich gar nich dran gedacht!:D


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 17.09.2005 19:08

na gut das is ein oder mehrer argumente, sehe ich in jedem fall jetzt genauso, ihr könnt aber au net erwarten, das man da romane schreibt, aber ich denke es kennt jeder konstruktive kritik und die werde ich nun vermutlich au stärker in betracht ziehen...naja dann abwarten und tee trinken..:D

Bigwheeldrive


  • Nickpage von skuLL anzeigen skuLL



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: E- .

  • Nickpage von skuLL anzeigen skuLL



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: E- .
  • | 17.09.2005 19:24

Atticus ich meinte dich .... das ganze sollte aber mehr eine allgemeine ansage sein
Gut wäre ein Mix aus z.b. dem was einem gefällt das man das ein wenig wieder spiegelt
danach dann anspricht was einem nicht so gefällt ...jemanden vllt. auf technische schwächen hinzuweisen immer mit der absicht ihm direkt einen ratschlag zur dessen behebung mitzugeben .... und dabei kommt es nicht unbedingt darauf an ob man es selber besser könnte oder ähnliches ... es muss ja nicht immer alles 3 jahre erprobt sein was ihr dann postet denn aus vielen möglichkeiten ensteht die richtige

was der jenige draus macht ist ihm überlassen

Ich denke da herscht hier im Forum noch etwas allgemeiner nachhole bedarf
was man berücksichtigen sollte sind nun mal tatsachen wie z.b. viele User ...doch teilweise junge User ... usw. usw.

Aber ich denke wenn Mods auch wenig mehr darauf achten würde das die Qualität erheblich steigern was sich im endeffeckt die Arbeiten verbessert und somit das ganze wieder der Community zugute kommt ;)


  • Nickpage von Oconner anzeigen Oconner



    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: EN

  • Nickpage von Oconner anzeigen Oconner



    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: EN
  • | 17.09.2005 21:30

Also ich muss mich auch dazu bekennen das ich ehr der *nichtvielecomments abgeber* bin aber ich denke mal da kann man was dran ändern.

ICh hab in irgendnem anderem Forum ,vom kollegen, mal gehört das man mindestens 20 zeichen schreiben muss damit der post gesendet wird.
Vielleicht könnte man sowas ähnliches hier ja auch einführen


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 17.09.2005 21:33

naja aber wie gesagt man kann doch keinen zwingen, find ich auch wieder irgendwo doof, aber da würde ich mich der mehrheit anschließen, müsste ja sowieso jeder.... :D wobei die idee nicht schlecht is muss ich leider zugeben

Bigwheeldrive


  • Nickpage von Gary32 anzeigen Gary32



    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von Gary32 anzeigen Gary32



    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 17.09.2005 21:42

man muss aber auch die Anfänger in Schutz nehmen! diese können oft kaum kritik ausüben ohne dass gleich gesagt wird: "Guck dir erst mal deine Fakes an!"


  • Nickpage von skuLL anzeigen skuLL



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: E- .

  • Nickpage von skuLL anzeigen skuLL



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: E- .
  • | 17.09.2005 23:15

wie ich aber gesagt habe das es nicht davon abhängt wie gut man selber ist ... denn es sind tipps und/oder anregungen ....

und wenn dann jemand kontert mit einer aussage wie "guck dir erst mal deine fakes an" dann will er keine kritik ect. denn man muss es auch abkönnen wenn jemand sein fake absolut nicht zusagt


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 17.09.2005 23:36

"schau dir mal deine eigenen fakes an" is ein spruch der nur von dummheit zeugt.
die diskussionen von anfängern, die kritik nicht vertragen, gehn mir tierisch auf den sack.
selbst wenn man noch nicht soweit ist, alles so umzusetzen wie man möchte, heißt das noch lange nicht, das man die eigenen fehler nicht sieht.
ergo: wenn ich bei jemandem kritik übe, ihm seine fehler zeige, heißt das nicht, das ich denke ich wär besser.
es heißt nur, diese fehler habe ich auch schon gemacht und weiß worauf ich achten muß.

allgemein gesagt, es könnte wirklich ein bissel mehr resonanz kommen.
ich schreibe eigentlich eher selten, versuche aber mich zu bessern.


  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 07.10.2005 22:39

Zitat:
Zitat von Gary32
man muss aber auch die Anfänger in Schutz nehmen! diese können oft kaum kritik ausüben ohne dass gleich gesagt wird: "Guck dir erst mal deine Fakes an!"
seh ich auch so...

aba trotzdem können sich die noob's auch noch selber verteidigen


  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 07.10.2005 22:41

oobs hab jetzt wieda n alten thread aus gegraben oda:rolleyes:

(el-loco;))


benutz bitte die edit funktion. danke el-loco


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 07.10.2005 22:54

nee das is hier schon ok. nur ich finde auch als noob sollte man net ausfallend werden mit solchen sachen wie guck dir deine sachen an.


  • Nickpage von AliErfurt anzeigen AliErfurt



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von AliErfurt anzeigen AliErfurt



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 08.10.2005 01:08

Also ich bin auch Anfänger, und hab selbst noch kein Fake hochgeladen. Ich sehe mir gerne die Fakes von anderen an und nehme mir dazu viel Zeit um sie für mich selbst objektiv zu bewerten und anderen eventuell brauchbare Kritik abzuliefern. Dann check ich die Commentz und vergleiche. Wenn was noch net drin stand, ZACK: Meinug rein! Aber wenn das scho gepostet wurde, warum nochma ?
Ich finde, wenn man selbst was zu dem ein oder anderen Pic schreibt, macht man sich viel mehr gedanken. Außerdem inspiriert mich das total. Das hält doch letzten Endes die Community am leben, oder seh ich das falsch ?

Also, immer schön fleißig gepostet !
:)


  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 16.10.2005 13:31

moin wollt nur noch ma fragen warum dieser pisser von "häschen05" hier noch abhängt.er hat doch selber desagt das die regeln und das forum selbst voll scheiße is:boese::boese::boese:

noch n kleines edit:Ich kann die kleinen mini games net spielen:frage:


  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 16.10.2005 13:42

Zitat:
Zitat von auto-freak
moin wollt nur noch ma fragen warum dieser pisser von "häschen05" hier noch abhängt.er hat doch selber desagt das die regeln und das forum selbst voll scheiße is:boese::boese::boese:
bleib locker!guck mal in thread und lies mal was nikita geschrieben hat ;)
finde das :ok:


  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 16.10.2005 13:46

in was für einen thread??

Seiten: 70< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen