Polizeithreads von Oldredcardriver - Seite 2

Seiten: 6< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 11.12.2005 21:46

das geht auch mir total am ar*** vorbei :)


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.12.2005 23:08

Zitat:
Zitat von DerLange_313
Komisch jetzt ist das jedem schnuppe, nur irgendwann erstellt einer einen Thread der wieder über OrCd ist wie nervig diese Threads halt sind und alle hacken auf ihm rum.

Ich find es :ok: solange es sich in dem Autogebiet hält.
€dit dp303!


Mich stören die Threads auch nicht!


  • Nickpage von Opelforce anzeigen Opelforce



    Abgasjunkie


    209 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Opelforce anzeigen Opelforce



    Abgasjunkie


    209 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.12.2005 23:17

Genau!


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 11.12.2005 23:19

Ich finde die meist recht interessat, das einzige was nervt wenns irgendiwe direkt 5 auf einmal sind. Aber sonst störts mich nicht.


  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 11.12.2005 23:27

mich stört es auch nicht...


  • Nickpage von VW Cab anzeigen VW Cab



    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von VW Cab anzeigen VW Cab



    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 11.12.2005 23:38

Ich finde die Threads wohl interessant. Von mir aus kann er es weiter machen, steht ja auch sinnvolles drin.

  • Don Vari
    Gast
  • Don Vari
    Gast
  • | 11.12.2005 23:38

Naja, nerven tut er nicht.
Ist teils teils.
Manche Threads sind gut, manche sind nicht so gut ;)


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.12.2005 05:11

ganz ehrlich ? Mir geht er auf den keks.. aber bitte die mehrheit entscheidet


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 12.12.2005 05:11

Ich find die Thread von ihm geil!

Ich glaub er ist der Einzigste der uns mit den Infos über Gesetze usw. aufklärt in allem Umfang!

Wenn man sonst was fragt bezöglich Gesetzen oder ob dies erlaubt ist oder nicht, kommt meistens nur "nee ist nicht erlaubt" oder so! Warum die sachen nicht erlaubt sind wird aber nicht weiter erleutert! Das führt meistens dazu das die Leute ein bisschen dumm stehen gelassen werden mit ihren Fragen oder Problemen!

also ich finde seine Threads eine Top sache! Sehr sehr informativ! Was besseres kann einem Tuningforum nicht passieren, weil wenn man sich mit der Rechtslage auskennt ist man auch besser in Umgang mit diesen Gesetzen!

:hut:


  • Nickpage von wattwurm anzeigen wattwurm


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NF

  • Nickpage von wattwurm anzeigen wattwurm


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NF
  • | 12.12.2005 06:45

Moin
Weitermachen!
Mich persöhnlich nerven X-Threads über " Brauch ein neues auto,was kommt in Frage" wesentlich mehr.
Bis auf ein paar Ausnahmen sind die von ORCD erstellten Treads doch sehr informativ.
Gruss Ralle

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 12.12.2005 07:49

So, jetzt möchte Ich zu dieser Angelegenheit auch noch mal Stellung beziehen.

Es ist richtig das es mein Vorschlag war dieses Thema hier zu diskutieren. Es gibt seit einiger Zeit gewisse Meinungsverschiedenheiten zwischen dp303 und mir. Ich weiss zwar nicht wie es bei anderen Usern aussieht; ob Ihr auch immer wieder mal so nette PM`s bekommt mit Themen wie "Deine Signatur ist zu lang" , "...momentan ist es wieder extrem schlimm! jeder artikel in dem irgendwas zu polizei steht wird hier von dir gepostet!", "bitte keine Vollzitate mehr"(Was Ich aufgrund von gewissen Gesetzeslagen ja auch verstehen kann), u.s.w.
Ich kann ja durchaus Kritik vertragen und wenn Ich mal`nen Bock schiesse dann stehe Ich auch dazu, aber Irgendwann ist`s auch mal gut. Ich habe niemals behauptet, oder bin davon ausgegangen das Jedem alle meine Threads hier im Forum gefallen. Jeder hat eben seine eigenen Interessen und seinen eigenen Geschmack und das ist auch ganz gut so. Mir gefallen auch nicht alle Threads und Themen, aber was Ich nicht sehen und lesen möchte klicke Ich einfach weg und gut ist... :rolleyes:
Ich habe den Vorschlag diese Diskussion nun öffentlich zu führen gemacht, da dp303 mir gegen über immer wieder versucht hat mir weiss zu machen das alle anderen User von meinen Posts und Threads genervt sind. Dies konnte Ich mir nun beim besten Willen so nicht vorstellen.
Es kamen dann auch Äusserungen wie "rate mal warum fast kaum einer auf deine Themen antwortet" oder Ähnliches auf. Ich hatte Ihm dann darauf geantwortet das viele Threads einfach nur informativ sein sollen und man nicht über alle Themen etliche Posts lang diskutieren kann.

Ein Vorschlag an dp:


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 12.12.2005 08:52

Manchmal gibt es aber auch Mengen an unnötigen hinweisen.
Dann kommen einige Urteile nacheinander, wo das Ergebniss klar ist.
So etwas ist unnötig:
-z.B. ohne Sicht (wegen vereister Scheiben) darf man nicht fahren

Wem das nicht vorher schon klar ist, der würde dann auch diese Worte nicht verstehen.


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.12.2005 08:58

Ich finde das es sehr viele interessante Threads gibt - natürlich der ein oder andere ist (wie bei jedem) nicht soo interessant aber wie ich schonmal gesagt habe es wird immer welche geben die manche Themen nich interessieren...

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 12.12.2005 09:08

@ Bobbycar:
- So traurig das auch leider ist, schau dich mal jeden Tag auf Deutschlands Strassen um, für einige gilt z.B. das freikratzen von Scheiben bei Schnee und Eis leider nicht immer als Selbstverständlichkeit (Was ja auch die bereits stattgefundenen Prozesse immer wieder eindrucksvoll belegen). :rolleyes:
Interessant sind bei solchen Urteilen meiner Meinung nach immer die Aktenzeichen. Falls man selber mal in die unglückliche Lage eines Geschädigten kommt, ist man vielleicht ganz froh wenn man sich auf das eine oder andere Urteil berufen kann.;)


Take care! LG Markus Name: 54239-4944.gif Größe: 19x20 Dateigröße: 200 Bytes

Name: 54353-4944.gif Größe: 171x103 Dateigröße: 12282 Bytes


  • Nickpage von minister anzeigen minister


    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von minister anzeigen minister


    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 12.12.2005 09:50

Die meisten, von ORCD erstellten Threads sind wirklich nicht schlecht und in der Regel auch informativ. Insofern gibts daran nichts auszusetzen, solange sich der Inhalt nicht wiederholt oder die Themen allzu trivial werden...
Das "Politikverbot" von dp303 kann ich dagegen gut verstehen! Solche Diskussionen werden in der Regel endlos, oftmals beleidigend und verleiten auch einige Mitglieder wohl schnell zu rechtlich problematischen Aussagen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Insofern sollte so etwas - und gerade Links- bzw. Rechtsextremismus - hier wirklich nicht ausgetragen werden!

Seiten: 6< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen