[@all] Die Grenze ist überschritten! - Seite 1

Seiten: 51234> » Letzte

  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 01.08.2006 21:47

Name: 55529-2013.gif Größe: 63x47 Dateigröße: 701 Bytes

:lehrer:
So da es in letzter Zeit immer mehr auftritt das einige User meinen sie müssten neue User blöde von der Seite anmachen, nur weil sie ins falsche Board gepostet haben oder ähnliches. Haben wir Moderatoren/Admin beschlossen.

-Denjenigen zu Bestrafen der als erstes drauf los Schreibt......das Forum bietet die Name: 90276-2013.gif Größe: 50x16 Dateigröße: 893 Bytes Funktion nutz sie einfach.

Was würdet ihr den sagen wenn ihr in ein Forum kommt als Neuling, wo mann sich nicht auskennt und gleich bei dem ersten Post/Thread doof von der Seite angemacht wird.

Denkt mal alle ein wenig drüber nach, wir haben auch einige User ins Auge gefasst die meinen Moderator zu spielen.

Hier sind zur Not auch nochmal die Forumsregeln die für jeden da sind
http://www.pagenstecher.de/showtopi..threadid=129050


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 01.08.2006 21:50

das bezieht sich übrigens nicht nur darauf wenn jemand ins falsche board postet, sondern ganz allgemein darauf wenn jemand mod spielt!


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 01.08.2006 22:44

Das heißt jetzt also wenn z.B. jemand was postet was es schon gab soll ich das nicht in den Thread schreiben sondern einfach nur melden und fertig :frage:


  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 01.08.2006 22:50

Richtig ... und die Mod´s verschieben das dann, oder auch nicht, nach eigenem ermessen ...


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 01.08.2006 22:50

ich denke mal das wäre die beste lösung ist ja auch sch.... wenn jemand neues direkt doof angemacht wird


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 01.08.2006 22:56

ich meinte ja auch nicht das verschieben, ich meine wenn sachen doppelt sind!!

edit: z.B. dieser Fall

alt:
http://www.pagenstecher.de/showtopi..highlight=sturz

neu:
http://www.pagenstecher.de/misc.php..threadid=138753


  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 01.08.2006 22:58

Dann können die das doch im Nachhinein löschen ... nur wir sollen unsere "Schnute" halten und lieb sein ... Nix anderes ...


  • Nickpage von Tischkante anzeigen Tischkante


    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: FF

  • Nickpage von Tischkante anzeigen Tischkante


    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: FF
  • | 01.08.2006 23:08

Wenn man den jenigen, gerade wenn er neu ist, einfach den sammelthread verlinkt oder den alten thread dürfte das die mods weniger stören.

Aber was hier im Forum manchmal abgezogen wird ist lächerlich und mir auch aus keinem anderen Forum bekannt. Einige scheinen nur drauf zu warten jemanden blöd anzumachen.....am schlimmsten sind die, die gleich nochmal sagen "das gab es schon"....und dann noch einer und dann....ich glaube einmal reicht.....

Ach und wenn man selbst nicht in der lage sein sollte das alte thema zu posten...dann einfach mal die klappe halten

:hut:


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 01.08.2006 23:14

Zitat:
Zitat von Tischkante
Wenn man den jenigen, gerade wenn er neu ist, einfach den sammelthread verlinkt oder den alten thread dürfte das die mods weniger stören.

Einige scheinen nur drauf zu warten jemanden blöd anzumachen.....am schlimmsten sind die, die gleich nochmal sagen "das gab es schon"....und dann noch einer und dann....ich glaube einmal reicht.....

Ach und wenn man selbst nicht in der lage sein sollte das alte thema zu posten...dann einfach mal die klappe halten

:hut:
UNSER REDEN! Genau so! Danke.
:applaus::applaus:


  • Nickpage von bse anzeigen bse


    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: Bi:v

  • Nickpage von bse anzeigen bse


    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: Bi:v
  • | 01.08.2006 23:32

richtig so war es bei mir mal in ein anderen forum da bin ich gleich raus. und ihr bin ich richtig zu friden.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.08.2006 23:39

:ok:also chrisair reiß dich zusamm:rofl:


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 01.08.2006 23:42

Zitat:
Zitat von Klumpen
ich meinte ja auch nicht das verschieben, ich meine wenn sachen doppelt sind!!

edit: z.B. dieser Fall

alt:
http://www.pagenstecher.de/showtopi..highlight=sturz

neu:
http://www.pagenstecher.de/misc.php..threadid=138753
In dem Fall auch den Melden Button drücken und wenn möglich den Link dann bei der Meldung einfügen. Dann können wir auch sofort Handeln.
Denn auch da werden wir in zukunft härter durchgreifen in den Threads wo 5x gesagt wird das hatten wir schon usw.....

Zitat:
Zitat von Dr.nos
:ok:also chrisair reiß dich zusamm:rofl:
Falls du das auf mein Kommentar von gestern beziehst, musst du es nur sagen.....:boese:
Ich find das nämlich alles andere als Lustig......


  • Nickpage von 16v cabrio fan anzeigen 16v cabrio fan



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: Row
  • | 02.08.2006 00:59

Ja und man kann auch noch mal die Leute ansprechen die immer alle anderen Autos in der gallerie schlecht machen wen die es nich normal sagen können das ihnen es nich gefällt dann sollen die einfach nichts dazu sagen den antworten in denen hundert mal :kotz: drin vorkommen sind so was von nervig die leute die das immer machen die könnte ich echt alle mal :kettensaege:!!!!

Oder was sagt ihr dazu???

Mit freundlichen Grüßen


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 02.08.2006 01:12

@16v cabrio fan

Im Forum herscht soweit Meinungsfreiheit und gerade zum Bereich Auto sind die Geschmäcker sehr verschieden und das ist es wohl klar das da nicht nur Positive Antworten kommen (ich denke du beziehst das auf deinen Cabrio Thread oder?)


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.08.2006 02:12

es wird ja auchmal zeit das hier durchgegriffen wird.

Seiten: 51234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen