[Ebay] Golf 4 V5 Turbo(die 2te)


  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.01.2006 23:50

hallo
kann doch sein das der golf andauernd malässen wegen seiner leistung hat und es sich anhört wie ausreden,das gleich problem hab ich auch,mein hocker läuft auch nie dann wenn er es soll,und jedes mal wenn mich dann jemand fragt was war komm ich mir jedesmal blöder vor weil ich es selber merke das es sich wie ne ausrede anhört,vorher sag ich er läuft wie ne 1 dann wird gefahren und dann auf einmal nicht mehr,was soll man davon halten,würde genau so über jemand anderen denken das der scheiss labert!als ich klaus vor nen halben jahr mitnahm und auch einmal richtung wallenhorst hochfuhren war es mir richtig peinlich!!
deshalb komm ich auch nicht zur page bevor mein auto einwandfrei läuft und der fehler endlich behoben ist!!!

was für eine zeit ist der golf gefahren in drehnsteinfurt?

mir persönlich ist der golf viel zu auffällig,der zieht die probleme mit den gesetzeshütern ja förmlich an und ist auch überhaupt nicht mein geschmack


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.01.2006 00:00

da dp den ersten Thread schon geschlossen hat werde ich das auch hiermit tun!
Fährt ja zu nix!

Also: closed!

Deinen Freunden empfehlen