Wozu brauche ich mehr als 100PS? - Seite 4

Seiten: 9< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 08.09.2006 09:03

@dmc
Allein schon wegen der Frage die du gestellt hast würde ich sagen: Nein, du brauchst die Leistung nicht. Wenn du es selber nicht weisst wird es dir auch keiner sagen können. Fahr lieber ein Auto mit 75 PS, aber wahrscheinlich ist auch das unvernünftig, 60PS tun es auch und 45PS tun es auch. Also wozu 75PS? Zum Rasen?

Das ist doch nur eine Frage von dir um eine Diskussion zu provozieren. Wenn du meinst du bist mit 100PS Übermotorisiert, dann setz dich auch in kein Auto mit 115PS du bringst dich sonst um denn die Geschwindigkeit von 180 kmh werden dich in den Wahnsinn treiben.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.09.2006 09:06

Zitat:
Zitat von AKone

Ich habe auch ein auto mit über 100ps :D (155PS) und ich habe es mir´nicht gekauft weil ich damit 245 über den bahn schüßßeln kann
naja 245kmh bei 155ps
;)das haut wohl nicht hin


ich verstehe nur nicht die leute die über spritspreise nörgeln,aber n dicken vr6 oder sonstiges haben:ok:

*edit*ich sag mal so ich bräuchte nur mehr ps damit ich an der ampel,schneller bin wie die aufgemotzte karre neben mir,und ehrlich gesagt glaub ich das viele das gleiche denken,nur nicht aussprechen,also leute,jetzt macht mich fertiiiiiig für den letzten satz;)

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 08.09.2006 09:11

Zitat:
Zitat von Dr.nos
Zitat:
Zitat von AKone


ich verstehe nur nicht die leute die über spritspreise nörgeln,aber n dicken vr6 oder sonstiges haben:ok:

:ok: Ganz genau!!
Die Dinger gibt es hinterhergeschmissen und die meisten "Kids" wollen die Karren mit dem "dicken" Vr6 haben, sehen aber nicht die Folgekosten :rolleyes: und versichern den womöglich auch nur auf Hfp! :|

Was bringt die Power, wenn sie für den einen oder anderen nicht bezahlbar ist.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.09.2006 09:13

@catalunya danke endlich einer der mich versteht:ok:

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 08.09.2006 09:16

@Dr.Nos :D

@Candy
Vergleichbar mit Sex??? Neee, schnelle Auto´s sind geil, aber trotzdem kein Vergleich :hut: Dann fahre ich lieber mit 75PS rum :roll:


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.09.2006 09:41

Zitat:
Zitat von Dr.nos
Zitat:
Zitat von AKone

Ich habe auch ein auto mit über 100ps :D (155PS) und ich habe es mir´nicht gekauft weil ich damit 245 über den bahn schüßßeln kann
naja 245kmh bei 155ps
;)das haut wohl nicht hin
was soll den dass bitte heißen?:rolleyes: lt. tacho läuft meine bella 245! und dass sind lt. GPS echte 225.

kann ich dir auch gerne zeigen hab da kein prob mit.! :D


mfg:rolleyes:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.09.2006 10:18

225 sind also keine 245kmh,oder?

:frage:


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.09.2006 10:37

Zitat:
Zitat von Dr.nos
225 sind also keine 245kmh,oder?

:frage:
jo echte ca. 225 sind dass... ich hatte den tachowert reingeschrieben weil DMC von den tachobilder geredet hatte... und die meisten aussage die hier im thread fallen sind tacho angaben!


mfg


  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 08.09.2006 10:57

naja vielleicht kommt der zusammenhang hier nicht ganz rüber. das hundert ps keine übermäßige leistung sind ist mir auch klar. nur finde ich es lächerlich wie manche sagen das nen auto das getunt ist auch unbedingt 200PS unter der haube haben muß. und das autos mit 60 oder 70PS verkehrshindernisse sind, kann mir keiner erzählen. es kommt jawohl auch darauf an wie man diese wagen fährt. dann wird halt auf der autobahnauffahrt der 3te gang ausgefahren und dann erst in den 4ten und nicht wie bei 200PS einfach im 5ten auf den pin. deswegen bin ich aber trotzdem mit 130 oder so auf der rechten spur. also ich sage mal so, mein auto ist zwar nicht das schnellste (in bezug auf beschleunigung) aber in keinemfall ein gefährlichesw verkehrshindernis wie das hier manche hinstellen.

MfG dmc2017 :race:


  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 08.09.2006 11:07

Diese Frage wozu brauche ich mehr als 100PS..... ist echt albern!

Das kann nur einer stellen, der nicht auf Autos steht, denn die meisten hier würden mehr als 75 PS begrüßen!

Man kann auch die Frage stellen, wozu ein eigenes Großes Haus??? eine einZimmer 4 Quadratmeter Wohnung tuts doch auch, oder Wozu einen Großen 42" Fernseher??? eine Zeitung tuts doch auch!

klar tuns die 75 PS auch!

Man muß nur prioritäten setzen!
einige leute arbeiten nur für ihr auto, die anderen nur für ihr haus und wiederrum andere nur um 3 mal im Jahr in Urlaub ahren zu können un die Sau dort rauszulassen!

Und wenn man zu denen gehört die die Priorität mehr in richtung Auto setzen, dann stellt man sich nicht solche Fragen, weil jeder weiß das man mit 150PS mehr spas beim Fahren hat als mit 45PS!

Hab selbst mit 45PS angefangen, das war eine Folter!:heul::heul::heul:
Dann kamm einer mit 60PS
Und jetzt ist es einer mit 75PS ist schon ganz ok, könnte aber noch viiiiel besser sein!

Ich muß kein auto mit 500PS haben, mir würd einer mit ca. 200 vollkommen ausreichen! aber wenn ich es mir wirklich leisten könnte, dann würd ich auch eins mit 1000PS fahren! :oah:

Nochmal zur Frage:
WEILS EINFACH SPAß MACHT! DESWEGEN!:hut:


  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 08.09.2006 11:36

Zitat:
Zitat von Slider
Diese Frage wozu brauche ich mehr als 100PS..... ist echt albern!

Das kann nur einer stellen, der nicht auf Autos steht, denn die meisten hier würden mehr als 75 PS begrüßen!

Ja ne is klar, deswegen bin ich ja hier angemeldet! :rolleyes: manche schrauben halt mehr als das sie fahren. ihr sagt immer der weg ist das ziel, so ist es aber auch erstmal beim aufbauen eines wagens (bevor dumme kommentare kommen, ich spreche nicht von meinem wagen). manche sind halt für motortuning andere mehr für das show and shine also die optik. und wenn ich meinen wagen optisch fertig hätte würde ich gar nicht auf die idee kommen damit zu heizen, also brauch der wagen meineer meinung nach keinen großen motor.es geht mir ja nicht direkt um 100PS, nur irgendeine zahl mußte ich da ja hinschreiben... irgendwo ist doch die grenze errreicht von dem was sinnvoll ist um auch ungefährdet überholvorgänge zu überstehen! :) bei dir scheint die grenze ja bei 200PS zu liegen. ich hätte auch lieber den 1.6er 16V in meinem wagen aber den R32 brauch ich z.B. nicht!

MfG dmc2017, der kein spaß am autofahren hat!


  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 08.09.2006 11:40

KLICK

es geht mir mehr um die aussagen in diesem thread...

MfG dmc2017


  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 08.09.2006 11:55

Ja ist klar, :rolleyes: Ich bin auch der meinung, das ein Optisch Getuntes auto nicht gleich ein 400PS motor drin haben muß, der ist ja auch auf Opik getungt!

Was sollen diese Auseinandersetzungen eigentlich??

Kann man sich nicht drauf einigen, das jeder seine Meinung zum Tunen hat!

der eine will ein (seiner meinung nach) Optisch perfekt getuntes auto haben, ihn störts auch nicht, das da "nur" ein 45 PS Motor drunter ist!

Der andere will ein "Serienfahrzeug" und alles original, aber halt 500PS drunter, damit das keiner erkennt!

Und der dritte will eine Mischung aus beiden!

@dmc2017 wollt dir nicht unterstellen, das du kein Spaß am fahren hast! sondern nur das ich die Frage (unsinnig/komisch) finde!


  • Nickpage von bernd323 anzeigen bernd323


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von bernd323 anzeigen bernd323


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.09.2006 14:09

ich bin der meinung wenn jemand mal in denn genuß gekommen ist ein leistungstarkes auto zu fahren (für mich ab 150 ps) wird er danach nie mehr mit einer 75 ps möhre zufrieden sein!


  • Nickpage von colorado anzeigen colorado


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: bra

  • Nickpage von colorado anzeigen colorado


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: bra
  • | 08.09.2006 14:09

dmc2017 aber es muß doch bischen zusammen passen!!

überleg doch mal : ein e36 mit 265 hinten und 4rohr auspuff anlage
und sämtlichen spoilern und dann fragt dich
einer was da drin ist und du muß sagen
1.6 100ps das ist doch voll peinlich!

4 rohr und 1.6l das passt einfach nicht!,dann ist immer jeder von deiner karre entäuscht!,weil jeder erwartet auch was bei 4rohr!

265 und 1.6l auch nicht dann ist der wagen ja noch langsamer als der originale!

es muß einfach ein bißchen passen!

und wenn ich ein geilen wagen hab möcht ich nicht immer alle leute entäuschen!

Seiten: 9< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen