was mich hier richtig ankotzt! - Seite 3

Seiten: 7< 123456> » Letzte
  • Jeilerjolf
    Gast
  • Jeilerjolf
    Gast
  • | 12.03.2006 12:25

Postingsammler kann man zu mir eigentlich nicht sagen:

Registrierdatum 19.04.2003, 13:04 Uhr

Posts: 312

Man muss auch nicht zu jedem Thread was schreiben, ich lese mir das durch, was ich wissen möchte, und ggf. schreibe ich mal was! Aber ich bin jeden Tag in diesem Forum, merkt man kaum, ist aber so!

Streitet euch nicht, es gibt wichtigeres!


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 12.03.2006 12:32

übrigens mal für alle die sich über meine negative abflex-thread bewertung aufregen, hätte auch den thread existensgründung als beispiel nehmen können! :staunen: oh! das is ja der selbe autor! ;)


  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 12.03.2006 13:37

also ich will hier nicht unnötig rumspammen aber wie viele hier schon erkannt haben hat das auch was mit der postingzahl und dem rang zu tun

wenn ich hier so lese mit was für dummen antworten kleine kinder die nicht mal wissen wie ein motor aussieht, sich so die posting punkte ergattern da könnte man echt ausrasten...............hauptsache nach dem motto:

"ich habe mehr postings also habe ich auch mehr ahnung"

da wird über irgendetwas diskutiert ob man die ventile austauschen sollte oder sonst was dann kommt so ein postings-zahl-sammler und schreibt dann:
"das würde ich nicht tun" ohne jegliche begründung

......oder aber auch man diskutiert über einen lacke wie man ihn anmischt und woher man ihn bekommt dann ist der zweite post gleich so einer der dann die antwort: "sieht aber nicht so doll aus" hat

ich könnte locker am tag 120 extra posting punkte für mich abstauben aber ich poste nicht irgendetwas nur um dann mit der posting-anzahl prahlen zu können bzw. um dann mehr zu haben

genauso ist das mit "das kenne ich schon"............ja und du kennst es vielleicht aber die anderen hier im forum kennen das vielleicht nicht, was ist daran so schwer sich dann so einen sinnlosen ich-hole-mir-so-ein-paar-extra-post-postings-für-meine-rangliste----post zu verkneifen????????

danke (sorry für langen post)


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 12.03.2006 13:42

also postingzahl und rang kann man jederzeit abschaffen! nur ist das wirklich sinnvoll?


  • Nickpage von DSN13 anzeigen DSN13


    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: EN

  • Nickpage von DSN13 anzeigen DSN13


    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: EN
  • | 12.03.2006 13:56

Zitat:
Zitat von amb
Zitat:
Zitat von zulassungsfuchs
Zitat:
Zitat von Mr. Tuning
@mod:

B closed
Ich sach ma das ist son Spam den man sich verkneifen kann.
Die Mod´s sind selbst in der Lage zu entscheiden ob und wann
geschlossen werden sollte/muß.
das ist aber ebenfalls astreiner spam den man sich verkneifen kann *g*
das sehe ich anders. das posting vom fuchs war als beispiel zu verstehen
:oah:

deines hingegen ist der sahnespam.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 12.03.2006 14:59

das ist nun ein paradebeispiel:

http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2500283

gab eine feine verwarnung.

LEUTE GEWÖHNT EUCH SO EINEN MIST AB


  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 12.03.2006 15:04

@dp303
nein das mit der posting zahl und dem ranking ist schon was ganz nettes und auch lustiges, nur es geht mir einfach darum das es einfach so locker missbraucht wird

da schreibt jemand irgendetwas unsinniges nur um dann in der ranking liste aufzusteigen ..... das ist doch sinnlos oder nicht

ich habe keinesfalls was dagegen wenn man was sinnvolles schreibt das einem hilft bei seiner fragenstellung
da ist es voll und ganz berechtigt das man dann seine postingpositions-zahl weiter hochdrückt

könnte man das nicht so regeln das man sogar posts abgezogen bekommt wenn man "bei einem wichtigen thema" was falsches bzw. unnötiges dazu schreibt, so wäre es eine art abschreckung für "spammer" die nur wieder postingpunkte sammeln wollen und nichts hilfreiches posten??


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 13.03.2006 21:56

Zitat:
Zitat von minister
Das Problem ließe sich relativ elegant durch Abschaffen des Postingzählers lösen :-)
Wäre zwar ne drastische Lösung, aber dann gäbe es keinen Spam.

Aber man sollte sich über den Spam ja eigentlich auch nicht so aufregen, sowas gibts überall und der Spamer selbst profitiert ja davon auch nicht, sondern nervt ja nur ab.

Wenn einer Nerven will,soll er doch spamen, schließlich ist es ja nicht zu seinem Vorteil.




:hut:


  • Nickpage von sHoW_n_ShInE anzeigen sHoW_n_ShInE



    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.07.2006 09:16

ich als newbie muss ja mal so sagen das cih auch schon threads erstellt habe (und des nicht nur hier im Forum) die einfach geschlossen wurden weil sie vor was weiß ich wie viel monaten schon mal gepostet wurden.... Finds dann auch n bissl blöd wenn der thread einfach geschlossen wird so ... man kann des ganze ja auch mal neu aufwühlen denke ich oder ?


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 15.07.2006 09:20

@ show_n_shine:

im normalfall wird dann aber der link zu dem thread gepostet, so daß man in dem ursprünglichen thread weiter machen kann!

dafür haben wir ja auch die suchfunktion! wenn man das nicht macht hat man 30 threads die sich alle mit ein und dem selben thema befassen!


  • Nickpage von sHoW_n_ShInE anzeigen sHoW_n_ShInE



    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.07.2006 09:25

irgendwann geht der stoff doch mal aus oder :D gibt doch auch 1000 threads die "Hilfe Ich suche ein neues Auto, welches soll ich nehmen" Heißen oder vertue ich mich da ?Sach Es !!


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 15.07.2006 09:32

da gibts schon den ein oder anderen von, ja, aber da gehts zumindest auch immer um verschiedene autos.

es is n unterschied obs um sowas geht oder es um ganz allegemeine sachen geht die bei jedem gleich sind! z.b. die ganzen videos ausm inet die hier doppelt und dreifach gepostet werden!


  • Nickpage von sHoW_n_ShInE anzeigen sHoW_n_ShInE



    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.07.2006 13:58

jaja das ist allerdings eine sache die man wirklich vermeiden könnte :|


  • Nickpage von Miracle Man anzeigen Miracle Man


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 16.07.2006 14:28

Zitat:
Zitat von CandyRed
so, ich glaub ich muß hier jetzt mal etwas dampf ablassen, denn es gibt hier so einiges was mich echt tierisch ankotzt,

wie z.b. das man in so gut wie jedem thread lesen kann: das kenn ich schon, das is aber alt und alle son scheiß:boese:. da macht es garkeinen spaß mehr hier überhaupt was zu posten! wie wäre es wenn man sich solch ein kommentar einfach mal verkneift? das will nämlich eh keiner wissen!

außerdem find ichs schon krass wie hier einige immerwieder dadurch auffallen das die irgend son schrott posten wie z.b. federnablexen- erlaubt ja oder nein. hallo? packt euch doch mal an den kopf!!!! soll das hier ein ernstzunehmendes forum sein oder ein treffpunkt für idioten!? sorry, aber was hier zum teil geschrieben wird kann ich echt nicht verstehen, so dumm kann doch keiner sein?!

ebenfalls überflüssig sind ürbigens solche kommentare wie: warum haste denn den alten thread wieder rausgesucht!? hallo? das is hier ein FORUM! kein daily-talk oder son mist!

möchte mit den beispielen keinen persönlich mit angreifen, ledeglich mit zum denken anregen! hoffe mal das da nicht bei jedem hopfen und malz verloren sind!?

so, dann bin ich ja jetzt mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt!?
Solche Idioten hast Du immer in den Foren. Das ist leider so.

Aber finde es auch geil, dass Du es ansprichst.


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 16.07.2006 15:34

Zitat:
Zitat von dp303
also postingzahl und rang kann man jederzeit abschaffen! nur ist das wirklich sinnvoll?
nein:D


also im grossen ganzen hast du ja recht aber was dieses
"hatten wir schon" angeht nur teils, man braucht nicht 5mal die gleichen treads im forum, aber es gibt user die meinen den vorderman wiederholen zu müssen, dass heisst es dann

ja hatten wir schon
kenn ich schon lange
hab ich auch schon gesehen
ist aber alt aber geil
ist schon min 2 jahre alt

sowas muß nicht sein, einfach schliessen mit ein link zum alten tread


das hier soviel müll gepostet wird, wird sich wohl nach diesem thread auch nicht ändern, da in 2 tagen sich wieder paar kiddys anmelden die das nicht mitgekriegt haben und auch bleiben paar die es auch nicht mitkriegen wollten,

und bleibt alles beim alten

Seiten: 7< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen