Kurze Kennzeichen als Tuner erkennungszeichen! - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von VW-FREAK-ML anzeigen VW-FREAK-ML


    Motorabwürger


    62 Beiträge
    Kennzeichen: ST-M
  • | 09.03.2006 21:44

Hallo,

ich las letztens im netz einen thread von jemandem der sagte dass kurze kennzeichen ohne nummerschildhalterung viel ansehnlicher wären als ultra lange kennzeichen mit chrom nummernschild oder nummernschildhalterungen von irgend einem autohaus!
Und das kurze kennzeichen ohne kennzeichenhalterung ein erkennungszeichen für einen tuner mit plan sei!

Nun wollte ich einmal eure Meinungen zu dieser Frage hören!

Mfg. vw-freak-mlCorrado


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 09.03.2006 21:50

Wer erzählt denn so nen Schwachfug???

Hab ich noch nie gehört, und erlich gesagt ist es mir scheiss egal wie das Nummernschild aussieht, schon schlimm genug das ich eins dran haben muss!

:hut:


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.03.2006 21:51

Dann hat der jemand im Netz wohl voll einen am Balken, was hat denn die länge des Nummernschildes, bzw. Kennzeichenhalter dran oder nicht, damit zu tun ob man "Plan" hat. Das musste mir jetzt mal näher erklären.


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 09.03.2006 21:51

aha... sowas....

also haben wir jetzt alle richtig plan weil wenn mal nen golf3 mit amiheckklappe vor uns fährt und der hat keine halterung unterm kennzeichen dann wissen wir jetzt das der getunt ist auch wenn der nach serie aussieht aber irgendwas wird auf jeden fall getunt sein und das ist so dezent das es nur die leute *mit plan* an dem kurzen kennzeichen erkennen... :D


  • Nickpage von Speedfreak-HH anzeigen Speedfreak-HH



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 09.03.2006 21:53

Ich hab auch nen recht kurzes! :D :applaus:

Find nen kurzes Schild macht schon irgendwie was her.
Sieht irgendwie geiler aus.
Nur bei uns in Hamburg ist es mittlerweile fast unmöglich geworden nen kurzes zu bekommen. :heul:


  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS

  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS
  • | 09.03.2006 22:01

Zitat:
Zitat von endee
Wer erzählt denn so nen Schwachfug???

Hab ich noch nie gehört, und erlich gesagt ist es mir scheiss egal wie das Nummernschild aussieht, schon schlimm genug das ich eins dran haben muss!

:hut:
:rofl: genau meine Meinung :applaus:


  • Nickpage von Biturbo anzeigen Biturbo



    Schiermeier Camper


    639 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Biturbo anzeigen Biturbo



    Schiermeier Camper


    639 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 09.03.2006 22:06

Kurzes Kennzeichen? ist total geil.
Hatte eins an meinen 2er VR6 Kompressor. VR 2
War nicht einfach das zu bekommen.
Aber heute bekommt man das ja nicht mehr.
Sied aber geil aus wenn mann eine schöne stoßstange vorne mit einen kurzen kennzeichen hat.
:hut::hut::hut::hut::hut::hut::hut::hut::hut:

Ich hatte einmal ein Auto mit kurzem Kennzeichen ohne Halterungen das hatte nur eine Nummer am Ende. Das Auto habe ich mit dem Nummernschild gekauft, es war ein alter Golf 2 Bj.88 kurz vorm Verrecken mit vielen kleinen Beulen und einer richtig Großen. Aber naja, wenigstens war ich anscheinend ein "Tuner mit Plan" :roll:


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 09.03.2006 22:09

Und als nächstes kommt, das Leute die eine Kurzstabantenne dran haben die besten Karosserie Dengler sind und kräftig einen am Sender haben!

Oder der, der die kleinsten Felgen und die schmalsten reifen hat, ist der beste Auto fahrer!

Oder wer den kleinsten Schw.... hat kann am weitesten Pinkeln!

Tzzz so nen Unsinn!

geb zu, das haste aus nen Opel Forum:D:D:D:D:D

*duckundweg*

:hut:

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 09.03.2006 22:10

Ich nehme immer ein kurzes Kennzeichen, dass geilste war bis jetzt noch OS-I 1 .


  • Nickpage von ToreTTO- anzeigen ToreTTO-



    Seitenstreifen Parker


    516 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von ToreTTO- anzeigen ToreTTO-



    Seitenstreifen Parker


    516 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 09.03.2006 23:00

Ich finde die kurzen Kennzeichen super:applaus::applaus:
Nächste mal nehme ich die auch


  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00

  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00
  • | 09.03.2006 23:01

Kurze Kennzeichen sind schön aber sehr schwer zu bekommen ich hab drum auch gekämpft,vergebens:rolleyes:


  • Nickpage von F-16 anzeigen F-16


    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: HK

  • Nickpage von F-16 anzeigen F-16


    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: HK
  • | 09.03.2006 23:07

Zitat:
Zitat von VW-FREAK-ML
Hallo,

ich las letztens im netz einen thread von jemandem der sagte dass kurze kennzeichen ohne nummerschildhalterung viel ansehnlicher wären als ultra lange kennzeichen mit chrom nummernschild oder nummernschildhalterungen von irgend einem autohaus!
Jo recht hat er! Die obige Aussage kann ich voll und ganz bestätigen ... Chromkennzeichenhalter sind billigtuning bzw ATU-Tuning :D Baumarktstyle halt ...

Und "Tuner mit Plan" würd ich nicht so sagen - aber zumindest "Mensch mit Glück oder guten Beziehungen" ...

  • Green-Golf
    Gast
  • Green-Golf
    Gast
  • | 09.03.2006 23:11

ist das nicht schnurz wie lang das Kennzeichen ist?
Ok kurze sehen vllt besser aus aber was soll das??
Ist ja wohl ne dumme behauptung. :rolleyes:


*gedankenblitz*

Es werden immer so viele Wörter abgekürzt, warum nicht in diesem Thread??

*nachdenk* ;) :D ;)


  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z

  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z
  • | 09.03.2006 23:33

Ja finde kurze Kennzeichen aucn mega geil!!

Habe nach langem suchen edlich eins mit meinen inizialien bekommen!!

AC-PM und eine Zahl!!

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen