Onkelz DVD erscheint am 16.02.2007 - Seite 4

Seiten: 10< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.12.2006 10:58

und Campino nochwas die Onkelz waren früher in der skinhead scene und nicht in der nazi scene da ist ein unterschied (siehe dazu www.warum-skinheads-keine-nazis-sind.de ) als die skinhead scene zusehr in die der rechten abrutschte sind haben die onkelz sie verlassen. soviel dazu. und nun kloppt alle auf mich ein weil ich der meinung bin das skins keine nazis sind (zumindest die echten skins)


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.12.2006 11:00

edit fakscher link das ist der richtige http://www.du-sollst-skinheads-nich..verwechseln.de/


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 11.12.2006 11:04

@Momo

ich schätze mal so das es ungefähr 4-5 leute hier im forum gibt die das wissen ! und ich find das schon fast traurig.

ich habe nichts mit den skinheads zu tun aber ich habe auch schon des öfteren mal versucht das den leuten zu erklähren aber das bringt nichts


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.12.2006 11:08

ich habe jetzt im mom weniger mit der scene zutun aber früher umso mehr und auch teil meiner freunde sind in der scene daher kenne ich mich da auch recht gut aus. aber leider sind vorurteile immer mehr wert als die "langweilige" wahrheit


  • Nickpage von vw-süchtiger anzeigen vw-süchtiger



    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: BRA-
  • | 11.12.2006 11:24

@ campino jedem das seine... wenn man sich ein bisschen mit den onkelz beschäftigt, was du sicherlich nicht willst oder getan hast dann weiß man wie man die lieder zu verstehen hat... sie bauen ein immer auf... viele hier im forum haben den onkelz sicherlich viel zu verdanken...

@ sssack ich weiß es auch :D
allerdings ist es hier egal ob man skin oder rechts schreibt... viele meinen das sei das selbe

prima ... jetzt sind wir schon vier Leute die wissen, das Skins eigentlich unpolitisch sind :D

nochmal die Kurzform für alle :

Oi-Skins oder Skins = unpolitisch
Red-Skins = Arbeiterklasse, eher links-autonom orientiert
Fascho-Skins = :boese:

ach ja ... und Hooligans haben mit der Skin-Szene rein gar nix zu tun ...

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 12.12.2006 09:01

Ihr habt Sorgen...die Musik bzw. Texte sind sehr geil :ok:
...und ob und welcher Scene jemand angehört, überlasse ich mal denen...das interessiert mich nicht so, solange mir die Musik gefällt!


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 12.12.2006 13:00

@momo, auf diesen Post habe ich gewartet du weißt genau, dass ich das weiß und ich hab mich genug mit der Szene beschäftigt:ok:

@opa ähm abc :D so siehts aus ich kann die BO gar nicht gut finden :D


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 12.12.2006 13:35

Ich weiß jetz nicht, ob ich sssack, Catalunya und den anderen danken soll oder nicht, aber irgendwie dacht ich mir,nun ja, man kann ja mal wieder reinhören (Kollege von mir hat auch was denen) und nun...nun höre ich sie wieder sehr gerne und im Auto ist das auch irgendwie, nun ja, wie soll ich sagen, irgendwie geil :D. Oh mann, hoffentlich krieg ich jetzt von den Verfechtern was auf'm Kopp :D. Was solls, ich bedank mich einfach mal an die oben genannten :D


  • Nickpage von vw-süchtiger anzeigen vw-süchtiger



    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: BRA-
  • | 12.12.2006 14:59

@ campino
PUNKS NOT DEAD !!! gehts du eigentlich auch aufe chaostage ? :rolleyes::D
wir sagen einfach du bist der beste hast immer recht und alle onkelz lieder haben rechtsextreme botschaften... man man man, was postet du denn hier wenn du eh keine ahnung davon hast ?


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 12.12.2006 16:31

schön was mir alles in den Mund gelegt wird:applaus:
Ich sag nur, wer lesen kann is klar im vorteil;)
Ich habe hier den Rechtsextremismus weitgehend ausgeklammert, weil ich mir inzwischen selbst nicht mehr sicher bin, aber gut, dass wir hier Leute wie dich haben die überall noch Müll hineininterpretieren können:ok: Danke!


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 12.12.2006 16:39

Das geht ja z.T. ja ganz nett ab hier ;). Aber ich denke, das jeder das Recht hat, seine Meinung zu posten. Wenn einer sie gerne hört, soll er sie hören, wenn einer sie überhaupt nicht hören mag (sei es allgemein wegen Musikrichtung, Texte etc etc), der soll es lassen, fertig punkt aus. Kann ja auch nicht jeden meinen Musikgeschmack auferzwingen ;), wäre ja noch schöner :D


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 12.12.2006 19:39

jedem das seine!


  • Nickpage von vw-süchtiger anzeigen vw-süchtiger



    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: BRA-
  • | 12.12.2006 19:59

ohne campino wäre das hier auch friedlich geblieben, aber nein hier sind ja onkelz fans wollen wir die mal ein bisschen anstacheln :D naja ist egal jetzt die dvd kommt am 16.2 und ich werde sie mir kaufen, um wieder aufs thema zu kommen...


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 12.12.2006 20:06

Genau, ich wollte nur die bösen Böse Onkelz Fans anstacheln weil ich die ja so abgrundtief hasse...jaja ;)

Seiten: 10< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen