Ehrlichkeit im Forum - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von toxical anzeigen toxical


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von toxical anzeigen toxical


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 13.01.2006 13:57

alles weibergewäsch...

ist doch eine allgemein bekanntes Verhalten allen gegenüber nett zu sein und hinten rum kack zu labern, hat mit dieser Seite sicherlich nichts zutun und daran kann man auch nichts ändern.

Wenn jeder immer Ehrlich sein würde würde es nur Streiereien geben, die wenigstens Beziehungen würden lange überleben etc

Das menschen gut miteinander auskommen basiert im Prinzip auf Lügen wenn man so will


  • Nickpage von KingofBohmte anzeigen KingofBohmte


    pagenGrillmeister


    908 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.01.2006 14:03

Zitat:
Zitat von toxical
Das menschen gut miteinander auskommen basiert im Prinzip auf Lügen wenn man so will
Wo lebst du denn? Erhlichkeit ist zwar nicht immer einfach, doch man kommt damit viel weiter als mit einer Lügenwelt. Leute, die so denken wie du, tun mir nur leid. Imo haben sie vor sich und anderen Angst, können sich nicht durchsetzen mit ihrer eigenen Meinung, stehen nicht zu sich und der eigenen Entscheidung und haben nix in der Hose. Arm... einfach nur arm so ein Statement.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 13.01.2006 14:13

Zitat:
Zitat von KingofBohmte
Zitat:
Zitat von toxical
Das menschen gut miteinander auskommen basiert im Prinzip auf Lügen wenn man so will
Wo lebst du denn? Erhlichkeit ist zwar nicht immer einfach, doch man kommt damit viel weiter als mit einer Lügenwelt. Leute, die so denken wie du, tun mir nur leid. Imo haben sie vor sich und anderen Angst, können sich nicht durchsetzen mit ihrer eigenen Meinung, stehen nicht zu sich und der eigenen Entscheidung und haben nix in der Hose. Arm... einfach nur arm so ein Statement.
er ist ehrlich und steht zu seiner meinung und schon gibts donner. :D

also ich bin der meinung ehrlichkeit währt immer am längsten und deshalb schreibe ich zu 99% die wahrheit. der restliche 1% sind unsicherheiten meines wissens die ich eventuell verwechsel. gerade im fakebereich nützt es keinem was (ob anfänger oder profi), wenn der fake müll ist und man ihm vom himmel lobt. wie soll es da besser werden! deshalb ich habe auch schon einiges auf den deckel bekommen, selbst von den mods. :D
dennoch sollte jeder auch seine positive meinung schreiben und nicht nur das schlechte sehen, denn es gibt auch gute, ehrliche kritik.


  • Nickpage von bse anzeigen bse


    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: Bi:v

  • Nickpage von bse anzeigen bse


    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: Bi:v
  • | 13.01.2006 15:09

Ich meine das was ich mir so durch gelesen habe passt schon.Ich bin noch nicht lange dabei aber was ich so mit bekommen habe ist manchmal Arm.Was ich meine das ist Leute die kein Plan haben solten sich da raus halten. Und wo jetzt einer mal denn (Mund)auf macht da fangen alle an was da zu zu schreiben.:boese:.

  • PHAT
    Gast
  • PHAT
    Gast
  • | 13.01.2006 17:53

Zitat:
Zitat von susisorglos80
Hey Ihr Lieben,

ich muß hier mal ein wenig Dampf ablassen.
Es geht mir um eure Ehrlichkeit und euern Mut.

Beispiel: Im Thread wo Old Red gefragt hat, ob euch seine Threads auf den Keks gehen...
Da heißt es erst NEEIIIN, ÜÜÜberhaupt nicht.
Komischerweise sagt mal jemand seine ehrliche Meinung und spielt den Buhmann, so wie ich an dieser Stelle. Auf einmal ziehen sie alle nach und sind ganz meiner Meinung.
Oder in dem Corsa Lady Thread, wo ich mir (ehrlich gesagt) etwas zu krass Luft gemacht hab, aber trotzdem ehrlich war. Da bekomme ich hinterrücks PM´s, wo es heißt "Bin ganz deiner Meinung" "Hast du ganz toll gemacht":rolleyes: usw usw
Ja auf sowas scheiße ich, wenn ihr euch dann nicht an die Krawatte packt und ehrlich zu den jeweiligen Personen sein könnt.
Da wird dann auf nett und freundlich getan. Sowas nennt man bei uns Hinterfotzig!
Habt ihr alle schiss eure Meinung preis zu geben?

Was ich damit sagen will ist, warum wartet ihr alle immer bis irgend jemand den ersten Schritt macht? Es wird euch hier keiner töten, wenn ihr ehrlich sagt was euch nervt. Wir sind hier nicht im Kindergarten, obwohl es mir manchmal so vorkommt. :D

PS: Noch als kleine Anmerkung. Ich schere euch jetzt nicht alle über einen Kamm. Die die sich angesprochen fühlen, sollten mal darüber nachdenken.

Ring frei. :010 Übrigends dürft ihr mich ruhig als Boxsack verwenden. Probiert doch einfach mal eure Ehrlichkeit an mir aus. :D (Ich freu mich schon)
hast völlig recht!! :ok:
das problem hier im forum ist nur, wenn man mal seine meinung offen ausspricht, ist man gleich arrogant und ähnliches.
also ist es kein wunder dass die leute das so machen, sie haben schiss nicht mehr mit den anderen spielen zu dürfen weil sie dann anders sind.


  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL

  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL
  • | 13.01.2006 18:08

Ich sage nur :Oberen 10000

Wo ist mein Popcorn

  • McClane
    Gast
  • McClane
    Gast
  • | 13.01.2006 18:12

OT: Björn, wer ist das in Deiner Signatur? Jemand aus dem Forum??


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 13.01.2006 18:12

MEIN ERSTER KOMMENTAR ZUM THEMA:
WER EINE MEINUNG HAT, SOLTE DIESE AUCH VORTRAGEN UND VERTRETEN!!!!

MEIN ZWEITER KOMMENTAR:

Krieg ist die HÖLLE, doch der SOUND ist geil!!!

Darum: Ich sage gern meine Meinung, auch wenn ich weiß, dass es ständig irgentwelchen Zoff gibt, weil sich einige zartbeseitete User gleich angegriffen fühlen. Selbst wenn man schreibt: "Meiner Meinung nach.... "


  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 13.01.2006 19:10

hm ich bin der gleichen meinung ;)

ich hab eigentlich immer gesagt wenn mir was nicht passte... wie z.b. in dem thread wegen cruisin deluxe...

solange man dabei freundlich bleibt und nicht ausfallend wird ist das völlig in ordnung... man darf natürlich nur nicht anfangen irgendwen zu beleidigen oder sonst was...

aber sonst sollte man immer seine meinung sagen...

Es ist nur wichtig das es immer mit Niveau passiert!!!!


  • Nickpage von toxical anzeigen toxical


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von toxical anzeigen toxical


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 13.01.2006 19:15

Zitat:
Zitat von KingofBohmte
Zitat:
Zitat von toxical
Das menschen gut miteinander auskommen basiert im Prinzip auf Lügen wenn man so will
Wo lebst du denn? Erhlichkeit ist zwar nicht immer einfach, doch man kommt damit viel weiter als mit einer Lügenwelt. Leute, die so denken wie du, tun mir nur leid. Imo haben sie vor sich und anderen Angst, können sich nicht durchsetzen mit ihrer eigenen Meinung, stehen nicht zu sich und der eigenen Entscheidung und haben nix in der Hose. Arm... einfach nur arm so ein Statement.
du hast mich leider nicht verstanden, ich habe nicht gesagt das ich das so handhabe sondern das die Gesellschaft es tut.

Würde man immer 100%ig ehrlich sein zb zu seinem Chef könnte der ein oder andere bestimmt schnell den Job verlieren, oder seine Freundin würde schlussmachen oder Freunde würden stressen.

Ich hatte das posting in keinster Weise auf mich bezogen, ich bin der letzte der Leute belügt, aber mal ehrlich, wenn der Chef einen fragt warum das und das nicht fertig ist und man sagt man musste das und das machen obwohl mans in wirklichkeit vergessen hat oder was auch immer, wer macht sowas nicht.


  • Nickpage von Tigraspawner anzeigen Tigraspawner



    Pagen-Fan


    302 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.01.2006 20:22

aber wenn einer seine meinung hat sollte man ihm die auch lassen.sehr oft ist leider zu lesen wie sich aus zwei meinungen ein kleiner streit entwickelt,wo man sich an sachen wie rechtschreibung hoch zieht,beleidigt wird und sehr viele dann auf einmal mitziehen.aber leider dann so,alle auf einen.

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen