Nur für Fussballhasser! - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von GTIfreak anzeigen GTIfreak


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von GTIfreak anzeigen GTIfreak


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 06.06.2006 16:59

naja mich ärgert das nur mit dem scheiss amibier und das natürlich die meisten richtigen fans keine karten kriegen !!
werde mir die spiele aber trotztdem irgend auf na leinwand anschauen !! auch wenn es da kein richtiges bier gibt:angry:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 06.06.2006 17:08

Zitat:
Zitat von v2a
Zitat:
Zitat von Lantis323
Ich out mich jetzt als "Fussball-Hasser":oah:
Zugleich noch als "Jubler-wenn-die-Deutschen-die-Vorrunde-ned-schaffen"


--------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen
"Jubler-wenn-die-Deutschen-die-Vorrunde-ned-schaffen"
hehe richtig so. So sehe ich das auch. An alle die jetzt losbrüllen und schreinen:

Geht ins Stadion und sing sinnvolle Lieder
:hut:
Das ist wirklich arm und total hirnlos:rolleyes:

Ich freue mich auch schon total auf die WM:applaus:


  • Nickpage von zuckerpupppe87 anzeigen zuckerpupppe87


    Rollerfahrer


    127 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 06.06.2006 17:27

Ich hab mit der WM auch nichts am hut, ich interessiere mich auch kein stück dafür. Wenn andere sich vor dem fernseher hocken zu jedem spiel, ok. Aber das wirklich in jeder werbung, und wo man auch is man an die wm erinnert wird, nervt mich auch extrem. Um son schöner, wenn die wm endlich vorbei is.
Das jeder versucht geld damit zu machen is einerseits nich in ordnung, andererseits kann man es aus der sicht der unternehmen verstehen. keiner von denen wird hin gehen und auf die möglichen mehr einnahmen verzichten.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 06.06.2006 17:38

Zitat:
Das jeder versucht geld damit zu machen is einerseits nich in ordnung, andererseits kann man es aus der sicht der unternehmen verstehen. keiner von denen wird hin gehen und auf die möglichen mehr einnahmen verzichten.
Es sind ja nich nur die Unternehmen die davon profitieren ;)
Im Endeffekt profitieren wir alle davon, wenn die Wirtschaft in Deutschland mal wieder etwas angeleiert wird.


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 06.06.2006 20:55

Egal... man gönnt sich ja sonst nix :) Hab mir mal aus purer Unvernünftigkeit nen Deutschland Fan-Schal und ne Deutschland-Fahne geholt und freue mich auf die WM ;)

ich bin auch fußballhasser,aber ich guck mir die spiele trotzdem öfters mal an,damit ich mal wieder mit meinen kumels saufen kann und wenn deutschland weltmeister wird (was sie sowieso nicht werden) würd ich mich auch etwas freuen,wir hatten in letzter zeit genug niederschläge...


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 06.06.2006 21:55

Zitat:
Zitat von Nightfly
Egal... man gönnt sich ja sonst nix :) Hab mir mal aus purer Unvernünftigkeit nen Deutschland Fan-Schal und ne Deutschland-Fahne geholt und freue mich auf die WM ;)
Ich hoffe nicht diese TOTAL NERVIGE AUTOFAHNE???? Ich bekomm nen Fön, wenn ich Leute mit diesen Minifahnen durch die Gegend fahren... Und dann noch am besten 2 Stück..... HASS.....

Jedem seine Meinung und ich wünsche keinem was schlechtes, aber ich bin dafür, das diese geldverwöhnten und meist auch völlig lebensfremd redenen Fussballer der DEUTSCHEN NNATIONALELF auf die Fresse fallen....

Wer soviel Kohle verdient, der sollte sein Land präsentieren und nicht wie unsere Fussball Nationalmanschaft meist nur wirres Zeug reden und zusammenspielen....
WIR BRAUCHEN FUSSBALLER, DIE AUS ÜBERZEUGUNG UND NICHT WEGEN DES GELDES SPIELEN!!!!!!


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 06.06.2006 22:08

Zitat:
WIR BRAUCHEN FUSSBALLER, DIE AUS ÜBERZEUGUNG UND NICHT WEGEN DES GELDES SPIELEN!!!!!!
Sicher wäre das toll. Aber die meisten Menschen in Deutschland und auf der Welt machen ihren Job nur des Geldes wegen und wievile davon sind die Weltbesten? Und dass die so gut bezahlt werden liegt doch nur an den Medien und den Werbepartnern, die das viele Geld zahlen um ihre Produkte oder ihren Sender nach ganz vorne zu bringen.


  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS

  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS
  • | 06.06.2006 22:13

Jopp genau so gehts mir auch...absolut meine Meinung.
Die kommen doch eh nicht übers Achtelfinale raus, wieso dann nicht gleich jedes Spiel verlieren?
Ich bin jedesmal von diesen Arschloch-Spielern enttäuscht worden, dass ich jetzt will dass sie endlich mal tüchtig eins aufn Sack bekommen, damit sich was ändert. Mit diesen Spielern gehts einfach nicht...und nicht weil die zu schlecht sind, sondern weil es viel bessere Fußballspieler in der Bundesliga gibt!

Das Japan Spiel war eine totale Katastrophe, aber dadurch dass die ausgeglichen haben, hat keiner mehr daran gedacht wie schlecht wir gespielt haben...und nach dem die dann gegen Columbien mit 3:0 gewonnen haben, hat garkeiner mehr darüber gesprochen.
Und genau so wars schon immer! scheiss Spiele gehabt, trotzdem irgendwie in Vergessenheit geraten...
Der Klinsi hat zwar einige neue Spieler gebracht, aber immenroch nicht genug um was zu ändern. Außer Podolski, Schweinsteiger und Lahm gibts doch wirklich keinen einzigen Spieler bei uns, der wirklich was drauf hat.


  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 06.06.2006 23:17

@ Metal-Michi:Klar wir haben nur 3 Spieler die was drauf haben(und du nennst auch noch die Namen die nicht mal dauerhaft gut Spielen können) :D Spiel du mit dann Gewinnen wir bestimmt was :hut: Ein Lehman,Kahn,Ballack,Klose u.v.m z.b können nix was?Na dann...

Hier geben manche was von sich da kann man echt nur Lachen....

Fussball Fan oder nicht,die die es nicht sind Leben immerhin in Deutschland freiwillig und sollten zumindest nicht DE,die Manschaft und WM so schlecht machen,oder beleidigt tun wie man das überall oft liest.Stört euch die Werbung?Oh muss ja fürchterlich sein anscheind.Mein Gott es wäre Traurig wenn es keine geben würde und kurz vor der WM bisl mehr ist auch normal.

Das sachen Teurer werden ist schade aber völlig normal leider und schon immer so gewesen.Beispiel Formel 1 Monaco wo in der Rennwoche die Preise um das 10 Fache teils steigen... Jeder der einen Laden hätte oder was anderes womit er Gewinn machen könnte würde auch versuchen das beste dabei rauszuholen für sich.Karten gab es vor kurzem immer noch erneut und sogar jetzt noch also wer wirklich eine wollte hatte garnicht so schlechte Chanzen und leider wollen mehr leute rein wie können also müssen welche auf der strecke bleiben.Grade bei Deutschen Spielen wollen sie alle gerne ran kommen.Aber zu teuer sind die Karten.600 fürs Finale bei ner normalen Karte und wer weis wieviel aufm schwarzmarkt ist zu heftig.
Hier mal ein kleiner Text von google wer u.a an der WM verdient was allen gut tut:
Und Vater Staat kassiert ja auch ganz hübsch: Mehrwertsteuer auf Eintrittskarten, Sprit, Restaurantbesuche. Pauschalsteuer auf Spielerprämien. Geldwerter Steuervorteil auf Einladungs-Tickets. Standgebühren für jeden Würstchenbuden-Betreiber. Und, und, und ...

Die Landesbank Rheinland-Pfalz hat errechnet, dass WM-Touristen allein für ihre Reisen 1,5 Milliarden Euro in Deutschland lassen. Der Fanartikel-Verkauf soll rund eine Milliarde bringen. Das Bundeswirtschaftsministerium schätzt, dass das Brutto-Inlandsprodukt durch die WM um 0,2 Prozent – das wären zwei Milliarden Euro – wachsen wird. Das Geld zu Gast bei Freunden.
Dann Bus und Bahn,Taxi,Hotel und und und.......





@W8:FUSSBALLER, DIE AUS ÜBERZEUGUNG UND NICHT WEGEN DES GELDES SPIELEN......
Ja die findest du in jedem Ort bzw Verein wo umsonst gespielt wird, sonst auch nicht.Es gibt kaum noch einen BL Spieler der es als sein reines Hobby ansieht und aus Freude Spielt.
Aber das ist in England oder sonst wo genauso.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 06.06.2006 23:31

@xman:applaus: Stimme dir vollkommen zu:ok:
Zu den Fußballern aus Leidenschaft, die die es in den Ortsvereinen gibt hätten aber auch keine Chance bei der WM ;)


  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS

  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS
  • | 07.06.2006 01:47

Das ist eben meine Mienung und ich bin mir ziemlich sicher dass ich mehr Ahnung von Fussball hab als du! :zunge:


  • Nickpage von minister anzeigen minister


    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von minister anzeigen minister


    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 07.06.2006 02:16

Ach ist das schoen hier in Amerika. Hab glaub gestern oder heute zum ersten Mal was ueber die WM in der Zeitung gelesen :-)


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 07.06.2006 02:32

Zitat:
Zitat von W8
Zitat:
Zitat von Nightfly
Egal... man gönnt sich ja sonst nix :) Hab mir mal aus purer Unvernünftigkeit nen Deutschland Fan-Schal und ne Deutschland-Fahne geholt und freue mich auf die WM ;)
Ich hoffe nicht diese TOTAL NERVIGE AUTOFAHNE???? Ich bekomm nen Fön, wenn ich Leute mit diesen Minifahnen durch die Gegend fahren... Und dann noch am besten 2 Stück..... HASS.....
:ok: :ok: :ok:


  • Nickpage von Pimp-Styla anzeigen Pimp-Styla



    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
    Kennzeichen: NE

  • Nickpage von Pimp-Styla anzeigen Pimp-Styla



    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
    Kennzeichen: NE
  • | 07.06.2006 06:34

mich regt am meisten auf, das die deutsche nationalmannschaft fast in jeder zweiten werbung zu sehen ist.verdienen ähm ich meine bekommen die denn nicht schon genug geld?
ich bin kein fußballhasser, aber auch nicht süchtig nach fußball, aber ich bin mal gespannt, wie sich unsere jungs schlagen.scheinbar investieren die mehr zeit für werbungsaufträge, als fürs trainieren.das wird ja was geben.

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen