Ehrlichkeit im Forum - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.12.2005 21:10

Hey Ihr Lieben,

ich muß hier mal ein wenig Dampf ablassen.
Es geht mir um eure Ehrlichkeit und euern Mut.

Beispiel: Im Thread wo Old Red gefragt hat, ob euch seine Threads auf den Keks gehen...
Da heißt es erst NEEIIIN, ÜÜÜberhaupt nicht.
Komischerweise sagt mal jemand seine ehrliche Meinung und spielt den Buhmann, so wie ich an dieser Stelle. Auf einmal ziehen sie alle nach und sind ganz meiner Meinung.
Oder in dem Corsa Lady Thread, wo ich mir (ehrlich gesagt) etwas zu krass Luft gemacht hab, aber trotzdem ehrlich war. Da bekomme ich hinterrücks PM´s, wo es heißt "Bin ganz deiner Meinung" "Hast du ganz toll gemacht":rolleyes: usw usw
Ja auf sowas scheiße ich, wenn ihr euch dann nicht an die Krawatte packt und ehrlich zu den jeweiligen Personen sein könnt.
Da wird dann auf nett und freundlich getan. Sowas nennt man bei uns Hinterfotzig!
Habt ihr alle schiss eure Meinung preis zu geben?

Was ich damit sagen will ist, warum wartet ihr alle immer bis irgend jemand den ersten Schritt macht? Es wird euch hier keiner töten, wenn ihr ehrlich sagt was euch nervt. Wir sind hier nicht im Kindergarten, obwohl es mir manchmal so vorkommt. :D

PS: Noch als kleine Anmerkung. Ich schere euch jetzt nicht alle über einen Kamm. Die die sich angesprochen fühlen, sollten mal darüber nachdenken.

Ring frei. :010 Übrigends dürft ihr mich ruhig als Boxsack verwenden. Probiert doch einfach mal eure Ehrlichkeit an mir aus. :D (Ich freu mich schon)


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 18.12.2005 00:17

Kann ich gut verstehen.

Aber viele halten lieber ihre Klappe, ich habe auch schon öfter eine drüber gekriegt weil ich meine ehrliche Meinung geäußert habe und einige damit anscheinend nicht klar gekommen sind. Deswegen halte ich mich mitlerweile hier auch ne bißchen zurück, obwohl ich es auch nicht toll finde das ich noch nicht mal meine Meinnung verstreten darf.


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.12.2005 00:28

Zitat: Auf einmal ziehen sie alle nach und sind ganz meiner Meinung.
Oder in dem Corsa Lady Thread, wo ich mir (ehrlich gesagt) etwas zu krass Luft gemacht hab, aber trotzdem ehrlich war. Da bekomme ich hinterrücks PM´s, wo es heißt "Bin ganz deiner Meinung" "Hast du ganz toll gemacht" usw usw



Komisch ich hab auch einige Pms bekommen wo andere mir schrieben was den so was schwachsinniges soll :frage:
Aber ist doch klar die einen halten zu dem einem die anderen zu dem anderen!
Mir solls egal sein! Ich hab meine eigene Meinung und wenn mir was nicht passt sag ich das auch, und wenn andere das nicht so meinen dann kann mann das ja nicht ändern! Aber eigentlich muß ich dir da mal recht geben!
Aber gut kann man eh nix ändern, wenn andere zu feige sind deren Meinung offen zu sagen!


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 18.12.2005 00:35

jetzt weiss ich gerad nicht an wem ich jetzt pm schicken soll:D:D:D:D:D
:invasion::invasion::dance::invasion::invasion:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 18.12.2005 00:44

lol esp:roll:

Ich darf zwar nicht immer meine Meinung äußern :D (gut auf bestimmte Themen ist das verständlich).

Aber sonst egb ich eigentlich immer meine Meinung wieder:ok:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 18.12.2005 00:46

Ah hier kann man ja net editieren...
was ich noch sagen wollte hier wird eh jeder behaupten,dass er immer und unter allen Umständen seine Meinung sagt ;)
Aber vllt. packen sich ja mal nen Paar an die eigene Nase.


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.12.2005 00:54

@ Campino: Du sagst es, hier wird sich bestimmt niemand outen ;)


  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q

  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q
  • | 18.12.2005 00:55

Zitat:
Habt ihr alle schiss eure Meinung preis zu geben?
Nö. Ich steh zu meiner Meinung. Ist nix für Weicheier - man bekommt oft einen drüber wenn man offen sagt wie's ist, aber wenn man gelernt hat damit zu leben ... :cool:


Dann gibt's noch Leute, die nur im Net einen auf dicke Hose machen können, und denen im richtigen Leben bei jeder kleinen Konfrontation der Arsch auf Grundeis geht. Kenne ich aus anderen Foren ... wenn man mal weilwegen Halb- oder Unwissen Bullshit behauptet, sollte man sich konstruktiv kritisieren lassen ... ist doch nix dabei wenn man mal Fehler macht.

Manch ein KFZ-Meister weiß nichtmal wie ein ABS-System funktioniert (Ja, ich mußte das mal einem erklären - hat ganz schön lange gedauert). Schon traurig sowas - aber man sollte bereit sein zu lernen und konstruktive Kritik annehmen können. Der Typ hat es auch geschafft, Ventilkappen statt Radnabenabdeckungen zu bestellen, und hat dann dem Verkäufer die Schuld zugeschoben ... so ist das wenn man die Sprache nicht kann, in der das eigene Auto gebaut wurde. Nebenbei wundert er sich, das ihm die Kolben wegbrennen wenn er umfangreiches Tuning betreibt und den Chip stock läßt :rolleyes:


Sowas gibt es in sehr vielen Varianten in allen Foren die ich bisher besucht habe. Aber man muß sich über sowas ja nicht aufregen.


meint
Eike


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 18.12.2005 00:57

also ich kann auch nur sagen das ich bis jetzt immer meine meinug gesagt habe auch zu diversen politischen themen oder sonstiges wo ich mich aber auch zurück halten sollte naja


aber zum thema orcd hab ich meine meinung anderweitig eingebracht

wie auch immer ich finde es wird hier eigentlich keinem der kopf abgerissen nur weil er seine meinung frei präsentiert und wer das nicht tut ist selber schuld weil wenn man anderen nach dem mund redet ist das doch irgendwie ein armutszeugnis so nach dem motto tausend fliegen können nicht irren oder was

ich kann nur sagen ich finde solche leute arm

ich schreibe zwar auch mal das ich mich den anderen anschließe aber auch nur wenn es wirklich meine meinung ist und wenn ich anders denke werd ich den teufel tun trotzdem zu sagen das ich genauso denke

weil irgendwie nur tote fische schwimmen mit dem strom und nicht anders


meine meinung


see ya all in hell


lg sascha


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.12.2005 02:37

Stimme der Susi da auch voll zu .. Wenn man an der Page steht dann wird auch nur über ihn und seine Threads gesagt das es nervt , aber in seinem Thread sind kaum welche dagegen ? tja wieso nur frag ich mich da ? Angst vor ach so bösen PM,S ??? Oder wieso sagt keiner was ... . ?

Ich mache keinen Hehl draus das mich seine sinnlosen Threads absolut nerven. Da sie zu 99% nichts mit Autotuning zu tun haben.
Ich greife ihn ja damit nicht persöhnlich an !!!!! Er fragt ja auch im anderen Thread nach.... Von daher... .


  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 18.12.2005 06:07

hehe:D

normal susi
was erwartest du

ich habe hier einige persönlich kennengelernt und viele machen hier auf dicke hose haben aber nix dahinter

besonders die ganze fette alteingessene "Gang", das sind ja sowieso die tollsten ;)

also ich muss ganz ehrlich sagen,ich kenne hier nichts anderes.

hinterum wird immer schön geredet und gelästert aber keiner hat den Mut was zu sagen

ganz schön arm!;)


  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 18.12.2005 06:10

naja und susi was hast du bei dem corsalady-thread erwartet,die meisten haben warscheinlich nichts gesagt,weil sie dich noch ne Chance bei Gina-Michaela Schaffrath erwartet haben =)


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 18.12.2005 08:04

hahahaha...so ne kinderkagge. wenn ich an der straße bin weis ich wo ich hingehe um nich den ganzen abend solch geile themen zu hören...


  • Nickpage von sneaker anzeigen sneaker



    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: AC

  • Nickpage von sneaker anzeigen sneaker



    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: AC
  • | 18.12.2005 09:24

Das wird immer so sein: die, die eine klare Position beziehen zu einem Thema, sind immer angreifbar und können einen drüber kriegen. Aber selbst, wenn ich eine andere Meinung dazu habe, sind mir solche Leute lieber als die, die immer nur in der Masse mitschwimmen und das nachplappern, was andere sagen, nur um bei denen besser anzukommen. Sowas find ich echt armselig. Und fragt man diese Leute hinterher gezielt, was für einen Meinung sie habe, siehe da: die wissen noch nicht mal genau, um was es ging.

Das bezog sich jetzt mal eher so auf die Allgemeinheit, ein Beispiel hier im Forum wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht und auf jemanden mit dem Finger zeigen würde ich auch nicht... aber grundsätzlich bin ich Susis Meinung.


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.12.2005 09:33

Man darf hier ja nicht immer seine Meinung sagen...einige Leute werden gelöscht weil sie ihre Meniung sagen, andere lassen sich vorher löschen weil es sonst auch nicht mehr lange gedauert hätte!

Also wenn man hier wirklich seine KOMPLETTE EIGENE Meinung sagt kann es schomma passieren das man raus ist!
Hats leider schon gegeben...leider Gottes!:(

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen