dr.nos vs el-loco - Seite 5


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 29.05.2006 01:06

Zitat:
Zitat von CKY
*dem langen ein bier reich* sich selber eins nimmt* BTT schreit*und abwartet*
:prost:


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 29.05.2006 01:07

prost*gg*


:applaus:gehts hier nu weiter


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 29.05.2006 01:24

:applaus: :applaus: :applaus:

Hey, was geht denn hier ab ... :staunen::staunen::staunen:

Irgendwie lästern jetzt alle über mich ... :heul::heul::heul:

War der Thread nicht eigentlich für Dr.Nos & el-loco ... ???


@CKY & Klumpen & die ich vergessen habe

ihr sollte euch mal um euren eigenen kram kümmern, wenn ich hier neben der spur laufe ist das sache der mod´s mich zurechtzuweisen...


@die mich kennen

Ihr wisst ja wie ich denke und das ich meine ehrliche meinung äußere und dabei auch kein blatt vor den mund nehme !!!
mit einigen habe ich mich auch schon auf´m treffen unterhalten und ich war nicht der auffassung das diejenigen mich nicht leiden können, falls ich mich täusche teilt es mir bitte mit... ;)


so, das wollte ich mal auswerden...

:winke:

:hut:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 29.05.2006 08:56

Zitat:
Zitat von Freak 19e
@CKY & Klumpen & die ich vergessen habe

ihr sollte euch mal um euren eigenen kram kümmern, wenn ich hier neben der spur laufe ist das sache der mod´s mich zurechtzuweisen...

NEIN, das siehst du völlig falsch: es ist DEINE aufgabe dich hier einzufügen und nicht noch von uns erzogen werden zu müssen.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.05.2006 09:03

es geht hier um el-loco und mich und nicht um freak19e,klar:ok:

also el-loco heut gehts weiter du meister-faker:rofl:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.05.2006 09:05

ich muß freak19e recht geben,habe ihm aufn treffen kennengelernt und er sagt nur offen was er denkt:ok:

el-loco sorry für doppelpost*grins*


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.05.2006 09:12

hier hast du auch deinen dämmlichen mist dazugegeben

http://www.pagenstecher.de/showtopi..33990&pagenum=1


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 29.05.2006 09:17

also, dieser threat...
Name: 81471-3279.gif Größe: 300x225 Dateigröße: 356033 Bytes
...grütze deluxe!!

...und was dr.nos, el-loco und von mir auch auch noch freak19e angeht...
Name: 81473-3279.jpg Größe: 377x286 Dateigröße: 34028 Bytes


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 29.05.2006 09:20

Dr.Nos du bist ein Spinner. Ich habe in dem Thread gesagt, dass es gut aussieht. Wenn du in keinster Weise mit Kritik (und in dem Thread war nichtmal welche) umgehen kannst, ist das mit Sicherheit nicht mein Problem. Brauchst dich hier gar nicht aufkeksen. :rolleyes:


  • Nickpage von Bäckdraft anzeigen Bäckdraft



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: KLE

  • Nickpage von Bäckdraft anzeigen Bäckdraft



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: KLE
  • | 29.05.2006 09:23

Ich find das hier saugeil!
Besser als im Kindergarten!


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 29.05.2006 09:27

@el-loco: Naja der Vorwurf etwas wegzufaken kann durchaus aus Beleidigung angesehen werden. Denn was man mit dem PC leicht entfernen kann ist in der Realität oft sehr teuer und aufwendig. ;)

Ansonsten könnt ihr euch ja weiter mit Wattebälchen bewerfen, bis ihr blutet :rofl:

-------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 29.05.2006 09:46

Oh entschuldigt bitte, dass ich angesprochen habe, das man es sieht, das da etwas gefaket worden ist. Wenn eine solche nichtige Aussage ein solches Durcheinander verursacht, tut es mir unheimlich leid. :rolleyes:


  • Nickpage von Patex anzeigen Patex



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Patex anzeigen Patex



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 29.05.2006 09:49

ich finds auch saugeil,

obwohl ich es alles ein bisschen arg übertrieben finde...

"der böse el-loco" fragt, wofür den lieben dr. nos wofür man goldene schrauben im motorraum braucht und schon fängt der liebe dr. nos an zu weinen und macht einen neuen thread deswegen auf weil er sich sofort total angepisst fühlt...

ich verstehe das voll nicht...

es ist ja wirklich immer so wenn jemand fragt wofür braucht man diese und jenes wird sofort über denjenigen hergezogen... was ist denn wenn wirkluch mal jemand keine ahnung hat wird er deswegen sofort voll runtergemacht...

ich weiß nicht... @ dr.nos wenn dich solche kommentare so aufregen dann schau doch einfach drüber weg aber reg dich doch nicht sofort auf... in dem anderen thread den du verlinkt hast genau das gleiche... einer sagt nur mal etwas was du nicht hören willst und sofort geht das rumgeheule wieder los...
das soll nichts gegen dich sein, kenne dich ja nicht...

bin jetzt mal gespannt ob wieder ein thread eröffnet wird... xxx vs. Patex



:D:D


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 29.05.2006 09:51

Endlich mal jemand der es so sieht, wie ich es auch tue. Danke. :hut:


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.05.2006 10:03

hier noch ma ne kleine heldentat vom Superhelden EL Loco

http://fake.pagenstecher.de/showtop..5500&highlight=

der verarscht sogar seine "kleinen" freunde im Fake bereich :D




mfg AKone

Deinen Freunden empfehlen