Doppelposts vermeiden - Seite 7

Seiten: 7« Erste < 4567

  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 14.01.2006 20:56

Zitat:
Zitat von 16V-ossi
WOW, aber das wär mir zu viel Arbeit um jedes Mal so einen Text da rein zu schreiben! :hut:
Zum glück habe ich alles in einem Textdokument......:D

@esp262

Mann kann es auch übertreiben aber es ist ja normal bei dir, wenn ich mir deine Verwarnungen so durchlese :004


  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS

  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS
  • | 14.01.2006 22:31

Naja da redet man von Doppelposts als Spam, aber was mitlerweile aus diesem Thread geworden ist überschreitet das sogar noch.

Ich bleibe bei meiner Meinung dass ein Moderator nicht das Recht dazu hat in den Beitrag reinzuschreiben und beleidigende Verwarnungen auszusprechen.


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 14.01.2006 22:37

@Metal-Michi

Das ist hier die Prügelarena also....wer schmeisst denn beleidigende Verwarnungen raus von den Mod´s?


  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS

  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS
  • | 14.01.2006 23:19

DU! :D


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 15.01.2006 01:17

Zitat:
Zitat von DerLange_313
Wir könnten es auch so machen....
Zitat:
Name: 55534-2013.gif Größe: 45x34 Dateigröße: 1170 Bytes[glow="red"]EDIT: DerLange_313
Nutze bitte den "EDIT" Button um Doppelposts zu vermeiden! Danke!
[/glow]Name: 53703-2013.gif Größe: 46x35 Dateigröße: 1485 Bytes
Aber wir wollen ja nicht übertreiben....es wird weiterhin drauf hingewiesen :lehrer: und gut ist.

@Zetti-2.8
muss ich zustimmen, der lehrer Berichtet die Klassenarbeit auch nicht mit grün oder schwarz !
Doch der Direx nimmt Grün, also dürfte DP das auch nehmen :D

Aber aml im ernst,die Farbe spielt doch absolut keine Rolle!?


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 15.01.2006 01:39

Zitat:
Zitat von Metal-Michi
DU! :D
Und wo ist das jetzt Beleidigend
Zitat:
Zitat von Metal-Michi
Ich kenn den Film nicht, aber ich glaub das is ein deutscher!

EDIT: DerLange_313
Dann spar dir dein Kommentar, denn es hat hier nichts zu suchen....
Wer sich an die Regeln halten kann ist auch klar im Vorteil deswegen kam das hier
Zitat:
[noparse]Verwarnung[/noparse]
Für den Post im Filmquiz, ich hatte es dir schonmal gesagt, spar dir die Kommentare ! 3. Keine Replys, die nicht zum Thema passen, also keine Antworten sind


  • Nickpage von goali134 anzeigen goali134


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: OS-W

  • Nickpage von goali134 anzeigen goali134


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: OS-W
  • | 15.01.2006 04:25

Zitat:
Zitat von toxical
es geht ums prinzip, die leute müssens halt kapieren, wenn man es bei manchen durchgehen lässt und bei anderen nicht ist das schlecht für die glaubigwürdigkeit...

gibt es garkeine diskussion finde ich, für sowas gibts ne edit funktion und nur weil die Leute zu faul sind den einen Klick zu machen soll man sie alles vollspammen lassen ?

das ist schon richtig so
sehe ich auch so edit und alles wird gut!!habe selber schon doppelpost gemacht da kannte ich mich noch net do gut hier aus!!noch einmal und ich werde gesperrt!!*LOL*

Seiten: 7« Erste < 4567

Deinen Freunden empfehlen