min.25 autos!!! in rheine bei obi-neues treffen - Seite 2

Seiten: 6< 12345> » Letzte
  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 14.08.2006 14:23

Zitat:
Zitat von Dr.nos
Zitat:
Zitat von susisorglos80
Zitat:
Zitat von Dr.nos
meine fresse wenn interessiert das.....................:kotz:

ich will doch nur wissen ob es nur laberköppe gibt oder ob es möglich ist 25 autos zusamm zubekomm,um gemeinam zur page zu fahren


bitte nur posten wenn ihr kommt ansonsten lasst diese dämmlichen kommentare
NÖ!
Denn wenn ich sowas lese, hab ich schon gar keinen Bock mehr mitzufahren.:rolleyes:
dann spar dir dein kommentar doch einfach
Ey Nos, wie redest du mit Frauen.

Komme nicht


  • Nickpage von Astro anzeigen Astro


    Pagen-Freak


    374 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Astro anzeigen Astro


    Pagen-Freak


    374 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 14.08.2006 15:08

@ Dr. NOS

Du bist in der letzten Zeit ein echter Kotzbrocken geworden :kotz:

Überall gibst du irgenwelche dämlichen Komentare ab und nörgels nur rum. :rolleyes:


Nur weil mal ein paar Bewerter auf irgendwelchen 5 Autos-Treffen einen Pokal geschenkt haben, brauchst du dich hier nicht als Held aufspielen und andere Niedermachen :boese:

PS: Deine möchtegernliste auf deiner NP mit den Pokalen ist nur arm :rolleyes:

Du bist der Held. *PUNKT*


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 14.08.2006 15:11

so, jetzt atmen mal alle wieder tief durch und dann gehts weiter im programm!


  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI

  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI
  • | 14.08.2006 15:14

wieso diese agro stimmung, fehlt euch die sonne oder watt:frage:

CandyRed: ich sagte doch weiter im programm!:boese:

noch was, ich komme wieder mal nicht allein, mal abwarten, wir machen nämlich am we saisonabschluß deshalb wirds ein bißchen mehr von uns geben:D


  • Nickpage von Astro anzeigen Astro


    Pagen-Freak


    374 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Astro anzeigen Astro


    Pagen-Freak


    374 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 14.08.2006 15:34

@ Candy: Ich bin auch schon wieder lieb :) :kiss:


  • Nickpage von TB anzeigen TB



    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: ST-T

  • Nickpage von TB anzeigen TB



    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: ST-T
  • | 14.08.2006 15:44

man kann doch über alles reden, oder.

Marvin entschuldige dich eben für den fiesen Ton denn wir wollen doch noch ca. 21 Autos zusammen kriegen oder nicht also ran halten Leute ;)


  • Nickpage von speedycorsalis anzeigen speedycorsalis


    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.08.2006 15:48

Yes hier gehts ja munter weiter hat sich nichts verändert seit meinem urlaub.


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 14.08.2006 16:14

:lehrer: Name: 55529-2013.gif Größe: 63x47 Dateigröße: 701 Bytes :lehrer:


Soooo.......
jetzt misch ich auch mit,
entweder macht ihr hier vernünftig weiter
oder es gibt für die nächsten eine
Name: 53706-2013.gif Größe: 89x39 Dateigröße: 5363 Bytes



:lehrer: Name: 55529-2013.gif Größe: 63x47 Dateigröße: 701 Bytes :lehrer:


  • Nickpage von Polo_OG40 anzeigen Polo_OG40



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Polo_OG40 anzeigen Polo_OG40



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 14.08.2006 17:38

Also, ich hätte wohl bock,wa erst einmal auf der page.
Problem is bloss das ich immer nur von kollegen höre das man net nach osna mit nem gepimpten wagen fahren soll weil die günen ENGEL dort etwas streng sein soll!!??
Werde noch mal ein paar leute fragen ob da noch mehr hin wollen,alleine fahren is mir zu riskant.


Mfg Andreas


  • Nickpage von Frank S. anzeigen Frank S.



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Frank S. anzeigen Frank S.



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.08.2006 21:10

Hi,
Ich will hier ja nicht wieder erneut alles aufkochen aber wenn Dr.nos hier seine Meinung vertritt finde ich das i.o.
Vielleicht hat er mal das auf den Punkt gebracht was viele schon lange sagen wollten.
Es gibt nämlich echt einige hier,die sehr viel Müll schreiben und nix sinnvolles zum Beitrag schreiben.
Sein Auto sieht gut aus und die Pokale sind sicher verdient.
Das er sich was auf seinen Pokalen einbildet kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Nichts für ungut aber so sehe ich das!
Gruss
:hut:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 14.08.2006 21:13

so langsam hab ich die schnautze echt voll! zurück zum thema! mit allem anderen könnt ihr in die prügelarena gehen!:boese::boese::boese:


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.08.2006 01:56

Warum muss es in letzter Zeit echt immer wieder ausarten??? Das ist echt so dermaßen beschissen, dass es hier echt keinen Spaß mehr macht! Wenn's mal ist, dann kann man es ja noch verstehen... diese gewissen "Popcorn-Threads" sind ja ganz cool :D Aber in letzter Zeit häuft sich das so dermaßen... man man man...

Zum Thema:

Wenn ich nicht aus Osnas Umgebung kommen und direkt zur Page düsen würde, wäre ich auf jedenfall dabei! :ok:

Es muss echt mal wieder Schwung in die Sache kommen, was allerdings verdammt schwer wird. Es ist echt schade, dass kaum noch jemand freitags mitzieht. OK, viele von vor 3 Jahren sind jetzt auch in einem Alter, wo man die Prioritäten nichtmehr aufs Auto setzt, sondern auf andere Dinge. Aber das muss doch nicht bedeuten, dass niemand neues nachziehen kann.
Ich finde das Verhalten von Dr.NOS sehr gut, wie er versucht sowas wieder einigermaßen aufzubauen (OK, manche Reaktionen hier im Thread von ihm finde ich wiederrum nicht so schön), aber irgendwer muss ja mal den Anfang machen und andere motivieren, auch wenn es noch so schwer ist. Eine Page wie vor 10 Jahren oder noch früher wirds wohl nie mehr geben! Aber eine Page wie vor 3 Jahren wäre wieder möglich, wenn wirklich mal einige Leute mitziehen und nicht immer nur rumnörgeln und labern und dann eh nichts unternehmen.

Nur die Meinung eines ehemaligen Stammusers! :hut:


  • Nickpage von astramaus1986 anzeigen astramaus1986



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.08.2006 09:58

hi also wenn das wetter mitspielt sind wir( ich und FiatKing) dabei. waren zwar noch nie auf der Page aber irgendwann ist immer das erste mal. Ist es ein risiko mit nem getunten auto hinzufahren wie Polo OG 40 geschrieben hat???


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 15.08.2006 11:11

@ astramaus:

im normalfall is das kein risiko! wir haben ja nicht car-freitag! ;)


  • Nickpage von speedycorsalis anzeigen speedycorsalis


    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.08.2006 11:17

kommt drauf an wie gut die polizei an diesem tag geschissen hat . LACH

Seiten: 6< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen