Ehrlichkeit im Forum - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.12.2005 10:14

Zitat:
Zitat von Calibaby
Man darf hier ja nicht immer seine Meinung sagen...einige Leute werden gelöscht weil sie ihre Meniung sagen
Untermauer diese Anklage doch mal mit Beispielen :lehrer:

Solange es nix mit Politik oder Renenn zu tun hat wird hier niemanden verboten seine meinung zu äußern

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 18.12.2005 11:37

Es kommt auch immer drauf an, wie man seine Meinung rüber bringt!
...Ehrlichkeit ist auf jeden Fall gut, ich bins auch und hab schon genug Kritik dafür einstecken müssen, aber das ist mir relativ egal...wobei man seine Ehrlichkeit aber auch gut verpacken sollte ;) und nicht mit Beledigungen etc. um sich schmeissen sollte...was hier des öfteren nicht gelingt und sowas wird halt entschärft, was auch völlig sinnvoll ist!

Ich verstehe auch nicht so wirklich wie Threads nerven können?? Niemand zwingt jemanden dazu diese zu lesen oder einen Kommentar dazu abzugeben, aber Manche User können es auch nicht lassen und kritzeln einfach irgendeine Scheisse dazu und beschweren sich dann, wenn neg. Kriktik geübt wird...überlest es doch einfach und macht keinen auf "Wichtigtuer" ;)

...würde mir hier jemand den Mund verbieten wollen, würde ich mich sofort von dieser Seite distanzieren, ganz einfach, aber so wie es hier eigentlich abläuft ists okay! :ok:

Zitat:
Zitat von susisorglos80
Es geht mir um eure Ehrlichkeit und euern Mut.
...
...
...
Beispiel: Im Thread wo Old Red gefragt hat, ob euch seine Threads auf den Keks gehen...
Die meisten Thread's von Old Red interessieren mich nicht...deshalb lese ich sie nicht, so können sie mich auch nicht nerven ;)

Zitat:
Zitat von susisorglos80
Habt ihr alle schiss eure Meinung preis zu geben?
Ich geb meine Meinung oft genug preis :D Deshalb hab ich hier wohl nicht so viele Freunde :rolleyes: ;)


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 18.12.2005 13:54

"Ich bin ganz eurer Meinung":D, nee mal im Ernst ich hab auch mal jemandem meine Meinung gesagt und dann wurde der thread geschlossen, ich glaub da waren wir nen bisschen zu ehrlich:D, aber ich denke dass vor allem Catalunya recht hat, wenn man seine ehrliche Meinung sagt, dann sollte man das auch noch auf nem gewissen Niveau machen:).
So das war meine ehrliche Meinung dazu;)


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 18.12.2005 14:02

zu den themen die hier stehen (ausser die die wir nicht wollen: rennen und politik) kann jeder seine ehrliche meinung ordentlich äussern:

zu personen sollte man seine meinung nicht in irgendeinem thread posten sondern das per pm oder email klären.


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 18.12.2005 14:56

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Ich geb meine Meinung oft genug preis :D Deshalb hab ich hier wohl nicht so viele Freunde :rolleyes: ;)
Wie recht du hast...wer kann dich denn leiden ;) ich sag nur noch Herr Rossi Das war doch unser bester Freund (hab mir den Thread gerade nochmal durgelesen :rofl:)

Name: 28710-2013.JPG Größe: 242x163 Dateigröße: 11175 Bytes

So zum Thema....

Ich bekomme auch öfters PM´s, vonwegen ob ich diejenige Person nicht leiden könnte oder ähnliches. Hier im Forum ist nunmal freie Meinungsäußerung,
solange die ist werde ich einem auch den passenden kommentar vor den Kopf werfen. Das bekomme dann einige Leute im Chat dann auch zu spüren da ich ja nicht zur Page kommen kann muss iches halt so machen.


  • Nickpage von wergolf88 anzeigen wergolf88


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von wergolf88 anzeigen wergolf88


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.12.2005 17:21

was nen geiler tread, das ist das einzige was ich an dieser seite hasse. immer dieses rumgejammer


  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 19.12.2005 17:35

Zitat:
Zitat von wergolf88
was nen geiler tread, das ist das einzige was ich an dieser seite hasse. immer dieses rumgejammer
dem schliesse ich mich an :)

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 19.12.2005 18:45

Zitat:
Zitat von wergolf88
was nen geiler tread, das ist das einzige was ich an dieser seite hasse. immer dieses rumgejammer
so sieht es aus :hut:


  • Nickpage von Jägermeister11 anzeigen Jägermeister11



    Happymeal-Esser


    457 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 19.12.2005 19:21

Ich finde es kommt immer auf die Situationen und die Hintergründe an.Ich persönlich finde auch das man immer ehrlich sein sollte,aber es gibt auch momente wo es besser ist nichts zu sagen.
Kurz:Ich sage fast immer was ich denke,weiß aber auch wann es für mich besser ist einen Gedanken für mich zu behalten.

Und zu den Themen wo sich 2 Leutz zoffen aus welchen Gründen auch immer,da kann ich auch nur meinen Senf zu beitragen wenn ich die Leute persönlich kenne b.z.w. ich die ganze Geschichte dazu kenne.


  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.12.2005 21:11

Finde das gejammer auch nicht so pralle ... denke wenn man mit jemandem Probleme hat klärt man das lieber "live" !!!
Außerdem ist der Spruch reden ist silber schweigen ist gold garnicht so schlecht ( auch wenn es manchmal schwer fällt)

Hmm...ihr jammer weil hier gejammert wird...dann seid ihr auch nicht besser :015


  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 20.12.2005 00:12

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Hmm...ihr jammer weil hier gejammert wird...dann seid ihr auch nicht besser :015
rrrichtig :004


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.12.2005 17:54

Ich bin voll und ganz eurer Meinung! :ok: :D

  • McClane
    Gast
  • McClane
    Gast
  • | 13.01.2006 13:46

Hmm, ich kann für mich sagen, dass ich immer jedem meine Meinung sage und mich damit schon mal unbeliebt... Ist mir so dann aber lieber als hintenrum zu lästern.

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen