was mich hier richtig ankotzt! - Seite 4

Seiten: 7< 1234567>

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 16.07.2006 17:49

ich glaub das is zu einfach das alles nur auf die kiddys zu schieben! gibt auch genug stammuser die eigentlich die regeln kennen sollten die diese aber nicht einhalten!

ich sag nur spam, das kann man ja noch zu lustig verpacken mit dem ganzen spam modus ein und aus und bla bla bla, aber spam is doch nunmal spam, oder irre ich mich da!?

mag ja für den ein oder anderen user ganz lustig sein, aber ich finds nicht witzig, eher anstrengend wenn man sich diese ganzen unnötigen postings durchlesen muß! bei themen die im offtopic stehen gehts ja noch, aber wenn jemand technische fragen hat oder ähnliches, dann muß das doch echt nicht sein,oder?


  • Nickpage von Pstar anzeigen Pstar



    Pagen-Fan


    268 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Pstar anzeigen Pstar



    Pagen-Fan


    268 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 16.07.2006 22:20

:D:rolleyes: ... ohhhh man ... Also mein Comment zu dem ganzen:

Ich weiß nicht was das abschaffen von Posting-Zähler bringen soll! "blöde" Kommentare werden auch dann geschrieben, einfach um sich mitzuteilen!!!

Es geht hier doch um tiefgründigere Probleme als die beschimpfte Spam und Post Kultur hier... Es geht leider darum, das die Toleranz hier sehr stark abgenommen hat, von denen, die die Vermeintlich große Ahnung hier haben! Alles was hier als frage wiederholt wird, wird kommentiert, spam, post was auch immer das dann sein mag, aber :"hatten wir schon und such doch mal selbst" ist absolut für`n ar... !!!

Wie hier schon intelligenter Weise festgestellt wurde, ist das hier ein öffentliches Forum mit einer Vielzahl von Usern, mit mehr oder weniger Ahnung über Das Thema KFZ oder sonstiges... Wenn hier mal wieder etwas mehr verständnis aufgebracht wird für den einzelnen und deren Frage wäre das ein großer Schritt für ein wirklich informatives Forum, ... so wie ich es auch kennen gelernt habe ...


:hut:


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 16.07.2006 23:16

ich bin eigentlich kein freund des 2-klassen-forums und ich weiß auch nicht, ob die forensoftware sowas hergibt, aber vielleicht kann man sowas wie pro-user anlegen, die dann ausschließlich in bestimmten bereichen posten dürfen.

vielleicht so im technik-bereich: jeder kann nen thread erstellen, aber antworten können nur zugelassenen leute, die entweder ihre fachkundigkeit durch's posten erwiesen haben oder die halt beruflich auch in dem bereich tätig sind, was vielleicht irgendwie informell nachgewiesen werden muss (homepage, foto, scan vom gehaltsabrechung :D:D..)
das würde bedeuten, dass unwissende fragen können, aber wirklich nur leute mit ahnung antworten können!

auf der anderen seite herrscht meinungsfreiheit in deutschland und jeder der meint er müsse was posten, sollte das auch dürfen...

nen forum ist halt auch nur nen spiegelbild der gesellschaft und je größer die gemeinschaft wird, desto mehr "störenfriede" kommen hinzu. das sind eigentlich ganz normale soziale prozesse die hier ablaufen.
versucht mal mit 3 leuten in einer streitfrage ne lösung zu finden und mit 30! das geht mit 3 gerade noch, mit 30 schon nicht mehr , weil mindestens einer dabei ist, der sich nur zur selbstdarstellung einbringt...

ne rolle spielt sicher auch die altergruppe: hier geht's ja IMHO so von 14-40, dass ist halt ne kritische spanne!
ich bin in nem anderen forum aktiv, da geht's so von 20-50 Jahren und meist alles leute die mit familie/kinder und beruf voll im leben stehen und sich auch ebenso verhalten und selbst da gibt es leute, die über die stränge schlagen!

sind halt alles nur menschen!

@der_boese_golf
So einen ähnlichen Bereicht haben wir bereits, leider wird der nur allzu selten genutzt :(

Ein bisschen Spam gehört doch in jedem Forum dazu ;) Ich kenn da Foren in denen derart gespammt wird dass es einen fast ankotzt...da ist dieses Forum schon fast ein Musterbeispiel :ok:


  • Nickpage von sHoW_n_ShInE anzeigen sHoW_n_ShInE



    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.07.2006 00:09

spam hin spam her stellt euch threads vor in denen nicht gespammt werden würde ich meine keine "ja finde ich auch" antworten meha würde ja kein mensch mehr posten lol oder zumindest würden nicht viele leute posten und es würde sich dan auf 20 leude beschränken ODER NICHT ?


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 17.07.2006 04:49

Das wichtigste steht immer noch hier, wenn sich einige User mal die zeit nehmen würden zum durchlesen. Wüssten sie warscheinlich wie mann sich in einem großen Forum verhält.

Hier stehen die Forums Regeln
http://www.pagenstecher.de/showtopi..threadid=129050

Am meisten kotzen mich Leute wie dich an, die hier einfach nur irgend einen Bulls* posten um auf sich aufmerksam zu machen...


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 17.07.2006 05:43

@Schandmännchen

Ich denke mal nicht das du mich meinst !?


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 17.07.2006 07:16

@ schandmännchen:

wenn du schon sowas in den raum stellst, dann wüßt ich auch gerne wen du meinst!


  • Nickpage von sHoW_n_ShInE anzeigen sHoW_n_ShInE



    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.07.2006 21:16

ja des wüsste ich auch gerne

Ja merkt ihr das nicht?
Es geht immer wieder um das gleiche Thema, ignoriert die Idioten doch einfach, die immer und immer wieder "AAAAAAAAAAAAAAAALLLLLT" schreiben.
Für die is das nur alt, weil die Damen und Herren wahrscheinlich 24 Stunden, 7 Tage die Woche vorm Rechner sitzen und nichts besseres zu tun haben als sich das ganze Web ins Hirn zu Prügeln um nachher im Forum so einen Mist zu posten ( "Alt, hatten wa schon, etc")

Das Thema ist absolut durch, und was mich persönlich am meisten stört ist dieses andauernde Aufgerege über irgendwas was einem im Forum nicht passt, besonders über die altbekannten "alt-posts".

Gerade als Mod solltest du, Candy Red, die Leute doch einfach verwarnen, rauswerfen, steinigen oder sonst was, einfach nur aufregen bringt es doch nicht. Warum muss sowas immer erst beredet werden?

Entschuldige bitte wenn ich gestern abend bzw heute morgen etwas übertrieben habe.Da du Admin bist, bist du bestimmt nicht darauf aus Aufmerksamkeit zu erregen.

Wenn jetzt einer meint er müsse mir deswegen den Kopf abreissen, möge er das tun..

Das Verfahren kotzt mich einfach nur an: Lauten machen aber nix tun.

In diesem Sinne, schönen Tag


  • Nickpage von KooLCapri anzeigen KooLCapri



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von KooLCapri anzeigen KooLCapri



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 17.07.2006 23:01

Zitat:
Zitat von Schandmännchen


Gerade als Mod solltest du, Candy Red, die Leute doch einfach verwarnen, rauswerfen, steinigen oder sonst was, einfach nur aufregen bringt es doch nicht. Warum muss sowas immer erst beredet werden?

Das Verfahren kotzt mich einfach nur an: Lauten machen aber nix tun.

In diesem Sinne, schönen Tag
Wo er recht hat,hat er recht!!! 2mal verwarnen und dann löschen...egal wer das ist!!Sollte doch Abschreckung genug sein,oder?!

Naja..nicht meine Aufgabe...aber ohne Spam lässt es sich doch schon um einiges angenehmer lesen!


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 18.07.2006 00:21

@Schandmännchen

Schau mal wann der Thread erstellt worden ist

Zitat:
11.03.2006, 18:42 Uhr von CandyRed
Da war er noch nicht einmal Moderator, denn Moderator ist er erst seid dem 18.04.2006 !

Moderator ist immer noch was anderes als der Admin, denn Admin ist dp303 (nur so zu Info;))

Und zum Thema Verwarnen und dann ruaswerfen bringt auch nichts, denn dann Melden sich die Leute immer wieder an.


  • Nickpage von KooLCapri anzeigen KooLCapri



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von KooLCapri anzeigen KooLCapri



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 18.07.2006 00:47

Zitat:
Zitat von DerLange_313


Und zum Thema Verwarnen und dann ruaswerfen bringt auch nichts, denn dann Melden sich die Leute immer wieder an.
Richtig,aber das sind dann schon die Hardcore-Spammer,die hier nichts anderes wollen.
Meinst du nicht,dass es dadurch ein wenig begrenzt wird,weil sich dann aussagen,wie z.b. "alt,kenn ich schon" o.Ä. in Grenzen halten!!!Diese Leute,wollen ihre fleißig gesammelten "PostsPunkte"(so nenn ich das jetzt mal) und ihre,vielleicht mühevoll aufgebaute Nickpage, nicht gefährden durch gespamme!!!

Die Verwarnungen müssen ja nicht dauerhaft sein...jeder macht mal nen fehler...1.Verwarnung verfällt nach 4wochen...2.(innerhalb der 4wochen) verfällt nach 8 wochen...zum Beispiel!!!is halt nur so ein gedanke...^^


  • Nickpage von sHoW_n_ShInE anzeigen sHoW_n_ShInE



    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.07.2006 05:22

Ich finds nicht falsch sich zu beschweren ..... Soll man jetzt auch noch die Leute verurteilen die n alten Thread wieder neu aufkrempeln Ich frage mich dann was die Leute hier wirklich wollen ? :hut:

Seiten: 7< 1234567>

Deinen Freunden empfehlen