Kritik-Thread - Seite 4

Seiten: 70< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 30.10.2005 11:49

nene ich hab eigentlich kein problem mit verlieren das is scho ok, nur man muss auch ehrlich verlieren, nur ich weiß net ich will, ihm jetz nischt unterstellen aber ich denke ma er hat darauf gesetzt das sich kaum einer die große version anschaut, denn es wurde ihm schon oft gesagt das er unsauber ausschneidet!!! Hätte ihm das noch keiner gesagt hätt ich kein porblem damit, aber er weiß es eigentlich, find das nur ein bischn doof, hätt ich z.b: gegen panzermensch verloren, weiß ich das es berechtigt gewesen wäre, nur ich möchte ganz gerne ehrlich verlieren, gegen einen der es drauf hat zu verlieren is für mich kein problem und ich denke das pablo besser is als ich nur er soll diese unsauberkeiten endlich zimindest bei nem battle lassen, denn dann hätt ich damit nämlich auch kein problem!!!

Klar seh ich ein das seine ideen die besseren waren nur wenn er sie net umsetzen kann oder von mir aus auch will....is mir ja egal wie dann hab ich damit ein problem, denn dann kann man nich nur die ideen bewerten!!


Ich will pablo hier auch nischt unterstellen nur auf mich macht es nun ma so nen eindruck...Sorry!!

Bigwheeldrive


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 30.10.2005 13:20

Thormb hat völlig recht
es gibt zu viele, die bei battles nicht wirklich hinsehen und schnell voten
das problem is mir auf schon aufgefallen
leider kann man da niemandem vorwürfe machn
es sollten viele user einfach mal genauer hinsehn und dann erst voten


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 30.10.2005 13:34

Genau das denke ich auch. Viele gehen einfach nur von dem ersten Eindruck aus und gucken sich die Wagen einfach nicht genauer an. Hab dadurch auch schon mal ein Mini-Battle verloren. Ich bin weißgott kein schlechter Verlierer, aber ich möchte zu Recht verlieren. Kann da Bigwheeldrive schon ganz gut verstehen. Es sind auch meistens Anfänger oder mittelmäßige Faker, die nach dem ersten Eindruck ihren Vote abgeben.


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 30.10.2005 15:57

ja ich bin jetz auch nett unheimlich sauer auf pablo, denn er kann das risiko ja von mir aus eingehen, um so besser für mich, ich möchte nur das genauer hingeschaut wird, bevor man voted, denn dann passiert sowas hoffenltich nich immer....

Bigwheeldrive


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 30.10.2005 16:12

ich finde bei den batteln immer schade das die leute auch wirklich nur nach dem optischen gehen.
oh der hat ne schöne farb die gefällt mir
aber wo mehr arbeit drin steckt da achtet keiner drauf


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 30.10.2005 16:16

tja so war es z.B. jetz ma bei meinem tuoran, da sagt jeder naja seine ideen waren besser aber wieviel arbeit in meiner verbreiterung oder das cleaning der reeling steckt, danach bewertet kaum einer!


Bigwheeldrive


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 30.10.2005 16:44

Jetz muss ich doch auch mal was dazu sagen.
Das Problem an sich kenn ich schon auch. Wer mich kennt, weiß dass ich oftmals zwar aufwendige, aber recht dezente Umbaumaßnahmen vornehme, die man halt erst aufn zweiten Blick sieht. Damit bin ich natürlich bei Votings, wo teils 20 und mehr Bilder zur Auswahl stehen, benachteiligt. Da schaut man sich klar nicht jedes einzelne minutenlang an.
Klar bin ich auch manchmal ein wenig enttäuscht über das Abschneiden meiner Chops, aber deswegen werd ich sicher nicht anfangen, meinen Style radikal zu ändern.
Wie schon gesagt, vielleicht sollten sich manche User mehr Zeit zum Bewerten nehmen, das könnte helfen. Vielleicht überdenken wir aber auch etwas unsere Battle-Beiträge und gestalten sie ein wenig spektakulärer, um weiter vorne zu landen. Oder vielleicht machen wir einfach bei Battles mit, weil es Spaß macht, dabei zu sein - so wie ich?


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 30.10.2005 16:55

Zitat:
Zitat von PanzerMensch
ich möcht hiermit die newbies und fake-anfänger ansprechen
bitte lernt den unterschied zwischen "gute idee im fake" und "technisch gute arbeit"
ich lese immer öfter, das newbies schreiben "das . . . sieht toll aus" und in wirklichkeit issed technisch naja (drück ichs ma so aus) nicht so gut
wie soll derjenige, der das fake erstellt hat, dann besser werden, wenn man ihn mit seinen fehlern hochlubelt und er vor lauter freude die wirklich qualifizierten kritiken überliest
ich spreche extra niemanden an, das es mehrere machn
nehmt euch das mal zu herzen
denn die anfänger wollen auch ein hohen niveau erreichen und das können sie nicht, wenn man nicht auf fehler hinweist
da muss ich gestehen,dass ich zu den gehöre.naja werd versuchen mich zu bessern!!
aber das man sich so sehr drüber aufregt und einfach nur gleich los schreit,dass muss nun aber auch net sein!
man könnt ja einfahc mal sagen,dass ich einfach zu oberflächlich bin und das ich mla genauer hinschauen sollt,is aebr jetzt mittlerweile acuh egal.
was zu dem battle "problem"
ja mir is schon ser oft aufgefallen,dass hghildeb sher aufwendige aber dezente fakes macht.aber genau das is es,was net so auffällt.und wenn dann so eier zwischen total umgemodelten fakes steht,sieht man den net wirklich.
aber ich stimm zu,jeder der bewertet sollte sich auch etwas mehr zeit nehmen und gerecht bewerten.
ich werd versuchen mich zu bessern.
mfg
andreas


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 04.11.2005 04:03

ich möchte nocheinmal darauf hinweisen, das nicht nur der erste optische eindruck das voting beeinflussen sollte sondern auch bzw vorallem der technische aspekt
diejenigen, die sich zu viel zu muten, bzw die ideen nicht umsetzen können, sollten gerade bei votings nicht wegen der ideen bevorzugt werden.
es gibt zwar keinen aktuellen anlass für mich, dies zu äußern, aber ich denke, das man das nicht zu oft ansprechen kann

speziell an die newbies, bitte versucht bei battles sachen die ihr wirklich könnt und votet dann auch sehr fair, immer middm auge auf details und sauberkeit

entschuldigt diesen beitrag, unter starkem alk.-einfluß geschrieben, dennoch irgendwie wichtig


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 04.11.2005 18:07

so ich wollt auch mal was sagen
also wenn man schon an nem battle teil nimmt,sollte man aber auch WIRKLICh drann teil nehmen und nicht einfach so abhauen und sich nicht mehr melden!
ich habe eigentlich 2 manga fake battles ! aber die zwei leute melden sich einfach net mehr und sie sind schon 2 wohcen rückfällig.
also ich bin alles adnere als erfreut darüber!
vorallem,der eine (will keine namen nennen,da ich das bestimtm nnet darf)
is einfach abgehauen!!!
udn der andere,hab ihn schon lang net mehr gesehen
also leute:
wenn ihr an nem battle teil nimmt, macht auch wirklich mit!!
mfg
andy
sorry wegen rechtschrieb fehler


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 06.11.2005 00:39

Muss hier auch mal was loswerden. Irgendwie geht es mir auch ordentlich auf den Sack, wie sich einige User verhalten. Die reglen, die in jedem einzelnen Board stehen, scheinen wohl grundsätzlich ignoriert zu werden. Macht man dann die User darauf aufmerksam, die Regeln mal zu lesen, bekommt man als Antwort, dass derjenige angeblich noch keine Zeit hatte. Sowas kann ich nicht wirklich verstehen. Wenn ich neu bin, ob es jetzt in einem Forum spezifisch ist oder generell, lese ich mri doch erstmal die Regeln des jeweiligen Forums durch, damit ich mich vernünftig verhalten kann und keinen Stress mit den Moderatoren oder gar mit dem Admin bekomme. Einige, selbst die, die hier scon eine Weile aktiv sind, sollten mal an die Regeln denken, wenn sie hier sind und nicht einfach hirnlos drauf los schreiben und irgendwelchen Stuss posten. In letzter Zeit sind mir auch so Sachen wie extremer Spam aufgefallen. Ein Beispiel dafür ist, dass teilweise Kritik mit nicht mal fünf Wörtern gepostet wird. Das Schlimmste war ein Post wo nur "Danke!" drin stand. Sowas kann einfach nicht sein. Man muss nicht wegen einem Wort einen Post erstellen. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Undankbarkeit zu tun. Dazu kommt noch das Verhalten einiger User, die sich anscheinend als ganz toll finden. Das sind solche User, die sofort bei begründeter Kritik rummaulen und dem Kritikgeber angreifen, dass er selbst noch nicht lange in der Fakeszene tätig ist etc. Heftigster Fall war hier, dass ein User, der Kritik gegeben hatte, aufgrund seiner Postings angemacht worden ist, dass er selbst noch neu in diesem Forum ist und deshalb nicht solche Kritik geben darf. Ich finde dieses Verhalten mehr als hinterweltlich und asozial. Sowas zeigt keinerlei Respekt anderen gegenüber. Sowas können wir hier auf keinen Fall gebrauchen.

Ich spreche hier jeden mit an. Egal ob er sich z.zt. richtig verhält oder nicht. Es soll zum Nachdenken anspornen und die User, die sich wie beschrieben verhalten, mal wachrütteln und sie zum Ändern ihres Verhaltens bewegen. Wenn sich hier nicht langsam etwas tut in dieser Richtung, werde ich verstärkt darauf achten, dass der Umgang zwischen den Usern in Ordnung ist und werde dann auch verstärkt Verwarnungen bei Nichteinhaltung verteilen.


  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR

  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR
  • | 06.11.2005 01:27

ich stimme dir voll und ganz zu.

oft frage ich mich, wo ich hier gelandet bin, wenn ich manch einen kommentar lese.
vor kurzem wurde eine kritik aufgrund des von der anzahl der posts zugewiesenen status zurückgewiesen. so sachen sollten net sein.

außerdem wurde ein thread wegen der umgangsformen geschlossen. sowas brauch doch kein mensch. wenn jmd seinen fake hier rein stellt, muss er mit kritik rechnen, die ihm net passt. allerdings muss diese kritik auch begründet und angemessen formuliert sein.
und das wurde auch schon oft genug gesagt.
ich mein, ich ärger mich auch manchmal über kritik, aber nur aus dem grund, dass ich einen fehler gemacht habe, diesen nicht sofort erkannt habe und dann unter evtl. schweren operationen, zumindest für mich, ausbessern muss.
aber ich freu mich gleichzeitig drüber, dass die user sich zeit genommen haben, sich meinen fake anzuschauen und n paar worte drüber zu verlieren.

und wo ich grad bei n paar worten bin:
wie el-loco schon gesagt hat, und nich nur er, denn dieses thema wurde auch schon x-mal besprochen, ist es einfach unnötig miniposts mit inhalten wie "sieht geil aus" oder "hammer" oder ähnlichem zu verfassen.
man kann natürlich gerne lob vermitteln, aber wenn man schon keine verbesserungs vorschläge weis, dann sollte man wenigstens die sachen nennen, die einem besonders gefallen, denn auf diese wird dann evtl. mehr aufmerksamkeit gerichtet, wodurch dann evtl. technische feinheiten ausgearbeitet werden können.

und wenn ich dann lesen muss, dass die mods hier zu hart durchgreifen, kann ich nur lachen, denn manche sachen, die hier abgehn, würden in anderen boards schon mit zeitweisem bzw. permanentem bann belegt und hier wird dann nichts gemacht oder vlt ne verwarnung ausgesprochen oder auch nur angedroht.
wenn hier was am verhalten der mods zu bemängeln ist, dann eher, dass sie zu lasch durchgreifen, imo.

so, das war jetzt eigentlich nur ein kommentar zu el-locos kritik, aber ich hätte auch noch nen kritikpunkt anzumerken:
das voteverhalten der user bei den battles :(

jeder kann uns soll zwar voten wie er will, aber wenn man dann liest:
"nr.1 ist sehr sauber, sauberer als nr.2, aber bei nr.1 ist weniger gemacht, deshalb geht meine stimme an nr.2"
dann versteh ich die user nich mehr.
es kann natürlich vorkommen, dass man sich auf den ersten blick in einen fake verliebt und deshalb die stimme an diesen vergibt, ohne fehler zu bedenken, aber mir kommt es so vor, als ob einfach zu oft die quantität und nich die qualität eines fakes und seinen änderungen bewertet würde.
wenn 2 fakes vom niveau auf einem level liegen, entscheidet einfach die quantität, keine frage. und auch das gesamtbild kann manchmal einfach alle fehler ausbügeln, aber für meinen geschmack wird einfach zu oft nach der quantität oder dem spektakulären auftreten eines fakes geschaut.
vlt sollte man manchmal ein bisschen länger drüber nachdenken, für wen man votet.
ich will da niemandem rein reden, aber vlt ists ja mal den ein oder anderen gedanken wert :)

so das wärs dann auch von mir.
wünsch euch noch nen schönen sonntag :)


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 10.11.2005 23:48

Wollt euch User mal darauf aufmerksam machen, mal wieder mehr auf eure Rechtschreibung zu achten. Die ist teilweise mehr als unter aller Sau. Ich denke mal ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass ich keine Lust habe, mir die ganzen, einzelnen Post noch selber zusammenzureimen, nur weil einige User meinen sie müssten so schreiben, wie sie grade wollen. Das zeigt auch für Außenstehende, dass dies den Leitern des Forums nicht wichtig ist. Dem ist, zumindest von meiner Seite aus, nicht so. Ich lege schon großen Wert darauf, dass hier vernünftig geschrieben wird. Ich denke mal, dass das auch verständlich für euch ist. Bei einigen Härtefällen werde ich mich auch nicht zurückhalten Verwarnungen zu erteilen.

Also kommt langsam wieder zu normaler Schreibweise zurück und gebt euch bei dem Verfassen von Posts wieder ein bisschen Mühe. Ich denke nicht, dass das zu viel verlangt ist.


  • Nickpage von Wraith anzeigen Wraith



    Radkappenfetischist


    705 Beiträge
    Kennzeichen: A

  • Nickpage von Wraith anzeigen Wraith



    Radkappenfetischist


    705 Beiträge
    Kennzeichen: A
  • | 11.11.2005 00:04

Zitat:
Zitat von el-loco
...Das zeigt auch für Außenstehende, dass dies den Leitern des Fprums nicht wichtig ist...
Wem? :D

Scherz ohne, mir fällt das auch schon seit Längerem auf.
Deshalb hab ich dazu kürzlich im Thema "suche Felgen für der Focus auch mal was gesagt.
Befürchte zwar, dass sich nicht großartig was ändern wird, aber einen Versuch ist es wert.


~keep smilin~


  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 20.11.2005 17:33

@mods
was hat dieser dudadidaladings denn fürn problem
der schriebt in jedem post "OFFOFFOFFOFFOFFOFFOFFOFFOFF"
guckt ma bei dem thread:~++Cadillac BLS++~

[schild][/schild]

Seiten: 70< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen