[@all] Die Grenze ist überschritten! - Seite 4

Seiten: 5< 12345>
  • MissNoName84
    Gast
  • MissNoName84
    Gast
  • | 17.08.2006 17:53

Ich find das hier echt spannend! Hab auch schon so den EIndruck vom ein oder anderen, dass er/sie vielleicht Mod wäre! Aber ich meine wenn man die jetzt an den Pranger stellt ist man doch eigentlich selbst kein Stück besser!

Ich sach' mir immer nur... "Reg dich nicht auf, es ist nur nen Forum...Wenn dich was stört klick den Internet Explorer zu!"

*CLOSED*:D:D

TE Mario


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 17.08.2006 18:06

Zitat:
Zitat von yellow_cab
ich wollte auch in diesem thread nochmal den dr nos mit seiner aussage
"wir sind die scene" unterstützen, da ich das so sehe das wir, wenn
man den älteren im forum mal zuhört, doch eine art nachwuchsproblem
haben und dieses nicht auch noch durch unsere agrokommentare zusätzlich
verstärken sollten.
sonst stehen wir irgendwann ganz allein auf dem lidlparkplatz weil jeder der mit dem gedanken spielt sich hier anzumelden denkt, warum er sich hier als neuling anmaulen lassen muß
:frage:
denkt mal nach ob das bei euch damals auch der fall war als ihr hier neu wart:rolleyes:
aggrokommentare oder wie auch immer du sie nennst kamen vor diesem thread auch von dr nos ab und zu mal neueren usern gegenüber! mittlerweile scheint sich das ja einigermaßen beruhigt zu haben, aber eine zeit lang hatten diverse user es echt drauf vor allem neulinge anzumaulen weil sie z.b. im flaschen board posten, das also zum thema "wir sind die szene" ;)

@ dr nos:

richtig, viele hier haben sich noch kein auto selber aufgebaut, aber dürfen die deswegen nicht ihre meinung sagen!? entweder mir gefällt ein auto optisch oder nicht, da is es mir sowas von latte ob da viel arbeit drin steckt oder nicht!
wer sein auto hier "zur schau" stellt muß auch damit rechnen das es einigen nicht gefällt! entweder man kann damit umgehen oder nicht!

aber das dr. nos und leitwolf keine freunde mehr werden wissen wir ja mittlerweile eh alle ;)


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.08.2006 18:08

Wenn ich mal was dazu sagen darf:

Ich bin recht neu hier. Ich habe bisher Glück gahabt ( ;) )und bin nicht in die Verlegenheit gekommen "angeblafft" zu werden.

Ich finde jedoch:
Falls irgendjemand rummault, den Obermod spielt oder was auch immer,
muss ich mir den Schuh doch nicht anziehen, oder?!

Mal ohne sche... - wo liegt denn hier der Altersschnitt?!

Und wenn jemand mal konstruktive Kritik äussert, sehen viele schon wieder rot -> das Spiel geht von vorne los.

Kann den Mods nur bedingt beipflichten. Finde jeder sollte volles Wortrecht bekommen. Aber es sollte halt nicht zu hart werden. Da wiederum muß denn einhalt geboten werden.

Wenn ich ein Auto / Spoiler oder was auch immer nun mal zum grausen finde, möchte ich das auch zum Ausdruck bringen dürfen. Es gibt halt einfach Karren da passt eben nur "Sche....!" :|

MfG


  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI

  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI
  • | 17.08.2006 18:14

@candyred
da gebe ich dir recht, aber er versucht hier wenigstens was auf die beine zu stellen und wird dafür förmlich zerrissen, das find ich nicht so erfreulich.
klar sind seine aussagen auch nicht immer korrekt aber er macht ja quasi den ersten schritt und versucht irgendwie neue leute mitzukriegen.
da sollte man sich doch anschließen und nicht auch noch bein stellen.
irgendwie muß das ja wieder mal weiter gehen hier oder nicht:frage:


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.08.2006 18:22

@yellow cab

Schön und gut das er versucht was auf die Beine zu stellen...
Aber ich, die ihn nicht kennt und selten oder besser gesagt die letzten 3 Jahre nie an der Page war, schreckt es schon ab wenn ich das lese was er schreibt.

Wenn er hier schon so großkotzig und agressiv tut, was für ein Großkotz ist er dann erst real?

Deshalb hab ich dann von vorn herein schon keinen Bock mitzufahren, weil ich mich von solchen Leuten distanzieren möchte.;)


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 17.08.2006 18:23

@ yellow_cab:

wir diskutieren hier doch garnicht darum das er versucht leute zu motivieren oder sonst was, sondern darum das es nicht ok is wenn man als user andere user "ankackt" weil die z.b. im flaschen board posten!

@meteorman:
ja, volles wortrecht hat doch jeder!? oder wurd dir schonmal der mund hier verboten!?
es geht doch nur darum das wir wollen das das forum übersichtlich bleibt und es hier ein miteinander und nicht gegeneinander is!

glaub das verständlichste beispiel is folgendes:
ein neuer user erstellt einen thread, leider im falschen board, was ja eigentlich nicht weiter tragisch is, dann aber die ersten beiden post: ey, das is das falsche board, poste erstmal im richtigen! resultat: der neue user denkt sich: was sind das denn für affen hier und vor allem jeder der den thread anklickt muß erstmal diesen sinnlosen post lesen! wie gehts richtig!? melden button klicken, einfach reinschreiben falsches board, wir mods bekommen eine pm und verschieben dann den thread ins richtige board!


  • Nickpage von Alias anzeigen Alias



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: co

  • Nickpage von Alias anzeigen Alias



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: co
  • | 17.08.2006 21:30

Jo find die Idee auch nicht schlecht. Schließlich sucht man ja meist einen Rat oder Hilfe mit den Threads. Hilft einem nicht besonders viel wenn von 10 Antworten 8 mit der Sache nix zu tun haben.

Aber

dann auch bitte nicht bei Neulingen mit Verwanrnungen um sich werfen.
Als ich hier ab und zu mal reingeschaut hab am Anfang, hab ich in einem Thread gesehn, wie der Erstellen doppelpostet um den Thread wieder in die News zu bringen. Da war noch keine Verwarnung zu sehen. Also dacht ich das geht und habs auch mal gemacht bei einem meiner ersten Threads hier - und prompt Verwarnung kassiert. War dann erst mal beleidigt - weil da kann man ja auch voprher drauf hinweisen (kenn ich auch von anderen Foren) und bin lange Zeit nicht mehr rein.

Naja vielleicht kann man es so machen, daß die Verwarnungen nach ein paar Monaten wieder verfallen (wie die Punkte in Flensburg). Die nervt mich nämlich persönlich schon richtig!!!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

:)


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 17.08.2006 21:46

@alias

Die Verwarnung verfällt nicht.....noch dazu gibt es die Forums Regeln wenn mann die mal in Ruhe liesst wüsste mann auch wie derjenige sich zu verhalten hat (im sinne Doppelpost).

Wenn mal ausversehen ein Post Doppelt gestellt wird weil der Internet Explorer spinnt löschen wir diese auch raus. Und zur der Zeit wo wir Verwarnungen für Doppelpost rausgehauen haben war auch so eine Phase langsam hat sie sich wieder gelegt.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.08.2006 22:25

ich sag wenigstens was ich denke und du nicht so scheinheilig wie manch anderer,wenn einem das nicht passt,beschwert euch bei den mods oder sperrt mich für immer,ich werde jedenfall weder umbauten reinstellen oder versuchen viele fahrzeuge zur page zu bewegen*ich fuck drauf allmählich*


mfg:hut:


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.08.2006 22:31

Dazu sag ich nur:

-<<<- Der Ton macht die Musik! ->>>-


Mit dem kopp durch die Wand bringt dich meistens nicht weiter....


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 17.08.2006 22:49

@Dr.nos
Wenn mir was nicht passt dann sage ich einem die meinung auch wenn derjenige vor mir steht, und das solltest du wissen. Ich find auch das du ein wenig über den Wolken schwebst mit deinem Auto nichts gegen dein Auto sieht :ok: aus, aber das konntest du damals schon mit deinem Prelude oder Papas SLK und das du versuchst die Leute zu animieren find ich gut, nur ich fühle mich auf der entfernung nicht angesprochen, vielleicht solltest du auch hin und wieder auf deine Ausdrucksweise achten wie in dem Obi Thread. Das konnte mann sich doch an 3 Fingern abzählen das es dort Trouble gibt.

Und wenn du gesperrt/gelöscht werden willst reicht eine PM an dp303.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.08.2006 22:55

will ich ja gar nicht,nur wenns die anderen user möchten,sollen sie es sagen...


@derlange 313 du kennst meinen prelude noch??kenn ich ja selber nicht mehr


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 18.08.2006 01:21

ja den kenne ich noch ich sag nur "Lehrjahre sind keine Herrenjahre" !


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.08.2006 09:44

Zitat:
Zitat von CandyRed
aber das dr. nos und leitwolf keine freunde mehr werden wissen wir ja mittlerweile eh alle
warum??merkt man das:rofl:

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen