R32 oder 350Z - Seite 2

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR

  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR
  • | 07.10.2005 22:24

das understatement trifft beim R32 aber auch nur beim exrem laien zu ... sogar ich erkenn den^^

@maho:
ich habe aber mal aufgeschnappt, dass japaner um einiges teurer zu tunen sind, als deutsche.
von daher ist das ja auch ein zu berücksichtigender faktor :frage:

Der 350Z geht bedeutend besser als der R32. Ausserdem sieht der viel besser aus. Für mich würde die Entscheidung leicht vfallen.


  • Nickpage von darkceli anzeigen darkceli


    Abgasjunkie


    208 Beiträge
    Kennzeichen: bm

  • Nickpage von darkceli anzeigen darkceli


    Abgasjunkie


    208 Beiträge
    Kennzeichen: bm
  • | 07.10.2005 22:51

Z!!!!!!!!


  • Nickpage von Odo anzeigen Odo



    Motorabwürger


    46 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Odo anzeigen Odo



    Motorabwürger


    46 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.10.2005 23:07

ich wehr mich jetzt einfach mal gegen euch alle...
teile für den 350Z: saaaaaauuuuuuuuuuteuer

außerdem bin ich grad dabei mir nen golf I Cabrio aufzubauen...
und ich bin der meinung...wer vw-fan ist...der sollte auch dazu stehen...

und nicht auf irgentso ne japanische bude umsteigen...


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.10.2005 23:43

ich würde den golf nehmen....auch wenn man es als leie erkennt das er leistung haben mußt, ist er immernoch unauffälliger als ein 350Z. würde den R32 aber nicht original lassen...noch ne leistungskur müßte drin sein


  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR

  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR
  • | 08.10.2005 00:30

das ist halt der punkt, an dem selbst ich nicht mehr weiß, was ich will^^
einerseits sieht der 350Z, imo, viel geiler aus, aber ist halt schweine teuer zu tunen.
da ist der R32 wohl billiger und wird den 350Z wohl relativ schnell stehn lassen.
und sooo hässlich ist der R32 halt auch net.

ich such krampfhasft nach nicht zerredbaren gründen für einen der beiden wagen, aber find nix :(

wisst ihr was?


  • Nickpage von Samy anzeigen Samy



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: OS-S

  • Nickpage von Samy anzeigen Samy



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: OS-S
  • | 08.10.2005 00:51

Sind beides nette Wagen, aber im Unterhalt viel zu teuer,für solche Kisten!

Leistungsmässig ist der 350Z überlegen!

Ich denke, dass ich den 350Z nehmen würde, der weckt mehr Emotionen, als son Golf...


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 08.10.2005 01:03

verdammt. es ist nicht "son golf"
das teil ist komplett anders als ein standart golf. stell die mal nebeneinander und du wirst sehn. wie gesagt, der Z ist auch ein verdammt geiles auto, aber wenn ich höre "ein golf bleibt ein golf", dann werd ich mit der zeit dumm. der alte r32 sah versammt geil aus, und ich denke, dass hier mal mind.80% ihren wagen gegen den eintauschen würden.
und wie gesagt: man kann doch nicht nen zweisitzer mit nem 5 sitzer vergleichen.
man vergleicht doch auch nicht nen RS 4 mit nem gallardo, weil man weiß, dass der keine chance hat.:rolleyes:
der Z ist einfach ne andere liga


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.10.2005 01:37

Also bei mir wäre die entscheidung klar.. sie würde eindeutig auf den kandidat aus Wolfsburg fallen ;)


Und ausserdem muss ich meinem Vorredner Daalig recht geben ihr könnt doch keine Limosine mit nem sportwagen vergleichen :rolleyes:


MFG


  • Nickpage von Andre anzeigen Andre


    Mofafahrer


    95 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Andre anzeigen Andre


    Mofafahrer


    95 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.10.2005 02:14

Ganz KLAR als VW-Freak : R32!!!!!!! *TRAUM*
Niemals Japaner !!!!!!!!!!

und Nissan 350Z steht an jeder Ecke!!!!!!


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 08.10.2005 02:58

Zitat:
Zitat von daalig
verdammt. es ist nicht "son golf"
das teil ist komplett anders als ein standart golf. stell die mal nebeneinander und du wirst sehn. wie gesagt, der Z ist auch ein verdammt geiles auto, aber wenn ich höre "ein golf bleibt ein golf", dann werd ich mit der zeit dumm. der alte r32 sah versammt geil aus, und ich denke, dass hier mal mind.80% ihren wagen gegen den eintauschen würden.
und wie gesagt: man kann doch nicht nen zweisitzer mit nem 5 sitzer vergleichen.
man vergleicht doch auch nicht nen RS 4 mit nem gallardo, weil man weiß, dass der keine chance hat.:rolleyes:
der Z ist einfach ne andere liga
Dem muss ich ganz und gar zustimmen, super gesagt :applaus:


  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 08.10.2005 03:19

vw..... golf.....*schüttel* *würg* nääääääääääää... den nissan würd ich nehmen! aber nur mit ordentlich leistung, weil der is schon nen bissi schwer!


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 08.10.2005 04:17

ach der nissan sagt doch gleich alles aus, da macht ja kein ampelstechen oder spass mehr. Jeder sieht nur "aha - 350z - ok."

Wenn du den Golf dezent tunst und ihn an das aussehem vom normalen golf anpasst, ist die freude gross wenn man an der ampel nen türken-bmw oder wasweissichwas stehen lässt. wie doof die dann gucken ist immer wieder nett mit anzusehen.

Kumpel von mir hat nen vento, sieht nach NIX aus, aber drin schlummert ein vr6 + chiptuning und wartet nur auf den angriff. es gibt nichs schöneres als diese gesichter zu sehen die von dir dann nur noch das heck sehen.

aber naja, jedem das seine. wer auf deutsche autos steht, soll sich nen r32 steht, wer einen auf dicke hose machen will holt sich den 350z.


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 08.10.2005 04:20

hm kann irgendwie nicht editieren... im letzten satz ist nen fehler "holen" statt "steht" :)


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 08.10.2005 04:26

Du bist hier in der Prügelarena da kann man nicht Editieren ;)

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen