Polizeithreads von Oldredcardriver - Seite 5

Seiten: 6« Erste < 23456>

  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q

  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q
  • | 14.12.2005 00:19

Ist nicht Böse gemeint, Ossi.

Zitat:
Hat der Fuchs denn mal in OS angerufen?

BITTE KEINE DOPPELPOST - nutze den "EDIT" - Button
Frage mich nur wie der Fuch jemals von einem, in den Tiefen des Forums versunkenen, EDIT erfahren soll ... ttt hat ja geklappt, nicht oder?


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 14.12.2005 01:43

Zitat:
Zitat von CKY
vor allem weil er : der lange 313 ein ziemlich neuer mod ist

das soll jetzt kein persöhnlicher angriff sein oder sowas bloß ich finde das auch sowas mal geklärt werden muss
Ok, kein Problem damit....da ich viel Online bin lese ich viel und klicke mich so durch die Threads, demnach editiere ich einige sachen mehr als ein anderer Mod !
Und zum wegeditieren von !!!! oder ???? oder Sinnvollen Threadtiteln !
Lese dir mal das durch falls du die noch nicht kennst Regeln !
siehe Punkte

Zitat:
§ 2.5: Themenhandhabung

§ 2.5.1: Es ist nach Möglichkeit zu vermeiden, Themen zu wiederholen. Für solche Fälle stellt das Forum eine Suchfunktion zur Verfügung.

§ 2.5.2: Ein Erstellen desselben Themas in verschieden Boards ist nicht gestattet. SPAM!

§ 2.5.3: Es ist verboten Beiträge sinnlos zu "pushen" (durch die eigene Antwort wieder an die erste Stelle zu befördern). SPAM!

§ 2.5.4: Beim Erstellen eines neuen Themas ist ein kurzer und aussagekräftiger Titel zu wählen!

§ 2.5.5: Ein ! oder ? im Titel reicht! Wörter wie WICHTIG oder DRINGEND sind im Titel nicht angebracht und dienen nicht der Übersichtlichkeit.
Ich denke das sollte einiges klären

  • McClane
    Gast
  • McClane
    Gast
  • | 14.12.2005 08:10

@Der Lange: Du bist schon manchmal arg kleinlich!

@dp303: Mich stören die Threads von ORC nicht, ich denke allerdings, dass der Großteil der Leser damit einfach nichts anfangen kann oder (und dass denke ich noch am ehesten), dass der Begriff "POLIZEI" alleine für die meisten von vorneherein ein rotes Tuch ist.


  • Nickpage von minister anzeigen minister


    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von minister anzeigen minister


    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 14.12.2005 08:55

Zitat:
§ 2.5: Themenhandhabung

§ 2.5.1: Es ist nach Möglichkeit zu vermeiden, Themen zu wiederholen. Für solche Fälle stellt das Forum eine Suchfunktion zur Verfügung.

§ 2.5.2: Ein Erstellen desselben Themas in verschieden Boards ist nicht gestattet. SPAM!

§ 2.5.3: Es ist verboten Beiträge sinnlos zu "pushen" (durch die eigene Antwort wieder an die erste Stelle zu befördern). SPAM!

§ 2.5.4: Beim Erstellen eines neuen Themas ist ein kurzer und aussagekräftiger Titel zu wählen!

§ 2.5.5: Ein ! oder ? im Titel reicht! Wörter wie WICHTIG oder DRINGEND sind im Titel nicht angebracht und dienen nicht der Übersichtlichkeit.
Pagenstecher.de ist hier übrigens ziemlich liberal im Vergleich zu anderen Foren oder Mailinglisten. Dort ergeben Websünden wie nur Kleinschreibung zu verwenden, TOFU (Text oben, Fullquote unten - Also sinnloses Zitieren ohne Bezug darauf), Plenken (Sinnlose Leerzeichen vor dem Satzzeichen), Prellen (mehrfache Satzzeichen wie !!!!111!einseinself), etc. gleich riesengroße Diskussionen und der entsprechende Poster ist gleich mal als nicht ernstzunehmend abgestempelt.


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.12.2005 09:01

also ich hab jetzt keine lust mir den ganzen thread haarklein durchzulesen.
ich denke ich weiß auch so was gemeint ist. ;)
meine meinung

Manchmal nervts wirklich. Besonders wenn 5 Threads aufgemacht werden und dort nur 2 Sätze drinstehen.
z.B. Thread "Kratzpflicht". Im Winter sehe ich das Thema ca 45 mal am Tag im Fernsehen. Eigentlich weiß sowas jeder, und die die nicht kratzen werden es nach diesem Thread wohl auch nicht tun. Also meiner Meinung nach total überflüssig.

Sorry Old Red, es hat zwar was mit Autos bzw Strassenverkehr zu tun, aber in gewisser Hinsicht gehört das für mich zum Zumüllen des Forums.
Und wenn das jeder machen würde, der Ahnung von ner bestimmten Substanz hat, sähe es hier bald mächtig wüst aus.

Wenn hier jemand etwas bestimmtes Wissen möchte, kann er Fragen und er bekommt auch eigentlich immer sehr hilfreiche und vernünftige Antworten.
Warum also die Antworten geben bevor gefragt wurde? :D


  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 17.12.2005 11:53

Zitat:
Zitat von McClane

@dp303: Mich stören die Threads von ORC nicht, ich denke allerdings, dass der Großteil der Leser damit einfach nichts anfangen kann.
Richtig, zum einen bringt er gelegentlich ja mal was interessantes, aber der große Teil ist echt nur schnödes copy & paste. Ok Old Red Cardriver irgendwie vielleicht löblich, dass Du uns alle Informieren willst, aber wenn man mit Informationen überschüttet wird dann nimmt man sie irgendwann nicht mehr auf. ;)


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 17.12.2005 12:58

ihr habt probleme :rolleyes:


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.12.2005 13:19

Zitat:
Zitat von susisorglos80
also ich hab jetzt keine lust mir den ganzen thread haarklein durchzulesen.
ich denke ich weiß auch so was gemeint ist. ;)
meine meinung

Manchmal nervts wirklich. Besonders wenn 5 Threads aufgemacht werden und dort nur 2 Sätze drinstehen.
z.B. Thread "Kratzpflicht". Im Winter sehe ich das Thema ca 45 mal am Tag im Fernsehen. Eigentlich weiß sowas jeder, und die die nicht kratzen werden es nach diesem Thread wohl auch nicht tun. Also meiner Meinung nach total überflüssig.

Sorry Old Red, es hat zwar was mit Autos bzw Strassenverkehr zu tun, aber in gewisser Hinsicht gehört das für mich zum Zumüllen des Forums.
Und wenn das jeder machen würde, der Ahnung von ner bestimmten Substanz hat, sähe es hier bald mächtig wüst aus.

Wenn hier jemand etwas bestimmtes Wissen möchte, kann er Fragen und er bekommt auch eigentlich immer sehr hilfreiche und vernünftige Antworten.
Warum also die Antworten geben bevor gefragt wurde? :D
MEine Unterschrift hier drunter!!! Voll und ganz meine meinung...


  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.12.2005 13:22

ich seh es ähnlich wie susi. warum auf fragen antworten die keiner stellt, um die postingquote zu füllen? Ich schau mir die threads auch gar nicht mehr an, denn so sachen wie eiskratzen sollte jedem klar sein, der nen autoführerschein hat.

denn was ORCD schreibt ist meiner ansicht nach kein diskussionsstoff oder eine frage, sondern schlicht und ergreifend gesetzestexte oder "google" zitate. da kann ich selber im bgb, in der stvo oder bei goolge suchen.

wenn nun jemand ne frage gestellt und man diese beantworten kann ist es natürlich sehr hilfreich und nett.

gruss marcel


  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 17.12.2005 14:59

Nachtrag: Ich frage mich zu dem wieso es im Forum den Punkt 'Signaturen ausblenden?' gibt, es aber Leute gibt die dennoch unter jeden Ihrer Posts ne blinkige, nervige Zusatz-Signatur packen. :rolleyes:


  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 17.12.2005 17:56

Zitat:
Zitat von Leitwolf
ihr habt probleme :rolleyes:
*unterschreib*

nein jetzt mal ernst!

also ich finde es schön das er uns informieren will und wenn dann unter 10 threads von ihm einer ist der sinnlos ist kann das passieren! z.B. gibt es bei der sache mit dem schornstein viele unklarheiten etc. z.B. Versicherung gegen sturm usw. mangel der bausubstanz durch baufirma .....

also cih finde die meisten Threads von ORCD interressant und der eine unter 10 den klick ich einfach weg!

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 24.01.2006 18:30

Damit die ganze Sache nicht ganz in Vergessenheit gerät: ;)

Ich habe mich nun eine zeitlang als aktiver User zurückgezogen um mir das ganze Geschehen hier im Forum mal passiv etwas genauer anzusehen. Manchmal sehr interessant bis amüsant…:D

Wie gut das nur Ich hier im Forum Threads zum Thema „POLIZEI“ starte…:rolleyes:

http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2445690

http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2454923

http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2437132

http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2437117

http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2427230

http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2417095

http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2390451

http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2390294

http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2387001

http://www.pagenstecher.de/showtopi..24250&pagenum=1

http://www.pagenstecher.de/showtopi..21735&pagenum=1

http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2351347

http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2288071

http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2274896

http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2267710

http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2265518

http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2262373

http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2262225

http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=2#2236443

http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2211869

http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2204365

http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2180266

http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2473261

… um nur ein paar Beispiele zu nennen.


@ dp303 : Ich hoffe nur DEINE EIGENEN „Polizei-threads“ und die anderer User ( s.o.) nerven Dich nicht auch noch… ;)

Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

Als Administrator dieses Forums hälst Du es offenbar nach über einen Monat immer noch nicht für nötig eine Stellungnahme zu den von mir hier öffentlich erhobenen Vorwürfen gegen Dich zu geben:

1. WER ODER WAS GIBT DIR DAS RECHT TEILE MEINER STELLUNGNAHME DIE NICHTS MIT DEM PM-VERKEHR VON DIR AN MICH ZU TUN HABEN WEGZUEDITIEREN?

2. WER ODER WAS GIBT DIR DAS RECHT DIE DIALOGE MEINES PM-VERKEHRS AN DICH WEGZUEDITIEREN? In den Forumsregeln steht nichts davon, das Ich den Inhalt der von MIR verfassten PMs nicht hier im Forum zitieren darf…
Zitat: 㤠4: Private Nachrichten / eMails:
Das Forum bietet die Funktion der privaten Nachrichten (PM) an. Diese können als Hilfe zur privaten Kommunikation benutzt werden. Es ist nicht gestattet, private Botschaften bzw. eMails anderen Mitglieder ohne deren Einverständnis zu veröffentlichen. (...) .“

Und jetzt komm mir nicht wieder mit Sprüchen wie „Mein Forum – meine Regeln“ was wie von mir schon erwähnt einem „Friss oder Stirb“ gleichzusetzen ist. Das wäre ein wenig Armseelig und Einfallslos, findest Du nicht? Ich erwarte an dieser Stelle nun eine öffentliche Stellungnahme dazu von Dir! Du warst doch auch dafür die Sache hier öffentlich auszutragen, oder ist DAS deiner Meinung nach wieder etwas Anderes?!?:oah:


@ All: Da es aus meiner Sicht neben einigen negativen überwiegend positive oder neutrale Reaktionen auf mein Postverhalten hier im Forum gibt, werde Ich in Zukunft so weiter machen wie Vorher, solange es natürlich im Rahmen der Forumsregeln und Höflichkeit bleibt. Wen meine Threads und Posts nicht interessieren oder nerven, der brauch sie ja nicht zu lesen, bzw. sich eigentlich überhaupt nicht mehr in die Weiten des www zu begeben.
- Denn im www dürfte es sicherlich abertausende von Websites, Threads und Posts geben die dem einem oder anderem auf die Nerven gehen könnten, oder einen nicht interessieren…
Auch mich interessieren einige Dinge hier im Forum oder im www nicht und auch die Qualität und Quantität der Posts einiger User lässt meiner Meinung nach teilweise ganz schön zu wünschen übrig, aber nerven kann mich das nicht wirklich. Was Ich nicht sehen will, sehe Ich auch nicht und kann mich somit logischerweise auch nicht nerven. ;)

In diesem Sinne!


LG Markus Name: 54239-4944.gif Größe: 19x20 Dateigröße: 200 Bytes

Name: 54353-4944.gif Größe: 171x103 Dateigröße: 12282 Bytes


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 24.01.2006 18:37

ach du hast immer noch nicht genug und brauchst wohl das letzte wort!

ok! zur kenntnis genommen!

und ob du hier eine öffentliche stellungnahme von mir forderst oder ein sack reis umfällt ist mir sowas von egal !

ich gebe stellungnahmen ab wann es mir passt und zu themen bei denen es mir wichtig erscheint bzw ich gerade lust dazu habe.

aber du bekommst sie, dass du dieses wirklich weltbewegende detail geklärt bekommst warum ich mich erdreistet habe einen teil von deinem text zu entfernen.


du kannst deine pms hier breittreten wie du willst, das ist mir egal! meine texte die ich per pm verschicke sind nicht zum veröffentlichen gedacht!

um diesen missstand zu beheben habe ich diese schnell entfernt!
das einiges von dir mit dabei entfernt wurde war keine absicht sondern ein kollateralschaden!
und es ist sehr clever die polizei threads hier anzuführen, die AUTOMATISCH importiert werden. Da steht nur mein Name dran mehr nicht! Weil es vom server automatisch passiert! sehr clever die als Argument zu nutzen.

(fast) alles im auto-news board wird dort automatisch generiert bzw importiert


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 24.01.2006 18:41

@old red cardriver...Findest du nicht, dass du dich gerade lächerlich machst? Wie im Kindergarten "der hat aber auch" :rolleyes:


  • Nickpage von minister anzeigen minister


    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von minister anzeigen minister


    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 24.01.2006 18:42

Oh je, nach diesem Thread hier schon wieder ein Anfall von SCNR bei mir :-)

[code]--------------------------
/| /| | |
||__|| | Trolle bitte |
/ O O\__ nicht |
/ \ fuettern! |
/ \ \ |
/ _ \ \ ----------------------
/ |\____\ \ ||
/ | | | |\____/ ||
/ \|_|_|/ | __||
/ / \ |____| ||
/ | | /| | --|
| | |// |____ --|
* _ | |_|_|_| | \-/
*-- _--\ _ \ // |
/ _ \\ _ // | /
* / \_ /- | - | |
* ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
[/code]

Seiten: 6« Erste < 23456>

Deinen Freunden empfehlen