Verbesserungsvorschläge und Wünsche - Seite 1

Seiten: 441234> » Letzte

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 26.06.2006 16:01

Hier könnt ihr alle Verbessrungsvorschläge schreiben und eure Wünsche äußern. Wir können natürlich nicht versprechen, jeden Wunsch oder Vorschlag umzusetzen, werden aber jeden Punkt besprechen und entscheiden, wie damit umgegangen wird.

Da wir darum bemüht sind, euch das Forum so angenehm wie möglich zu machen, bitten wir euch, eure ernstgemeinten (!) Vorschläge hier zu posten.


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 26.06.2006 16:21

Vlt. die Fake schule mal ein paar mehr cars zur Auswahl geben?
Ich schaff level 2 einfach nicht weil das car so sch**ße ist.
Sonst würde mir nix einfallen, da man ja nix gegen solche Anfänger wie DJ_SPotlight der einfach nit lernen will ^^ sry soll jetz nich so böse gemeint sein,aber bisher sagen wir dir bei allen dienen faks das selbe und du machst einfach nix.aber wieder zurück zum Forum,mir fällt nix merh ein außer das mitter fakeschule,da das forum sptze ist !!
Aber evtl. alle Team threads löschen,die eh nicht mehr exestieren,wird sonst zu unübersichtlich.
mfg
andy


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 26.06.2006 16:28

Zitat:
Zitat von Andy_92
Aber evtl. alle Team threads löschen,die eh nicht mehr exestieren,wird sonst zu unübersichtlich.
Dito! Meinen könnt ihr auch löschen, da sich dort rein gar nichts tut..

Sonst würde ich noch Vorschlagen im TuT-Bereich etwas aufzuräumen, da es zu viele schlechte/doppelte Tutorials gibt.


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 26.06.2006 16:30

@andy mehr autos werden wir nicht machen
wie schon oft gesagt, das würde zu unnötigem durcheinander
ungefähr alle halbe jahr werden die autos eh ausgetauscht


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 26.06.2006 17:35

was mal so auf die schnelle einfällt:

- was kita schon schrieb... TUT-bereich aufräumen ;)

- uralt-threads im car-fake-bereich... sagen wir mal alles was älter als 2 monate ist, closen. es gibt ja immer wieder leute die die fähigkeit haben diese wieder ans tageslicht zu befördern

- vielleicht mal die edit-zeit hochsetzen.... so das man nach 2-3 tagen auf mal selber ein "update" in den thread-namen setzen kann, ohne deswegen immer einen mod bemühen zu müssen....

-generell sollte bei benutzung der edit funktion der thread wieder auf der startseite bei den letzen 20 postings auftauchen ;)


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 26.06.2006 18:12

Zitat:
generell sollte bei benutzung der edit funktion der thread wieder auf der startseite bei den letzen 20 postings auftauchen
finde ich sehr gut!


zu den Tuts hätte ich auch nen Vorschlag.
wie Panzermensch schon mal geschrieben hat, dass man die bewerten sollte, nach gut bis schlecht usw, habe ich mir gedacht man könnte alle Tuts mit ner art AMPEL bewerten

rot= ahhhh nein lass es lieber das kannst du vergessen
rot gelb= uhhh nicht gut
gelb=hmm...naja, das sollte jeder selbst noch ein wenig "optimieren"
grün gelb= joa passt schon
grün= ja, das ist gut

vielleicht bastelt ja wer ne Ampel oder so. Zusätzlich könnte man ja die Tutübersicht noch zusätzlich nach der "güte" der Tuts sortieren oder so...

wäre jetzt mein Vorschlag


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 26.06.2006 18:17

@avil: die tut-ampel idee find ich auch gut....


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 26.06.2006 18:20

und wer bewertet die tuts dann?
hilfe noch mehr arbeit ;)


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 26.06.2006 18:22

Naja das mit der Ampel ist denke ich eher unnötig, den wer wird sich schon die schlechten TuTs anschauen..
Einfach löschen wäre mein Vorschlag.

Die Idee mit der Verlängerung der Edit-Funktion find ich sehr gut!


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 26.06.2006 18:23

da könnten die user ja ein bischen zusammenarbeiten oder abstimmen...

Abstimmvorschlag:
ein LVL 6 Faker hat sieben Stimme ein LVL5 FAker hat 6 Stimmen usw
ein LVL 1 FAker hat 2 Stimmen und ein LVL 0 Faker hat eine Stimme...

ist natürlich schon mehr Arbeit, aber darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht:cool:


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 26.06.2006 18:25

@avil: es gibt kein lvl6 :D

ich bin auch eher für schlechte tuts löschen....


  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 26.06.2006 18:25

dito zu allen Vorschlägen!
Finde das Forum auch Spitze geändert werden muss eich nix aber man sollte schonmal aufräumen, z.b. Battle Threads also den Voting Thread kann man lassen aber den anderen Thread intresiert doch niemand, in dem die Leute sich eintragen wer mitmacht!#

An alle : Weiter so!!!

  • Mary
    Gast
  • Mary
    Gast
  • | 26.06.2006 18:28

also was ich noch vorschlagen würde:

links zu den tuts (wie man bilder hier hochlädt, richtig verkleinert, edit-funktion, zur fake-faq, abkürzungen, etc.) in den thread "regeln, die jeder lesen sollte" setzen. also nicht alle tuts sondern nur die, die den neuen hier im forum helfen könnten.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 26.06.2006 18:29

LV 6? Gibbet nicht! und warum nur eine Stimee wenn Lv 5 4 stimmen?
Und was soll abgestimmt werden?

Mehr Übersicht wäre besser Avil!


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 26.06.2006 18:34

AHHHHH oh mann ich habe da was total durcheinander gebracht xD

tut mir wahnsinnig leid. Also nochmal

LVL 5= 6 Stimmen
LVL 4= 5 Stimmen
LVL 3= 4 Stimmen
LVL 2= 3 Stimmen
LVL 1= 2 Stimmen
LVL 0= 1 Stimme

nochmal sry hab da was total durcheinandergebracht :D

Seiten: 441234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen