****** by State Opponent - Seite 6

Seiten: 6« Erste < 3456

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 24.07.2006 20:35

Zitat:
Zitat von Beast from the east
@state opponent
Du verdrehst hier tatsachen...Ausgelacht wurdest Du erst als Du noch ein Spam-Thread geöffnet hast und Du mir dann die Meinung darüber gesagt hast als ich diesen auch noch dicht gemacht hab...
ich glaub das is ein sehr wichtiger post, den sollte sich jeder mal durchlesen bevor er übers "auslachen" diskutiert!

dann werd ich das auch wohl gemacht haben! wenn du möchtest kann ich ihm das gerne noch einmal sagen, ab und zu vergißt er nämlich auch mal was!

@state opponent
Wenn Du meinst :rolleyes:

So nun ist auch hier endgültig schluss...Nun sagt noch jeder "Gute Nacht" zu state opponent und ich werd meine Arbeit als Moderator nun fortführen.

Seiten: 6« Erste < 3456

Deinen Freunden empfehlen