Was Ist Hier Los???? - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 14.03.2006 20:51

Irgentwie finde ich das langsam komisch hier....


299 Besucher und keine neuen Threads oder Beiträge und der Chat ist irgentwie auch fast immer leer....

Darum meine Frage: "Was macht Ihr immer hier????"

Ich meine prampelt ruhig auf mir rum, aber ich musste das jetzt mal loswerden???? Ich hoffe mal, das mir jemand erklärt, was so viele Leute hier machen, dass einfach nichts passiert....


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.03.2006 20:56

Ja der Carfreitag kommt immer näher.


  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL

  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL
  • | 14.03.2006 20:56

Viele leute kommen über die Google Such Maschiene hierher um was zu gucken und sind nur Gast , die halt nicht Ihren Senf dazugeben können zu Themen oder in den Chat gehen können.


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 14.03.2006 20:56

Hm ja aber das ist normal finde ich. Ich für meinen teil stöber oft rum und wen nich was geeignetes finde schreibe ich was dazu. Aber ist ja nunmal ziehmlich umfangreich hier.


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 14.03.2006 20:58

Zitat:
Zitat von CorsaLadyNrw
Ja der Carfreitag kommt immer näher.
Den kapier ich jetzt nicht!!!! Erklärst es mir????


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 14.03.2006 20:58

Hier im Hauptboard schreibe ich kaum, weil ich bei vielen Themen gar nicht richtig mitreden kann und bevor ich Mist rede, halte ich mich lieber ganz raus. Aber dafür bin ich im Fake-Forum sehr aktiv. :D


  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.03.2006 21:02

Also ich stöber hier immer rum und lese mir dann die Themen durch, die mich interessieren. Heißt ja noch lange nicht, dass ich immer darauf antworten muss. Auch würd es wenig bringen immer wieder neue Themen zu eröffnen, nur um das Forum "aktiver" zu machen.
Naja der Chat ist einfach immer leer. Was soll man hier auch groß chatten. Ich denke für ein kurzes "Hallo" gibt es die Shoutbox und und die Leute die sich kennen und unterhalten wollen, werden entsprechende Messaging-Programme benutzen.


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 14.03.2006 21:04

Zitat:
Zitat von W8
Den kapier ich jetzt nicht!!!! Erklärst es mir???? Je näher der rückt umso mehr Leute melden sich 1. an und 2. schauen sich welche um. Mit dem Hintergrund irgendwelche sachen zu erfahren wo vielleicht mal irgendwas abgeht. Können auchmal welche vonner Rennleitung mit bei sein.

Ich schreibe nur in Thread's die mich interessieren...


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 14.03.2006 21:08

@zetti Aha.... ist nachzuvollziehen.....

@amb ja, auch richtig.... Aber ich habe auch in erster Linie mal gehofft hier einige interessante Leute kennenzulernen... Aber irgentwie, sind die, die sich hier schon lange kennen, ein zusammengeschweisster Haufen, der von Aussen irgentwie niemanden rein lässt...


  • Nickpage von sneaker anzeigen sneaker



    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: AC

  • Nickpage von sneaker anzeigen sneaker



    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: AC
  • | 14.03.2006 21:11

Also, ich find das super. Mich nerven die Leute, die nur hier reinkommen und posten, um in den Rängen aufzusteigen. Ich poste nur, wenn ich den Thread voranbringen kann oder generell um eine Meinung gebeten wird. Ich bin schon verhältnismäßig lange dabei, hab dafür aber nur 381 Posts. Andere hab schon dreimal soviel, sind aber erst seit ein paar Monaten dabei. Ist also ok, so wie's ist! :D


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 14.03.2006 21:17

Schreibe nur dann wenn ich was beitragen kann sonst lohnt es sich ja nicht will keinen mist schreiben.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 14.03.2006 21:19

Zitat:
Zitat von Olympus
Schreibe nur dann wenn ich was beitragen kann sonst lohnt es sich ja nicht will keinen mist schreiben.
Ist mir jetzt speziell bei dir noch nicht aufgefallen ;)

Naja ich poste auch nicht in jedem Thread und les mich manchmal einfach nur durch und wie gesagt jetzt wo Carfreitag ansteht stolpern hier nochmal so viel eute über google rein. Find ich an sich nix besonderes...alles normal:cool:


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 14.03.2006 21:22

Hey Leute, es geht doch nicht darum, ob hier jemand nicht schreibt, weil er meint nicx dazu betragen zu können....

Es ging mir eher darum, drauf aufmerksam zu machen zu wollen, das hier trotz der Menge an USER´n meist es so aussieht, ob nix los ist...

Vielleicht, hat ja auch jemand ne Idee, die mir zeigt, das ich hier was noch nicht gefunden habe....

Vielleicht hoffte ich, mehr Leute in den Chat zu bekommen oder so... Ich meine einfach die "Verbindung" der User untereinander zu fördern...

Ich weis auch nicht......


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.03.2006 21:24

Zitat:
Zitat von Zetti-2.8
Zitat:
Zitat von W8
Den kapier ich jetzt nicht!!!! Erklärst es mir????
Je näher der rückt umso mehr Leute melden sich 1. an und 2. schauen sich welche um. Mit dem Hintergrund irgendwelche sachen zu erfahren wo vielleicht mal irgendwas abgeht. Können auchmal welche vonner Rennleitung mit bei sein. Besser hätte ich es nicht sagen können :D
Vorallem der letze Satz ist zu beachten ;)

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen