Von wegen Rücksicht

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 21.10.2006 14:42

Ich bin einer, der wo es geht mit Rücksicht fährt!

Gerade eben, fahre ich 30 Zone, mir kommt son Kombifahrer (aus Diepholz) entgegen und schien mich testen zu wollen. Auf seiner Spur stehen zwei Auto und drängelt sich mal eben auf meiner Höhe auf meiner Spur durch, bleiben mit den Spiegel andeinander hängen und der Spinner bleibt nicht mal stehen!!
Klar hätte ich auf den Parkstreifen ausweichen können, kann aber nicht ahnen, dass der es nicht für nötig hält, mal eben kurz zu warten!!!

Der ist einfach weiter gefahren!

Bin dem hinterher gejagt und hab den zur Rede gestellt, seine Antwort:
"Ist doch nix passiert, man muss n bischen Rücksicht aufeinander nehmen, hättest doch rechts rüber fahren können, war doch genug Platz... blababla!"

Ich: "Das hättest garnicht sehen können, ob was kaputt gegangen ist!"

Der: "Wieso, hab doch n Rückspiegel" (ist aber erstaunlich ruhig geblieben, wäre das ernst gewesen, wäre der auf jeden Schuld)

Hatte noch hin und her diskutiert: Der blieb bei seiner Scheiß Einstellung :boese:

Hab grad noch mit mir zu kämpfen, ob der ne Anzeige wegen Nötigung an Hals kriegt :boese: Nummernschild hab ich!

Bei dem Gespräch hätte ich lediglich ne Endschludigung erwartet, weil er nicht mal angehalten hat!

So, das musste raus!


  • Nickpage von KingofBohmte anzeigen KingofBohmte


    pagenGrillmeister


    908 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.10.2006 14:53

Solche Reaktionen kenne ich. Ich verteile da immer munter Anzeigen, wenn von meinen "Gegnern" nix rüber kommt, denn ich sehe es nicht ein, dass Leute, die sich ihrer eigenen Schuld nicht bewusst sind, für das Herhalten, was sie verbocken.


  • Nickpage von KingofBohmte anzeigen KingofBohmte


    pagenGrillmeister


    908 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.10.2006 14:55

Ah... was hab ich denn geschrieben? Nen edit gibbet hier ja nicht. Muss natürlich im letzten Satz heissen:
"dass Leute, die sich Ihrer eigenen Schuld nicht bewusst sind, nicht für das herhalten, was sie verbocken".

CandyRed: nutz doch bitte den edit button um einem post noch etwas hinzuzufügen, so werden doppelposts vermieden ;)

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 21.10.2006 14:57

Der kommt mir verdammt bekannt vor, ich hab den irgendwo schon mal gesehen *grübel*


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 21.10.2006 15:07

wenn der kerl netmals sich entschuldigt oder so zeig ihn an und fertig .




achja candy , das ist die prügelarene also gibbet hier keinen edit für user ;)


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 21.10.2006 15:13

Wenn nichts kaputt gegangen ist, gibt es auch nicht viel anzuzeigen. Verkehrsunfallflucht kommt dann nicht in Frage. Eine strafrechtliche Nötigung sehe ich auch nicht.

Bleibt nur die Ordnungswidrigkeit, dass er hätte warten müssen. Dürfte bei geschätzten 10 - 20 Euro Verwarngeld liegen.

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 21.10.2006 15:37

Ich bin ja auch nicht so drauf, um jeden Preis jetzt Rache auszuüben.
Ne Entschuldigung hätts auch getan.
Im erst Moment hätte ich gern sonstwo hingetreten :boese:

Danke Nightwish für die Info :hut:


  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.10.2006 16:07

Zitat:
Zitat von KingofBohmte
Ah... was hab ich denn geschrieben? Nen edit gibbet hier ja nicht. Muss natürlich im letzten Satz heissen:
"dass Leute, die sich Ihrer eigenen Schuld nicht bewusst sind, nicht für das herhalten, was sie verbocken".

CandyRed: nutz doch bitte den edit button um einem post noch etwas hinzuzufügen, so werden doppelposts vermieden ;)
@CandyRed:: für uns normale User gibts hier KEIN edit button :staunen:

Deinen Freunden empfehlen