Nur für Fussballhasser! - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 07.06.2006 08:39

Das ist wirklich arm und total hirnlos:rolleyes:

Ich freue mich auch schon total auf die WM:applaus:du auch. Sagt ja keiner was. Ich verfolge die WM natürlich auch. :)
Aber nach alle dem was Klinsmann & Co oder auch früher Völler
so an Kommentaren ablasen, ist meiner Meinung nach mal die Quittung fällig.
Und DAS wäre das aus nach der Vorrunde nach meiner Meinung.

Als SCHLECHTES kann man das nicht bezeichnen, oder sogar mit einem UNFALL vergleichen. Das ist nämlich richtig SCHWACHSINNIG.:rolleyes::boese:

Und sowas von einem Moderator...
Als hirnlos und arm brauche ich mich von dir, CAMPINO nicht bezeichnen lassen. :boese: Armes Würstchen.

ÜNRIGENS:
Man beachte übrigens den Threadtitel! Da steht für Fussballhasser....



------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 07.06.2006 08:40

Ich zitiere mal so:
Das ist wirklich arm und total hirnlos:rolleyes:
Ich freue mich auch schon total auf die WM:applaus:


Darfst du auch. Sagt ja keiner was. Ich verfolge die WM natürlich auch. :)
Aber nach alle dem was Klinsmann & Co oder auch früher Völler
so an Kommentaren ablasen, ist meiner Meinung nach mal die Quittung fällig.
Und DAS wäre das aus nach der Vorrunde nach meiner Meinung.

Als SCHLECHTES kann man das nicht bezeichnen, oder sogar mit einem UNFALL vergleichen. Das ist nämlich richtig SCHWACHSINNIG.:rolleyes::boese:

Und sowas von einem Moderator...
Als hirnlos und arm brauche ich mich von dir, CAMPINO nicht bezeichnen lassen. :boese: Armes Würstchen.

ÜNRIGENS:
Man beachte übrigens den Threadtitel! Da steht für Fussballhasser....



------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von Alias anzeigen Alias



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: co

  • Nickpage von Alias anzeigen Alias



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: co
  • | 07.06.2006 09:46

Also ich bin richtig froh, wenn die ganze Tirade vorbei ist. Gott sei Dank flieg ich bald für 2 Wochen in Urlaub, da krieg ich den ganzen Sch.... nicht mit. Noch dazu weil in meiner Stadt ja etliche Spiele sind und das merkt man schon abends beim Weggehen - was da für betrunkene Volltrottel auf einmal rumpöpeln.
Nee das ist nix für mich... ab in den Süden (Ägypten), da ist wohl momentan auch das Anschlagsrisiko geringer als hier. (Bei uns spielt Iran...)

Das mit der Werbung ist immer so. Alle versuchen auf den Zug aufzuspringen. Ist nicht gerade einfallsreich und schlägt auch irgendwann nach hinten um. UND ES NERVT! NERVT!
NÖRVT!!

Im Prinzip gehts wirklich nur ums Geld (wie überall und immer auf dieser unserer schönen oberflächigen Welt). Jeder will es haben und noch mehr und noch mehr.... Was die für Kohle machen für ein paar Mal übers Feld springen und einem Ball hinterherrennen. Ob das noch verhältnismäßig ist, wag ich zu bezweifeln. Erklär das mal einem, der 8-9 Stunden am Tag sich den Rücken krumm ackert für ein paar Kröten im Monat.... Nee ich bin wirklich kein Fußballfan...sorry Jungs


  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 07.06.2006 10:14

@ Metal-Michi: Jedder kann ja sagen was er will aber du glaubst doch nicht im ernst daran was du sagst oder?Das die Deutschen nicht mehr zur Spitze gehören ist doch kaum anders zu erwarten gewesen.Jedes Land wird doch wohl 11 Leute haben die bisl Fussball Spielen können.Leider können es einige Länder viel besser wie wir.Aber wir Spielen im eigenen Land mit vielen Fans und wenn die Moral stimmt und der Teamgeist dann könnte da evt was gehn.(Könnte)
Und wenn du sagst du hast mehr Ahnung,ok kann ich nicht beurtilen aber wer einen Torsten Frings einer der 3 besten Deutschen Mittelfeldspieler und Miro Klose als Versager zählt obwohl Miro eine seiner besten Saisons aller zeiten Spielte und schon vor der WM über 20.000.000 wert ist laut Transfermarkt (kommt auch so oft vor bei Deutschen Spielern:oah:) der muss ja ne super ahnung haben.....Mag zwar Bremer Fan sein aber jeder normale Mensch hat das schon mitbekommen das die beiden wohl mit bestimmen werden wie weit wir kommen.Wenn es bei den beiden so läuft wie zuletzt sind die Gold wert und unbezahlbar.Selbst ein Ballack ist zur zeit nicht so gut drauf oder ein Poldi der kaum trifft aber viel erzählt.

Wenn würdest du den mitnehmen?? Kurany für Klose?Ernst für Borowski/Kehl? Dein Nachbar evt noch?

Alle können so oder so nie mit und es wird jedes mal fälle geben wo man Diskutiert warum der und warum der andere nicht aber im grossen und ganzen ist der Kader schon ok und wir bestimmen es ja eh nicht.Kurany hat nichts gemacht für die WM oft nur blöd geschaut,Odonkor hat die Chanze verdient was auch der einizigste Name ist der etwas überraschend im Kader ist.Schade für einen wie Ernst aber in diesem Jahr waren halt andere besser oder werden für besser gehalten zumindest.

Ich sage auch nicht das wir Weltmeister werden aber das Halbfinale erreichen wir oder sagen wir das können wir erreichen.Mehr evt auch aber das wäre schon ein kleines Wunder bei den starken anderen Manschaften.Trotzdem freue ich mich auf ein paar schöne Spiele einiger Manschaften und der guten Stimmung im ganzen Land :winke:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 07.06.2006 11:53

@Lantis, wie du bemerkt hast sind wir hier in der Prügelarena ;) und ob ich nun Mod bin oder nicht,das ist meine Meinung. Es ist einfach Hirnlos andere bei ihrem Job schlechtes zu wünschen, ich sag ja auch nicht: "ich freue mich wenn der Müllmann nach der 5ten Tonne nen Bandscheibenvorfall hat"
Abgesehen davon ist es arm sowas zu äußern wenn man sonst nicht viel it Fußball am Hut hat. Würde jetzt gerne Dieter Nuhr zitieren, aber ich lasse es.

Nebenbei, von wegen "nur für Fußballhasser", das ist ein Forum, da wird diskutiert ;)

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 07.06.2006 12:07

Kindergarten hier... :D

DEUTSCHLAND WIRD EH WELTMEISTER 2006


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 07.06.2006 12:14

@Campino: Mit Fussball nix am Hut haben heißt nicht, dass ich die aktuellen Themen des Sports nicht verfolge. Ich mag ihn nur nicht ;)
Mit Fussballhasser meinte ich den Threadtitel, wie du sicher weisst, ergo darf ich hier ja wohl auch als Fussballhasser ein paar negative Worte ablassen...

Und nochmal: Nur weil man in einem Sport nicht gewinnt ist das kein Unglück und nicht mit Unfällen und körperlichen Verletzungen zu vergleichen. Wenn die Spielen bei einer Niederlage rausgeschmissen würden aus ihren Vereinen, dann wäre das was anderes.

@Catalunya :heul: :D

------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS

  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS
  • | 07.06.2006 12:25

Ich hab nur gesagt dass wir bessere Spieler haben...und ja das meine ich Ernst.
Und ich denke Beweise dafür haben wir doch genug gesehn: siehe Japan! ;)
Man kann nicht einfach immer nur die Spieler in die Nationalmannschaft stecken die am höchsten auf dem transfermarkt gehandelt werden (wobei ich daine Zahlen sowieso anzweifel) sondern muss eine Mannschaft formen die auch gut zusammen spielt.
Naja aber was red ich da...ist ja eh umsonst. Aber ich denk du wirst schon sehn wieviel dein 20mio Klose taugt ;)

ps. Ja der Lehmann der is auch gut. Huth und Odonkor auch.


  • Nickpage von haxel anzeigen haxel



    Pagen-Freak


    327 Beiträge

  • Nickpage von haxel anzeigen haxel



    Pagen-Freak


    327 Beiträge
  • | 07.06.2006 12:40

das ganze Getue mit der WM geht mir einfach nur noch auf den Sack.
Ich bin schon so nicht an Fussball interessiert. Aber überall diese WM Aktionen, dann das Fernsehprogramm mit den Countdowns auf die WM.
Sogar wenn Deutschland im Finale wäre würd ich was anderes glotzen.

  • ~merT
    Gast
  • ~merT
    Gast
  • | 07.06.2006 14:15

Naja...mich nervt eigentlich alles um die WM herum, man wird tagtäglich damit belästigt. Auf jeder Verpackung, in jeder Werbung und auf jedem Plakat...finds nurnoch nervig. Ich hoffe zwar, dass Dtld. Weltmeister wird, aber als Realist würd ich niemals auf Dtld. wetten.

Bin froh wenn der Schmarn vorbei ist, vielleicht krieg ich ja die ein oder andere Schlägerei zwischen paar Primaten mit und hab so auch meinen Spaß :D

  • ~state opponent
    Gast
  • ~state opponent
    Gast
  • | 07.06.2006 16:30

Jawoll! Prügelarena!

Ok wie gesagt niemanden was böses. Aber es nervt echt Total diese WM scheiße:hut:


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 07.06.2006 17:41

mich auch
will endlich die spiele sehn und dann wenns rum is schickts wieder für ne zeitlang


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.06.2006 17:44

Zitat:
Zitat von Zetti-2.8
Zitat:
Zitat von v2a
Zitat:
Zitat von Lantis323
Ich out mich jetzt als "Fussball-Hasser":oah:
Zugleich noch als "Jubler-wenn-die-Deutschen-die-Vorrunde-ned-schaffen"


--------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen
"Jubler-wenn-die-Deutschen-die-Vorrunde-ned-schaffen"
hehe richtig so. So sehe ich das auch. An alle die jetzt losbrüllen und schreinen:

Geht ins Stadion und sing sinnvolle Lieder
:hut:
Ihr habt ja nen Vertrauen in euer land echt Traurig. Andere Leute in anderen Ländern machen nen Volksfest alleine wenn sie nur die Qualli schaffen. Und dann muss ich hier sonen scheiss lesen.
ganz deiner meinung:ok:


  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 07.06.2006 20:38

Mit dir lass ich es lieber sein mich zu unterhalten,du hast ja eh den Mega durchblick anschinend,da will ich dich Experten mal nicht stören :rolleyes: Und die Summen kannst du auf Transfermarkt nachlesen.Natürlich ca angaben aber meist immer fast genau.....:hut:

  • ~state opponent
    Gast
  • ~state opponent
    Gast
  • | 19.06.2006 11:59

hm
Schon alle ausgepügelt?:D

Naja geht ja jetzt weiter ist ja fast achtelfinale:hut:

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen