Polizeithreads von Oldredcardriver - Seite 3

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 12.12.2005 10:21

Die meisten Theards von Ihn sind sehr interesant! Und auch sehr hilfreich! aber türlich gibt es auch welche die mich ein bisschen Nerven! Aber ich finde es sehr nett von Ihn!

MFG
Gorby

  • Don Vari
    Gast
  • Don Vari
    Gast
  • | 12.12.2005 10:41

Naja, ich habe mir die letzen 15 Thread von ihm angeschaut.

Da sind wirklich Themen bei, die überflüssig sind.

"Schornstein" Kaum einer aus diesem Forum hat ein Haus.

"In Florida darf ab sofort geschossen werden" Und in Timbuktu dürfen jetzt Autos fleigen :rolleyes:

"Bosch Automotive Tradition" :rolleyes:

  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 12.12.2005 10:43

Mir ist das Latte. Bin sowieso kaum noch hier !!!


  • Nickpage von ManicMechanic anzeigen ManicMechanic



    Happymeal-Esser


    445 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.12.2005 10:52

Meiner Meinung nach soll er posten was er will. Ich lese mir die Threads von ihm sowieso nie durch weil dort absolut nichts für mich von Interesse dabei ist. Er postet zwar was das Zeug hält aber zuwenig sinnvolles. Vorallem nervt es das er nicht einen aufmacht, sondern wenn er schon dabei ist immer gleich mehrere.
Aber was soll´s, die Mehrheit soll entscheiden.


  • Nickpage von zulassungsfuchs anzeigen zulassungsfuchs


    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DU -
  • | 12.12.2005 11:02

Ich kenn nicht allzuviel von ihm aber sind doch immer sachlich und fachlich richtig! Ob es zum Beispiel jemand interresiert ob in Florida geschossen werden darf oder nicht kann und muss doch jeder für sich endscheiden.
das heisst eigendlich wem es nicht juckt braucht doch auch dazu nichts zu schreiben. Es nervet doch wesentlich mehr wenn dann jemand meint es damit kommentieren zu müssen das ihn das nicht interesiert!

Wenn es dabei zu Politischen auseinandersetzungen anderer User und oder Beleidigungen kommt dafür kann der Themenstarter nicht direkt zu Verantwortung gezogen werden.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 12.12.2005 11:05

@oldred:

auch wenn du es nicht wahr haben willst:

JA, auch andere Leute bekommen von mir PM, dass Ihre Signatur zu lang ist:
frag mal ein paar Mods, ich glaube derlange hat eine bekommen und maks oder catalunya.

soviele wirklich viele andere user auch.
und das mit den vollzitaten hat keiner bisher bekommen weil es kein anderer in der fülle macht.

ganz einfach.

zum thema politik:
es gab genug threads, es klappt hier nicht, also wird es nicht geduldet.


  • Nickpage von Fraggle anzeigen Fraggle



    Pagen-Freak


    364 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Fraggle anzeigen Fraggle



    Pagen-Freak


    364 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 12.12.2005 11:13

Zitat:
Zitat von ManicMechanic
Meiner Meinung nach soll er posten was er will. Ich lese mir die Threads von ihm sowieso nie durch weil dort absolut nichts für mich von Interesse dabei ist. Er postet zwar was das Zeug hält aber zuwenig sinnvolles. Vorallem nervt es das er nicht einen aufmacht, sondern wenn er schon dabei ist immer gleich mehrere.
Aber was soll´s, die Mehrheit soll entscheiden.
unterschreib


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 12.12.2005 11:21

@ oldred
Manche Sachen halt ich aber für unnötig.
Wenn ich nichts sehen, kann und dadurch nen Unfall verursache, sollte jedem klar sein wer schuld ist.
Und wenn mein Schornstein durch nen Windstoß runter kommt und auf nen Auto fällt, werde ich sicherlich nicht versuchen Petrus zu verklagen.
Klar gibt es hierzu Gerichtsurteile. Aber interessant wären da wohl die Fälle, die nicht klar sind.

Andererseits gibt auch einiges, was ich interessant finde.
Vielleicht wär nen Sammelthread sinnvoll.

Politik:
Politik gehört hier nicht hin, weil sich dann Randgruppen hier auslassen und die Plattform fürs Extreme nutzen. Und der Webmaster haftet.

Nun zu langen Signaturen.
Das geht mir richtig auf den Keks.
Dadurch kann man nicht einfach im Forum lesen, sondern muss nur noch suchen, wo es weiter geht. Wenn es hier zu viel würde, macht das Forum keinen Spaß mehr.

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 12.12.2005 11:31

Das was mich interessiert lese ich, was mich nicht interessiert überlese ich...ob die Text nun was mit Tuning oder sonst was zu tun haben...


  • Nickpage von KingofBohmte anzeigen KingofBohmte


    pagenGrillmeister


    908 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.12.2005 11:47

Zitat:
Zitat von Catalunya
Das was mich interessiert lese ich, was mich nicht interessiert überlese ich...ob die Text nun was mit Tuning oder sonst was zu tun haben...
dito. Ich verstehe den Hype um diese Sache nicht. Wenn ein User meint, dass es wichtig ist zu wissen, warum soll er das nicht posten dürfen? Genauso verhält es sich mit dem lesen: Wer er lesen will, der kann und soll es, wer nicht, der kanns ja gertost weglassen.
Gelesen habe ich auch schon einige der Topics von OldRed. Ich fands eigentlich immer recht informativ und mir hats immer so ein paar Dinge gebracht, die ich teils noch nicht wusste.
Warum soll er dann nicht posten dürfen, wenn es anderen Leuten doch nen Vorteil bringen kann sowas zu kennen...

Ich wäre aber auch eher dafür, dass es ne Art Unterforum und bewusst keinen Sammelthread gibt, in dem man zur Not auch nachgucken kann, wenn man wirklich was auf dem Herzen hat. Nen Sammelthread sorgt imo da nur für ein heilloses Durcheinander.


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 12.12.2005 12:21

Zitat:
Zitat von Catalunya
Das was mich interessiert lese ich, was mich nicht interessiert überlese ich...ob die Text nun was mit Tuning oder sonst was zu tun haben...
So sieht es aus!

Und ich fand seine hreads bisher auch nicht als nervend! Und das viele seiner Threads keine antworten enthalten ist doch icht tragisch, DIe regelmäßigen threads von dp303 haben auch oft keine antwort, ich z.b lese die meisten davon nur aber ich wüßßte nicht ws ich dazu schreiben sollte!!


  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q

  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q
  • | 12.12.2005 12:32

Zitat:
ob Ihr auch immer wieder mal so nette PM`s bekommt mit Themen wie "Deine Signatur ist zu lang"
Nee, aber "Bitte Doppelpost vermeiden" vom Ossi - ich denk mir dann meinen Teil. Ist ja nicht so, das ich zu blöd für die Edit-Funktion bin ... aber wei soll man sonst ein ttt erreichen, nich wa?


  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H

  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H
  • | 12.12.2005 12:38

Wenn man Alles was man gern Mitteilen möchten in einen Thread packt und nich für jeden einen neuen Beitrag schreibt Fänd ich es oki.
Und Sachen wie mit der Sicht aus dem Fahrzeug und dem Schornstein sollten klar sein .. Fällt Nachbars Baum auf mein Auto ist auch Klar wer Haftet :hut:


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.12.2005 12:58

Dann sag ich auch mal was... :D

Mich stört's bisher nicht großartig. Das wäre aber wieder so ein Fall wo's in der Threadübersicht auf der ersten Seite nicht schlecht wäre wenn man meinetwegen den Mauszeiger auf den Threadtitel hält und der Name des Erstellers wird angezeigt (und evtl. Datum des Erstellens). So erspart man sich nämlich einiges an Klicks wenn man sich denken kann worum es geht und es nicht erst nach öffnen des Threads sieht... (ist mir heute grade erst wieder bei den fünf oder sechs Threads so gegangen)

Zum Thema überflüssig: da wäre ich genauso dann dafür die Umfrage wie's am letzten Freitag an der Page war zu streichen. Die "wer kommt ?" kann man ja ruhig lassen bevor man dann alleine da steht, aber die andere ist in meinen Augen eben eher überflüssig. Wer da war weiß wie's war und wer nicht da war hat auch nix davon wenn er's weiß... der ist ein gutes Beispiel zu sagen man soll den einfach nicht anklicken wenn er nicht interessiert, ich mach's nämlich nicht... ;)

Signaturen: ich weiß schon wieso ich die alle abgeschaltet habe... :rolleyes:

Fertig...


  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 12.12.2005 13:11

also mich haben seine threads bis jetzt uach nicht gestört.
ich klickmich immer bei news durch und wenn mir da n thema nicht gefällt dann nehm ich mir das nächste vor...
ich wette wenn ich jetzt alle meine fragen zu meinem auto posten würde, würde das auch viele nennen, aber wens nicht interessiert, kanns ja einfach links liegen lassen und dann hat sich die sache...
warum sollte man die polizeithreads nicht zulassen
dann könnte man genauso gut die fun sachen streichen weil die zum teil noch weniger mit autos zu tun haben als polizeiangelegenheiten!

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen