Audi vs BMW - Seite 3

Seiten: 14< 123456> » Letzte

  • Nickpage von Eselswallach anzeigen Eselswallach



    Abgasjunkie


    194 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 23.10.2006 20:57

Zitat:
Zitat von CandyRed
es steht außer frage das ich in dem fall auch gas gegeben hätte, das bestreite ich auch garnicht, aber ob ich das dann hier gepostet hätte!? außerdem find ich es schon sehr komisch das die cam schon an war! ;)
unterschrieben...

  • Natascha
    Gast
  • Natascha
    Gast
  • | 23.10.2006 21:19

Wenn ich das schon höre,nur 6000€ wert....

Zitat:
Zitat von Zetti-2.8
Gut das ich das lästige E36 Imgage schon vor Jahren abgelegt habe...Ein verbrauchtes Auto mit noch verbrauchteren Leuten. Schade um die Marke, hätten sich die mal ne andere ausgesucht.
Stimmt irgendwie, aber ich find den Wagen trotzdem geil und darum pfeife ich aufs Image. Außerdem ist an meiner Karre nix in der Richtung dran. Keine Ebay 39 € M3 Spiegel, kein Chrom, keine Salami-Pizza Optik Rückleuchten, sondern alles etwas dezenter. Man kann den Wagen auch schick machen, ohne völlig in dieses Image abzurutschen.
Zum Thread an sich:
Ein gefundenes Fressen für Moralapostel. Ich denke nicht, dass sich der Ersteller damit brüsten wollte, sondern nur zeigen, wie überheblich manche sind. Ich fands lustig. Irgendwie hat so einer das nicht anders verdient ;)


  • Nickpage von Tanju-61 anzeigen Tanju-61



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: NE

  • Nickpage von Tanju-61 anzeigen Tanju-61



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: NE
  • | 23.10.2006 21:46

also ok ich als türke muss es zugeben!...
es gibt wirklich welche die so drauf sind!....aber ich find irgendwie scheiße das hier sozusagen direkt alle türken miteingezogen werden...obwohl es auch deutsche oder was weiß ich wer gibs die auch so einen bmw fahren und so sind!...


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 23.10.2006 21:50

Ja Logo der E36 is ohne Frage nen gutes Auto, hat mich nie im Stich gelassen.Es ist interessant warum grade auf das Model abgefahren wird.Und er das Image geniesst.


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.10.2006 21:51

Zitat:
Zitat von 2fast4u82
...auch wenn der Wagen nur 6000 Euro Wert ist. Besonders Spass macht es dann solch einen zu verheizen :applaus:
2fast4u82 <- Baujahr 82? Also 24 Jahre alt?!
Wenn ja, haste Papas Auto mal mitbekommen was?

:D

Und zum Thema: Knapp 60 PS mehr und in etwa gleiches Gewicht.... na da wäre ich ja auch stolz wie Oskar...


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 23.10.2006 21:59

@ meteorman:

tolle unterstellung von wegen auto von papa mitbekommen:rolleyes: man munkelt es gibt auch leute die sich schon in dem alter solche autos leisten könen, wie auch immer, also wär ich vorsichtig mit solchen sprüchen!

mit deiner zweiten aussage stimme ich aber überein, an ein wunder grenzt der ausgang von dem "rennen" nun wirklich nicht, allerdings scheint das ganze ja nicht wirkich von ihm ausgegangen zu sein ;)


  • Nickpage von küstenflitzer anzeigen küstenflitzer



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: BRA
  • | 23.10.2006 22:07

von einem rennen kann man da wirklich nicht mehr reden. ganz egal was das für autos waren...aber ich hätt in dem fall auch aufs gas gepettet.... und 80% der leute die sagen sie hätten das nicht getan, spinnen...aber für den blöden komentar am schluß von dem bmw fahrer hätt ich ihm die letzte mcdoof tüte ins gesicht geschmissen.


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.10.2006 22:15

Zitat:
Zitat von CandyRed
@ meteorman:
tolle unterstellung von wegen auto von papa mitbekommen:rolleyes: man munkelt es gibt auch leute die sich schon in dem alter solche autos leisten könen, wie auch immer, also wär ich vorsichtig mit solchen sprüchen!
Stimmt, so Leute gibt es. Und wie du bestimmt gemerkt hast, war unter dem Abschnitt ein fettes Grinsen!
Also nimm et mal nich so ernst bitte. Wer Geld hat, solls auch ausgeben keine Frage.

Trotzdem:
Ich finds albern sich damit zu brüsten.
Bischen Spass ham ist ja echt o.k. Aber muss ich das so verkaufen?!

Und da konnte ich mir ne kleine Stichelei eben nicht verkneifen.

Zitat:
Zitat von Tanju-61
also ok ich als türke muss es zugeben!...
es gibt wirklich welche die so drauf sind!....aber ich find irgendwie scheiße das hier sozusagen direkt alle türken miteingezogen werden...obwohl es auch deutsche oder was weiß ich wer gibs die auch so einen bmw fahren und so sind!...
Also ich hab absolut nix gegen Türken im BMW. Nur viele halten sich halt dadurch für den Obermacker, so wie der in dem Video. Spinner gibts in jedem Land ;) Nur dieses Image ist halt zweifelsohne da, weils nunmal sehr viele von der Sorte gibt.


  • Nickpage von Hermes anzeigen Hermes



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von Hermes anzeigen Hermes



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 23.10.2006 23:05

ich hätt auch gasgegebn!

doch merke geradeausfahren kann jeder doch in der kurve trennt sich die spreu vom weizen!:applaus:
ich wär mit dem auf eine kurvige landstraße gedüst und hätt den mal richtig verblasen!
(natürlich eine wo es der verkehr es zulässt und nur so das keienr zuschaden kommt;)

Ach...So gut kennst Du den dass Du weisst dass Du ein besserer Fahrer bist?
Merke: Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.

  • Lupo16V
    Gast
  • Lupo16V
    Gast
  • | 23.10.2006 23:18

Zitat:
Zitat von E36_Cruiser_Rheine
Zum Thread an sich:
Ein gefundenes Fressen für Moralapostel. Ich denke nicht, dass sich der Ersteller damit brüsten wollte, sondern nur zeigen, wie überheblich manche sind. Ich fands lustig. Irgendwie hat so einer das nicht anders verdient ;)
BONGO... Mehr muss ich da auch nich zu sagen...


  • Nickpage von Hermes anzeigen Hermes



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von Hermes anzeigen Hermes



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 23.10.2006 23:26

@beast kennen tu ich den nciht ich hab das gerade verallgemeinert
aba recht haste! ich rase nicht ich fliege tief!


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 24.10.2006 06:20

euch ist schon klar das ihr grade ein video gesehen habt oder?

wem wollt ihr jetzt erzählen das er nicht an die ampel gefahren ist um ein rennen zu fahren .oder ist das bei euch normal beim ampelstop zu filmen?

für mich sieht das so aus als war das alles beabsichtigt

und wenn ihr schon alle euch über den bmw fahrer aufregt
der audi fahrer ist ja wohl um einiges aroganter!

der hat warscheinlich an dem abend 20 rennen gefahren und das war das einzige das er gewonnen hat.

@Beast from the east
so wie der den start verpennt hat kann man nicht davon ausgehen das er ein guter fahrer ist

Seiten: 14< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen