[@all] Die Grenze ist überschritten! - Seite 2

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 02.08.2006 08:09

Aber mal ehrlich, wann wurde von uns denn ein Neuling "doof angemacht" ?
Wir können doch freundlich darauf hinweisen, das das Thema schon zigmal besprochen wurde und ihm gleich den passenden Link mitgeben..


  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 02.08.2006 09:21

Das Problem ist auch in einen Forum das es teilweise anders verstanden wird wie der Ersteller es geschrieben bzw. meinte! Da kommt das teilweise viel härter rüber!

@Nightfly ich denke mal das die z.B.den Smiely hier meinen :boese:


MFG
Gorby


  • Nickpage von General anzeigen General


    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: S-BM

  • Nickpage von General anzeigen General


    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: S-BM
  • | 02.08.2006 10:57

Danke Liebe Mods.

Im erster Liene gehts um die Umgangssprache,mit anderen User.
Dieses Thema ist sehr wichtig das Neulinge wie ich sich im Forum wohl fühlen.
Ich spielte auch schon mit dem Gedanken wieder das Forum zu verlassen,nach der Aktion von 2 User,name ist egal.

Wenn natürlich ein Thema schon lange Besprochen ist,und es kommt ein neuer User,der schnell Hilfe sucht kann man ihm doch nicht den Kopf Abreisen oder Lebal Angreifen,da sollten die User wo schon länger dabei sind,einfach Karakter zeigen und ihm Helfen,oder den Link posten.

So sehe ich dies.

Verkaufe trozdem noch meine Soundanlage und mein Navi :)

Danke


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 02.08.2006 11:07

Hier mal ein Beispiel

http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2588210

oder wie der Thread vom General "Thread nicht vorhanden"

  • möchtegern
    Gast
  • möchtegern
    Gast
  • | 02.08.2006 13:11

genau meine meinung...aber nur mal so am rande:
so einen thread hatten wir doch schon mal
&
gehört dass nicht in die prügelarena?
:D:D:D


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 02.08.2006 13:28

Zitat:
Zitat von DerLange_313
Hier mal ein Beispiel

http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2588210

oder wie der Thread vom General "Thread nicht vorhanden"
gemeldet hatte ich das

ich fand es etwas daneben das er es erst in dem thread vom treffen gepostet hat und dann gleich noch ein neues aufgemacht hat


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 02.08.2006 14:49

@sssack, ja und? Kein Grund ihn gleich so anzublaffen, da drückt man auf den melden-Button, schickt den Link mit und gut is.


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 02.08.2006 15:08

Bei manchen ist es aber so, wenn man sie nicht anblafft machen sie es immer wieder. Und 90% aller Beiträge würden nur noch Müll sein..


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 02.08.2006 15:27

Ja, aber es kommt ganz anders rüber wenn die Moderatoren sie "anmachen", bestrafen o.Ä. oder wenn es andere User tun ;)
Wenn ich irgendwo neu bin und mich macht ein Ussr dumm an weils den Thread schonmal gab oder so, schließe ich gleich darau, dass die ganze Community so ist. Zeigt mir ein Moderator den Fehler auf, weiß ich, dass ich wirklich was falsch gemacht habe und shcaue vllt. auch mal in die Regeln.
Mal abgesehen,dass man als neuer User gar nicht durchblickt wenn alle gleich meinen ihn Oberboss mässig anmachen zu müssen, hat schon ein wenig was von Anarchy ;)


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.08.2006 15:37

@nightfly
Wenn die das immer wieder machen, bekommen se ruck zuck ne Verwarnung.
Dafür werden die Mods wohl sorgen.

Deshalb braucht man aber keinen blöd anmachen.

Ich möchte dich mal sehen, wenn du in ein Geschaft gehst, dich nach nem Preis erkundigst und der Verkäufer schreit dich erstmal an, das du gefälligst im Katalog nachsehen sollst.

Ich glaub da gehst du nie wieder hin... :D


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 02.08.2006 18:50

Zitat:
Zitat von Nightfly
Bei manchen ist es aber so, wenn man sie nicht anblafft machen sie es immer wieder. Und 90% aller Beiträge würden nur noch Müll sein..
erstens is das aber nicht deine aufgabe und zweitens halt ich von dumm anblaffen garnichts!

kommt doch andauernd vor das 3 oder wie leute hintereinander posten : das hatten wir schon, oder ey, dafür haben wir die kleinanzeigen!
is ja nett das ihr darauf achtet, so soll es ja auch sein, aber warum drückt man dann nicht einfach den melden butten und fertig!?


  • Nickpage von Polo_OG40 anzeigen Polo_OG40



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Polo_OG40 anzeigen Polo_OG40



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 02.08.2006 19:19

:applaus: find das ist ne gute Idee.


  • Nickpage von Bäckdraft anzeigen Bäckdraft



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: KLE

  • Nickpage von Bäckdraft anzeigen Bäckdraft



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: KLE
  • | 02.08.2006 19:31

Ist mir persönlich genau so wichtig, wie dass gestern ein Sack Reis in China umgefallen ist.
Finde es auf der einen Seite vollkommen in Ordnung, dass man sowas macht, um auch die neuen nicht gleich wieder zu vergraulen, andererseits gibt es nunmal halt diese Relgen, die man sich ja auch vorher mal durchlesen kann, oder!?!
Naja, meine Meinung.


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 02.08.2006 19:33

Zitat:
Zitat von DerLange_313
Name: 55529-2013.gif Größe: 63x47 Dateigröße: 701 Bytes

:lehrer:
So da es in letzter Zeit immer mehr auftritt das einige User meinen sie müssten neue User blöde von der Seite anmachen, nur weil sie ins falsche Board gepostet haben oder ähnliches. Haben wir Moderatoren/Admin beschlossen.

-Denjenigen zu Bestrafen der als erstes drauf los Schreibt......das Forum bietet die Name: 90276-2013.gif Größe: 50x16 Dateigröße: 893 Bytes Funktion nutz sie einfach.

Was würdet ihr den sagen wenn ihr in ein Forum kommt als Neuling, wo mann sich nicht auskennt und gleich bei dem ersten Post/Thread doof von der Seite angemacht wird.

Denkt mal alle ein wenig drüber nach, wir haben auch einige User ins Auge gefasst die meinen Moderator zu spielen.

Hier sind zur Not auch nochmal die Forumsregeln die für jeden da sind
http://www.pagenstecher.de/showtopi..threadid=129050
dann sollte vielleciht auch mal jemand auf die melden funktion reagieren

habe sie benutzt schon vor n paar monaten bis jetzt ist nichts passiert


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 02.08.2006 19:34

@ cortez:

was hast du denn gemeldet?

sorry, aber wir bekommen auch einige meldungen an denen wir nichts schlimmes finden, also schreiten wir nicht ein, vielleicht war das ja eine dieser meldungen?

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen