Technik, Tuning oder Design ??? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 20.04.2006 11:32

Mh mein Schwerpunkt liegt bei design, sprich dezente Verspoilerung und nette Schlappen. Motortechnisch bin ich ja schon zufrieden!


  • Nickpage von Scorpion anzeigen Scorpion



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Scorpion anzeigen Scorpion



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 20.04.2006 11:45

Jupp. Mein Schwerpunkt liegt am äußeren Design. Das habe ich nun fürs erste so gut wie fertig und nun widme ich mich mehr dem Innenraum (den ich vorher nur so nebenbei ein wenig gemacht habe). Wenn ich damit durch bin werde ich meinen 1,6L in einen 2L umwandeln. Aber das wird wohl Jahre dauern, da das nicht gerade billig ist :D

Also ein Autofreak ist für mich Jemand der einen Großteil seiner Freizeit mit Schrauben am Auto verbringt.

Jemand der an seinem Auto bloß andere Felgen aufzieht würde ich nicht mal "Tuner" nennen


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 20.04.2006 11:48

Die Frage sollte her lauten "Wer ist ein guter Auto Tuner" als ein Auto Freak!

Es gibt auch genug Leute du auf autos stehen und sich alles an Lektüre reinballern was sie finden, aber an ihren eignene Auto nichts machen! Das würde ich schon als Freak ansehen!

:hut:

Was mich am Auto am meisten fasziniert...feine Motorentechnik :oah: Was ist machbar? Wie erreiche ich welche Leistungen mit welchen Teilen...Wirkungsgrad des Motor's, und...und...und...

  • ~NRC_Extreme
    Gast
  • ~NRC_Extreme
    Gast
  • | 20.04.2006 21:35

Zitat:
Zitat von endee
Die Frage sollte her lauten "Wer ist ein guter Auto Tuner" als ein Auto Freak!

Es gibt auch genug Leute du auf autos stehen und sich alles an Lektüre reinballern was sie finden, aber an ihren eignene Auto nichts machen! Das würde ich schon als Freak ansehen!

:hut:
ich hab die frage ja nicht aus blödsinn so gestellt "wen oder was oder wer bezeichnet/ist ein AutoFreak" ich finde zwischen dieser und deiner frage sind 100% Unterschied


  • Nickpage von 6N-Racer anzeigen 6N-Racer



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von 6N-Racer anzeigen 6N-Racer



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 30.04.2006 19:10

Ich finde man ist schon ein "Freak" wenn man sich nur dafür interessiert.
Es ist doch egal ob man seine Kohle in den Motor,Anlage oder Design steckt.
Das ist das geile an diesem Hobby, man hat so unendlich viele Möglichkeiten etwas Einzigartiges zu machen, auf das man stolz sein kann.
Egal wieviel man am Tunen ist, die Hauptsache ist doch das man spaß daran hat und das man dies mit Gleichgesinnten teilen kann.

Wenn ihr sowas als "Autofreak" bezeichnen solltet ... um Gotteswillen ...

dann bin ich auch einer :applaus::applaus::applaus:


  • Nickpage von Muschiblitz anzeigen Muschiblitz


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 19.05.2006 14:33

Also ich finde nicht,dass jeder,der sich für Autos interessiert,gleich ein "freak" ist....
Einige finden Autos toll,haben aber keine Ahnung davon und beschäftigen sich auch nciht weiter damit...wo is das denn ein Freak??
Dann gibt es auch wieder die Leute,die den ganzen Tag unter,in oder bei ihrem Auto verbringen,einen Haufen Kohle reinstecken und andauernd auf irgendwelche Treffen fahren...das nenn ich doch mal Freak!!!
Davon gibt es zum Glück auch jede menge,ich finde, man kann es auch übertreiben,wenn zB. fast alle anderen Dinge zu kurz kommen,aber irgendwas ist ja immer ;)
Das schöne ist,dass die Saison mal wieder angefangen hat und nun geht's endlich wieder los!!!
:applaus:


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 19.05.2006 14:40

Freak würde ich sagen ist man, wenn man z.B.: vom gröhlen eines V8 Gänsehaut vor Freude bekommt und sich wie ein kleines Kind an Weihnachten freut:)
Freak bezeichnet ja das Extrem - also jemand, der bis morgens in der Werkstatt sitzt oder mal der Freundin dafür absagt.
Alles andere sind "nur" Fans...

Nur weil man eingetuntes Auto hat ist man kein Freak, es gibt zu viele die sowas einfach fertig kaufen und nicht mal wissen, welche Reifen sie drauf haben.:rolleyes:

P.S.: ich zähle mich zu den Freaks:D

------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 19.05.2006 14:54

Freak - nicht Freak, ist doch völlig egal, wir ale mehr doer weniger das gleiche Hobby, der eine beschäftigt was intensiver damit und der andere nicht.
Aus Sicht von nem Briefmarkensammler sind wir alle Freaks, finde es irgendwie Schwachsinn darüber zu diskutieren.


  • Nickpage von Frezzer anzeigen Frezzer



    Schiermeier Camper


    582 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Frezzer anzeigen Frezzer



    Schiermeier Camper


    582 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 19.05.2006 15:05

Ich bekomme den satz das ich ein freak bin fast jeden tag auf der arbeit zu hören. Aussenstehende können einfach nciht verstehen warum ich meinen Wagen umbaue. Aber dann sag ich immer ich stecke mein geld lieber in meinen wagen und hab dan lange spaß damit als mein geld am we in ner Kneipe oder im zelt zu versaufen und hab am nächsten tag nur kopfschmerzen.


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 19.05.2006 16:39

Man sollte eine gute Mischung aus allem finden...so wie ich...:cool: :roll:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen