Verbesserungsvorschläge und Wünsche - Seite 44

Seiten: 44« Erste < 41424344

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 14.02.2010 16:17

@xytobiyx

Richtig, grad ich weiß, wovon ich spreche, also werde ich da auch Kritik üben dürfen. :)


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 14.02.2010 16:20

Zitat:
Zitat von campino89
Zitat:
Zitat von el-loco
Zudem habe ich nie gesagt, dass ihr Deppen seid, die nicht wissen, was sie tun. Auch da wurde wieder mehr interpretiert, als ausgesagt wurde.
Das hast du nicht gesagt, das ist richtig, aber was meinst du wie es wirkt wenn du immer gesagt kriegst "du bist blind" "checkst dus nicht" "denk doch mal nach" "was soll der scheiß" usw. (war jetzt nicht nur von dir)

Wirkt scheiße, vollkommen klar, aber sollte sowas nicht auch zum Nachdenken anstoßen, statt hier nur den lauten Max zu markieren gegenüber den Usern?

Mein Gott ... hier pissen sich Weicheier wegen einer verfickten Verwarnung an :rolleyes: (ich werde für diesen Post auch eine bekommen und es is mir total Latte)

Die Mods dürfen sich hier mit teilweise geistig-verkümmerten Muttersöhnchen, real-life-Versagern und Profilneurotikern rumschlagen, denen irgendwer die Sandburg zertreten hat ...

Wen wundert es denn bitte, wenn diese Mods, die ja auch nur normale Menschen sind, mal die Contenance verlieren ??


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 14.02.2010 16:25

Mir geht es hier doch nicht um eine Verwarnung... Mir geht es um das Verhalten der Moderatoren, das hier mittlerweile immer öfter zu Wünschen übrig lässt. Und das ist nicht erst seit letzter Woche so.


  • Nickpage von honeybunny19 anzeigen honeybunny19



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 14.02.2010 16:25

...ui... da hat der papa gesprochen....

und recht hatter..... :rolleyes:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 14.02.2010 16:27

Zitat:
Zitat von el-loco
Zitat:
Zitat von campino89
Zitat:
Zitat von el-loco
Zudem habe ich nie gesagt, dass ihr Deppen seid, die nicht wissen, was sie tun. Auch da wurde wieder mehr interpretiert, als ausgesagt wurde.
Das hast du nicht gesagt, das ist richtig, aber was meinst du wie es wirkt wenn du immer gesagt kriegst "du bist blind" "checkst dus nicht" "denk doch mal nach" "was soll der scheiß" usw. (war jetzt nicht nur von dir)

Wirkt scheiße, vollkommen klar, aber sollte sowas nicht auch zum Nachdenken anstoßen, statt hier nur den lauten Max zu markieren gegenüber den Usern?
Habe ich hier im Thread nicht genug gezeigt, dass ich mein Verhalten reflektiere und drüber nachdenke und nicht einfach nur wild verwarne wie es mir vorgeworfen wird? Habe ich nicht gesagt, dass ich nicht darauf komme, was ihr wollt und dass ihr mir es erklären sollte? Ich betrachte das als faire Chance sich zu äussern und eine Diskussion zu führen (auf die ich mich wegen einer Verwarnung eigentlich nicht einlassen wollte).



Zitat:
Zitat von el-loco
Mir geht es hier doch nicht um eine Verwarnung... Mir geht es um das Verhalten der Moderatoren, das hier mittlerweile immer öfter zu Wünschen übrig lässt. Und das ist nicht erst seit letzter Woche so.
Dann hast du mit dem Abschiedsthread, den PMs rundrum und der Diskussion hier ein perfektes Beispiel warum wir auch öfter mal übellaunig sind und uns mit Sicherheit nicht alles gefallen lassen und auch schonmal bei Kleinigkeiten verwarnen :ok:


Zuletzt geändert 14.02.2010 16:29 von campino89. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 14.02.2010 16:32

Ich hab ein Beispiel genannt, kann aber leider nicht mehr nennen, da ich nicht jeden Thread akribisch durchgucken muss, wie ihr es müsst.
Trotzdem solltet ihr auch in schweren Zeiten, wie sie z.Zt. hier herrschen eine vernünftige Tonlage finden und nicht einfach das Verhalten kopieren, welches fälschlicherweise von den Usern an den Tag gelegt wird. Ihr werdet sie nicht damit erziehen können, das gleiche Fehlverhalten an den Tag zu legen, im Gegenteil, damit wird eher gezeigt, dass es normal ist. Ihr müsstet eigentlich übertrieben freundlich handeln, damit auffällt, dass es auch ganz anders geht, als es aktuell hier der Fall ist.

Stimmt ihr mir da zu, oder war das völliger Quatsch?


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 14.02.2010 16:34

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Mein Gott ... hier pissen sich Weicheier wegen einer verfickten Verwarnung an :rolleyes: (ich werde für diesen Post auch eine bekommen und es is mir total Latte)

Die Mods dürfen sich hier mit teilweise geistig-verkümmerten Muttersöhnchen, real-life-Versagern und Profilneurotikern rumschlagen, denen irgendwer die Sandburg zertreten hat ...

Wen wundert es denn bitte, wenn diese Mods, die ja auch nur normale Menschen sind, mal die Contenance verlieren ??

Tja Uwe, das war deine dritte, also 96 Std. Pause...


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 14.02.2010 16:37

Teilweise... Sehe hier unsere Vorbildsfunktion nicht ganz so, wir sind ja keine Internetpolizei, nur normale User die den anderen ein wenig auf die Finger schauen, ich habe auch schon Verwarnungen unter Mods verteilt. Wie gesagt wir sind auch nur normale Menschen und irgendwann platzt einem einfach der Kragen. Dafür kann man sich vllt. auch im Nachhinein entschuldigen (werde ich im Falle von Sniper auf Grund der Beleidigungen aber nicht tun, halte die Reaktion nachwievor für gerechtfertigt).
Das rechtfertigt aber trotzdem in keinster weise hier so einen Aufstand.


Zuletzt geändert 14.02.2010 16:47 von campino89. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 14.02.2010 16:38

ich habeauch gerade einen anruf meiner mod mannschaft auf dem roten telefon bekommen .... :015

also leute sagt mal was denkt ihr eigentlich wer ihr seid und wo ihr seid?

ihr nehmt an einem öffentlichen forum teil, das hat regeln, und hier gibt es leute, die dazu eingesetzt werden diese regeln durchzusetzen.

ganz ehrlich: ich möchte viele von euch mal im realen leben treffen, ob ihr da im job auch so gegenüber euren vorgesetzten auftretet .... ICH WETTE NICHT ....

und da viele meinen, es sei volkssport die mods zu reizen wie und wo es nur geht, wundert es mich umso mehr, wie sie dann wie jämmerliche kleinkinder rumheulen wenn sie auch nur EINE VERWARNUNG bekommen ....

ps: einige user gehen mir hier persönlich schon extrem auf den sack mit ihrem gehabe. und wenn hier nicht wirklich bald wieder ruhe von eben diesen usern einkehrt werden sie wohl oder übel zu bauernopfern und sich dann ein neues forum suchen müssen ....

und als letzter denkanstoss für den sonntag ....
denkt man drüber nacht, warum immer wieder sie selben personen mit den mods aneinander geraten


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 14.02.2010 16:40

Ach komm schon, kannst mir nicht erzählen, dass es im Sinn des Erfinders ist, dass ihr hier auch rummotzen könnt, wie es euch gefällt und die User für so ein Verhalten anprangert.

Das habe ich damals leider auch gemacht, dass ich mich wie eine offene Hose benommen hab und wurde nicht nur einmal dafür verwarnt.

Wäre mir neu, dass sich in der Richtung so viel verändert hat hier.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 14.02.2010 16:41

is schon lustig was el-loco hier so alles anspricht. fast schon gleichwertig belustigend mit der tatsache das er eigentlich nur noch wirklich aktiv ist wenn es was zu meckern gibt. für mich sieht das um ehrlich zu sein eher nach nachtreten aus. aber da täusche ich mich bestimmt.


ach und außerdem: ich hab in der vergangenheit auch schon 1000 mal geschrieben das es schwachsinn ist wenn hier jemand schreibt das früher alles besser war. wenn ich jetzt aber mal drüber nachdenke haben die kritiker aber recht! aber nicht weil wir mods früher anders entschieden haben, sondern weil die konsequenzen früher härter waren! zu zeiten von klaus, maks oder catalunya als moderatoren ( das war ja eigentlich die glanzzeit des forums ) wär der ein oder andere nämlilch schon längst weg gewesen. damit möchte ich keinen hier postenden direkt ansprechen, aber vielleicht solltete ihr alle mal drüber nachdenken. dummerweise haben wir aber irgendwann angefangen uns auf die diskussionen einzulassen und was noch schlimmer ist, wir lernen einfach nicht aus den erfahrungen, nämlich das diskutieren da nichts hilft. ich von meiner seite aus werd also nach diesem post nichts mehr zu sonem müll schreiben und ich rate auch allen anderen moderatoren dazu. dienst nach vorschrift, das wollt ihr doch! wenn ihr euch dann beschweren wollt wendet euch an dp!


wenn ich schon allein gucke um was es hier geht, seatquäler beschwert sich das sein freundin, geliebte oder was auch immer eine verwarnung bekommt, das sie aber schon seit tagen mehrfach negativ aufgefallen ist und vor der verwarnung angezählt wurde spielt aufmal keine rolle mehr, nein, schlimmer ist das der sinnlose transparenzthread nicht ausgefüllt wird. dann wird noch von zig usern auf einem mod eingedrescht da der jetzt angeblich schuld daran ist das ein user sich abmeldet. hmmm, komisch das in dem abmeldethread steht das es nicht wegen dem streit ist. aber das spielt ja keine rolle, als mod muß man ja vorbild sein, sich die vorwürfe von vielen usern anhören, freundlich bleiben, egal wie aus der luft gegriffen das alles ist und am besten noch recht geben. glückwunsch an demjenigen der das kann!


wie gesagt, ich rate jedem mod sich in zukunft nicht mehr öffentlich zu äußern. wenn ein user ein problem mit einer entscheidung von uns hat kann er sich an dp wenden, uns wird eh alles im mund umgedreht und negativ ausgelegt. wir haben einfach nie recht, das müssen wir wohl noch lernen. :applaus:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 14.02.2010 16:46

ein schönes schlusswort ....

in mein pm postfach ist genug platz für alle :-)

*closed*

Seiten: 44« Erste < 41424344

Deinen Freunden empfehlen