****** by State Opponent - Seite 5

Seiten: 6« Erste < 23456>

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 24.07.2006 20:23

@ dragongate:

der eine schreibt es so und der andere so! find da nichts schlimmes dran, man muß ja schließlich das gesammte sehen! klar, wenn ich einfach schreibe: dich kann man echt nur auslachen, dann is das von arsch, aber nach so einer vorgeschichte find ich das nicht schlimm! find das hat auch nichts mit an den pranger stellen zu tun, immerhin hat er selbst die threads eröffnet, also muß er auch mit der ehrlichen meinung leben können!

  • ~state opponent
    Gast
  • ~state opponent
    Gast
  • | 24.07.2006 20:23

ja siehe Threat was mich hier ankotzt! da steht so einiges über mods!

Mit meiner leeren Versprächung! Ich hab gebeten mich zu löschen! Hab es auch nem Mod geschrieben! Ist bissher nix passiert! War zwar ein scheiß tag den ich hatte aber selbst wenn mich einer gelöscht hätte wäre es mir egal gewesen!

  • ~state opponent
    Gast
  • ~state opponent
    Gast
  • | 24.07.2006 20:26

ne das hast du falsch verstanden!

Ich sehe ein das ich für die danach folgeneden Treats verwarnt worden bin! Ich sehe aber nicht den Grund für das schliesen des 24 stunden threats!

zu meinem Post hiervor mus ich sagen das selbst meine verabschiedung komplett gelöscht worden ist! Von daher auch nicht fair


  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 24.07.2006 20:27

Die größte Lachnummer seit langem :rofl:

Ihr könnt doch froh sein, dass er nur zu ist! Hätte man auch alles löschen können! Und dann noch wie nen kleines Kind rumheulen! HALLO gehts noch?

Wie alt bist du? 12 oder noch jünger? manmanman das ist echt peinlich :015


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 24.07.2006 20:28

die begrüßungs Thread werden auch alle zu gemacht. hat also nix mit dir zu tun


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 24.07.2006 20:29

da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern! hast mir das nämlich geschrieben und ich habe dir geantwortet das du dich an dp303 wenden mußt, da die mods das nicht können!

das einzigste was bislang immer kritisiert wurde und wohl auch immer wird is das wir, also die mods gegen spam angehen und da wären wir dann wieder bei den forumsregeln!

finds aber sehr interessant wie du dich teilweise mit deinen post selbst in die pfanne haust. einerseits hast du nie geschrieben das du nicht verstehst warum du verwarnt wurdest und anderseits möchtest du noch erklärt bekommen warum der thread dich gemacht wurde?! ich glaub du hast noch immer garnichts verstanden!

@state opponent
Du verdrehst hier tatsachen...Ausgelacht wurdest Du erst als Du noch ein Spam-Thread geöffnet hast und Du mir dann die Meinung darüber gesagt hast als ich diesen auch noch dicht gemacht hab...

  • ~state opponent
    Gast
  • ~state opponent
    Gast
  • | 24.07.2006 20:30

naja sagen wir mal so ich bin keine 17@cab so wie zum beispiel du! Ich darf Auto fahren im gegensatz zu dir! Man sollte eigendlich bei der Automeile im Netz sich nicht von pubetierenden Hosenscheißern anmachen lassen!

Ich weis harte ausdrucksweise aber was willst du überhaupt!

Hab es mal extra hart gesagt weil es ja hier nicht verboten ist andere auszulachen oder zu beschimpfen! (anscheinend)


  • Nickpage von Escokommando anzeigen Escokommando



    Happymeal-Esser


    392 Beiträge
    Kennzeichen: AUR
  • | 24.07.2006 20:31

@sssack:Er sagt ja nicht geschlossen sondern gelöscht!(Wenn ich das richtig verstanden habe)Weiss aber nicht was das jetzt mit dem Rekordthread zu tun hat?:frage:

  • ~state opponent
    Gast
  • ~state opponent
    Gast
  • | 24.07.2006 20:31

Zitat:
Zitat von Beast from the east
@state opponent
Du verdrehst hier tatsachen...Ausgelacht wurdest Du erst als Du noch ein Spam-Thread geöffnet hast und Du mir dann die Meinung darüber gesagt hast als ich diesen auch noch dicht gemacht hab...
Nee das stimmt nicht! Da verdrehst du jetzt was


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 24.07.2006 20:31

Zitat:
Zitat von Cab
Die größte Lachnummer seit langem :rofl:

Ihr könnt doch froh sein, dass er nur zu ist! Hätte man auch alles löschen können! Und dann noch wie nen kleines Kind rumheulen! HALLO gehts noch?

Wie alt bist du? 12 oder noch jünger? manmanman das ist echt peinlich :015
Selber noch grün hinter den Ohren aber direkt wieder dicke Lippe !!! :rolleyes:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 24.07.2006 20:33

in meinen augen hast du den schuß nicht mehr gehört! komisch das du der einzigste bist der sich darüber aufregt! alle anderen scheinen es verstanden zu haben!


  • Nickpage von Escokommando anzeigen Escokommando



    Happymeal-Esser


    392 Beiträge
    Kennzeichen: AUR
  • | 24.07.2006 20:33

Zitat:
Zitat von Freak 19e
Zitat:
Zitat von Cab
Die größte Lachnummer seit langem :rofl:

Ihr könnt doch froh sein, dass er nur zu ist! Hätte man auch alles löschen können! Und dann noch wie nen kleines Kind rumheulen! HALLO gehts noch?

Wie alt bist du? 12 oder noch jünger? manmanman das ist echt peinlich :015
Selber noch grün hinter den Ohren aber direkt wieder dicke Lippe !!! :rolleyes:
Du nimmst mir die Worte aussem Mund!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 24.07.2006 20:33

@ssssssssssaaaaaaaaack
ne es geht nicht um die pm. les mal das zitat von bfte, was ich im post 50 postete.

@candyRed
jeder hat seine meinung dazu. sehe das voll ein. kann dich auch verstehen, in welchem zusammenhang du das meinst und vertrittst!


für mich gillt, egal wie mir leute gegenüber treten, ob im berufsleben, öffentlich oder im forum. auslachen liegt mir fern. ich hab nur meine meinung vertreten und lache gern! :D:D

ich möchte nicht dich oder bfte moralapostel abgeben und belehren, das liegt mir fern. jeder hat seine art mit menschen umzugehen. ob recht oder unrecht steht auf einem anderen blatt geschrieben. es sollte jeder für sich selbst entscheiden!

  • ~state opponent
    Gast
  • ~state opponent
    Gast
  • | 24.07.2006 20:34

Selber in die Pfanne hauen geht nicht! Nur wenn einige wortlaute verdrehen und es dann dazu machen!

Ausserdem hast du nicht geschrieben das ich mich an DP wenden soll, sondern das du es weiterleitest!

Seiten: 6« Erste < 23456>

Deinen Freunden empfehlen